PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVP2 Coop - wie?


Gast
2004-07-03, 17:17:03
Hallo

Ich habe gehört das es in AVP2 möglich sein soll cooperativ das Spiel mit einem Freund durchzuspielen. Leider kann ich wenn ich ein Spiel hosten will nichts dergleichen einstellen. Gibts dafür etwa noch einen extra Patch oder wie funktioniert das ganze?

Madkiller
2004-07-03, 18:15:28
Original geschrieben von Gast
Hallo

Ich habe gehört das es in AVP2 möglich sein soll cooperativ das Spiel mit einem Freund durchzuspielen. Leider kann ich wenn ich ein Spiel hosten will nichts dergleichen einstellen. Gibts dafür etwa noch einen extra Patch oder wie funktioniert das ganze?

Wäre interessant...
Weiß da jemand was? :)

Kamikaze
2004-07-03, 18:24:40
da gibts nen coop mod, hab das vor ca nem jahr mal mit nem kumpel ausprobiert, war aber ziemlich buggy, aber der mod war auch erst im beta status...

hatte den link auch hier ausm 3dc forum, suchfunktion sollte helfen... ;)

[TMP]Peds X-ing
2004-07-03, 18:25:00
Moin!
Das geht mit dem XCoop Mod ...
http://avp2.filefront.com/file.info?ID=9152
Leider sind die Aliens stärker gemacht worden, sodass es jetzt zu zweit absolut unmöglich ist, das ordentlich zu spielen ...
Kannste stundenlang draufschießen ... gehen net tod :D

Naja ...
Wär mal interessant, falls einer rausfinden kann, wie man die Aliens schwächer macht ...

Cya!

Gast
2004-07-03, 22:41:57
hoffentlich kommt irgendwann ein avp3 :)

Gast
2004-07-03, 23:25:08
dankeschön für den Link, probiere den mod dann gleichmal aus