PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wimbledon: Frauen-Finale


backisl
2004-07-03, 17:39:19
Habt ihr gesehen, wie die süße Russin Maria Sharapova :love2: den "Kraft-Klotz" Serena Williams vom Center Court gejagt hat?

Hoffentlich gewinnt Maria Sharapova noch einige weitere Turniere und endet nicht so kläglich wie Anna Kournikova!

t-master
2004-07-03, 17:48:28
Stimmt jo, eigentlich schaue ich mir Frauen-Tennis nicht an, aber bei ihr mache ich da mal eine Ausnahme ;)

Vom Aussehen natürlich in erster Linie, aber auch vom spielerischen - einfach top! :)

Kladderadatsch
2004-07-03, 19:56:43
habs mir auch angeschaut. aber hauptsächlich, weil die ca. einen monat älter ist als ich;D
und mit 17 gewinnt nicht jeder IN wimbledon..

radi
2004-07-03, 20:21:57
Original geschrieben von Neo@game-factor
habs mir auch angeschaut. aber hauptsächlich, weil die ca. einen monat älter ist als ich;D
und mit 17 gewinnt nicht jeder den wimbledon..
den wimbeldon? glaub du meinst "in" ;) oder den "Wimbel-bowl" :D

RMC
2004-07-04, 11:47:22
also war doch ein echt gutes Match!

von 2-4 auf 4-4 Ausgleich und es dann noch beinhart auf 6-4 durchgezogen!!

Und das mit 17 gegen eine Williams, und das heißt schon was!!

Habt ihr gesehen, wie die süße Russin Maria Sharapova

oja...süss is sie, keine Frage! :) Aber Erfolg macht auch sexy, dass ist auch der Grund warum sie mir soviel besser gefällt als Anna ;)

mapel110
2004-07-04, 17:27:40
Original geschrieben von RMC
dass ist auch der Grund warum sie mir soviel besser gefällt als Anna...

die so weit ich weiss, immernoch kein Turnier gewonnen hat. :stareup:

RMC
2004-07-04, 20:44:30
Original geschrieben von mapel110
die so weit ich weiss, immernoch kein Turnier gewonnen hat. :stareup:

so isses! Höhepunkt war mal ein Halbfinale von Anna Kournikova aber das wars auch schon. Das erstaunliche: trotzdem hat sie Millionen auf dem Konto...auf den zweiten Blick bestimmt weniger erstaunlich, kein Wunder bei dem Körper *gg* Aber das ist auch der Grund warum so viele nette Kolleginnen neidisch sind ;) Nicht jeder ist reich ohne einmal zu gewinnen *lol* :D