PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite : http://realsearcher.com/


Christoph_R
2004-07-03, 17:23:49
bei mir kommen immer einträge in die favoriten und die startseite ändert sich auf:
http://countere.com/?b=hc

und gehtdann auf :
http://realsearcher.com/?aid=194 (geht am betsen net drauf sonst habt ihr das auch noch)

CWshredder, adaware, spybot search&destroy und norton antivirus schon drüberlaufen lassen und in software geschaut.

aber alles hilft nix

habt ihr nochne idee???
kann das auch sein das deswegen bei ausführer regedit nicht mehr funktioniert ich komme da net mehr rein..

Chris

derJay
2004-07-03, 18:00:36
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96906

Hijackthis runterladen, log hier im Forum posten (Windowsforum!) und abwarten. :)

Christoph_R
2004-07-03, 18:38:18
so hier ist sie:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=152642

(mein abgesicherter modus geht auch net mehr)