PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann Ordner nicht löschen und sonstige problemchen


Avalance
2004-07-03, 17:10:29
hallo

ich hab hier ein problem, immer wenn ich diverse ordner löschen will ( auf verschiedenen physikalischen HDD`s sowie NTFS oder FAT32 ) kommt ab und zu ( und das auch relativ häufig ) die fehlermeldung "Das Verzeichniss ist nicht leer"

wennsc´h det nun unter dem TotalCommander probier, geht´s auch nicht, kommt auch n fehler

-> woran liegt das ?
-> was kann ich dagegen tun ?
-> danke :)


-------------------------------------

nun noch etwas, ich hab ein A7V333 und APIC sowie ACPI ist an ( so das mir mehrere IRQ´s theoretisch zur verfügung stehen )

ich habe 1x PCI steckplatz frei, und allen shize den ich nicht benötige ( LTP1, Seriell 1u2, onboard sound etc ) im BIOS abgeschalten. trozdem hab ich voll die probleme in sachen interrupt´s, zB shared sich meine NIC 1 den IRQ mit dem USB 2.0 , meine Grafikkarte mit ner Soundkarte und auch wennsch des im BIOS "manuell" zuweise zeigt mir mein Gerätemanager an das es "nicht so ist"

sobald ich ne karte physikalisch entfern kann ich zB wieder anständig auf meine USB 2.0 platte kopieren ohne zwischendurch 2min warten zu müssen weil die scheisskiste irgendwas nicht peilt

sowas regt mich auf ;)


achja das neueste bios ist drauf ( 1018_beta )

--> was kann ich dagegen tun ?
--> danke ;)

*gg* ich hoff mir kann mal einer dazu irgendetwas sagen, im AMD CPU´s und MB´s forum wurde mir gesagt ich soll die PCI karten auf nichtverwendete IRQ´s legen bzw so in der richtung, ja ist logisch nur hab ich 21 Interrupts und alle 21 sind mind. 1x belegt -> ? *hm* was bringt mir dann APIC ?


ich hab das IRQ problem seit ich meinen USB2.0 onboard aktiviert hab und bekomms net in den kopf rein warum es keine lösung für gibt ... *mH*

Schiller
2004-07-03, 17:41:47
Tz...wieder getagte Ordner von FTPs gezogen?! ;D ;)

Lad dir mal SafeErase (http://www.stern.de/sterntv/SafeErase_sterntv.zip) runter und versuch damit das Verzeichnis zu löschen. ;)

Avalance
2004-07-05, 10:20:22
ne die besagten ordner sind eigendlich backup ordner und 2 spiele ordner und ähnliche, da is nix von fpt´s gezogen :/

thx ich probier das tool mal aus