PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhunt Level 14 – ich blicks nicht!


TheDonMakaveli
2004-07-03, 17:21:38
Ich bin so weit, dass ich den "Führer" umbringen muss innerhalb von 2,5 Minuten!
Also:1.Erstmal ist es abartig, dass davor kein Speicherpunkt ist
2.Dann versteh ich nicht ob ich mir jetzt das Scharfschützengewehr holen soll oder nicht?Bringts was oder Shotgun behalten?
3.Wo ist der Typ? Ich dachte ich seh den dann mit dem Gewehr?!
Aber der ist ganz woanders!
4.Soll ich die 3 oder 4 Stockwerke gegen die ganzen Gegner in 2,5 Minuten runter und dann noch den Wixxer töten?
Gibts da keinen Trick?

Kann mir jemand Tipps dazu geben?

P.S. Ich hab keinen Bock das 10 mal zu machen und vorher noch 5-10 Gegner umzubringen!:-(

P.P.S Wie viele Szenen gibts eigentlich?

Gruß vom Don

TheDonMakaveli
2004-07-03, 18:58:19
Oder kann mir wenigstens jemand einen save point direkt danach schicken?


Gruß vom Don

TheDonMakaveli
2004-07-03, 21:28:23
Jetzt weiß ichs wieder
Der Typ hieß glaub ich Ramirez.


Gruß vom Don

Kai
2004-07-03, 22:45:30
Das ist derb einfach. Lass Ramirez abhauen und stell dich ans nächste Fenster von dem aus du den Hof sehen kannst. Ramirez postiert sich schön vor einem der Fenster im Hof und wartet da unten auf dich. Sniper auspacken -> und das Ding ist erledigt. Einholen ist bei Ramirez eh schwierig, also lass ihn rennen.

TheDonMakaveli
2004-07-03, 23:18:50
ok danke hat jetzt geklappt


Gruß vom Don