PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sound weg beim windows switchen in games


cyrix1
2004-07-03, 20:26:40
hiho, hab seit kurzem folgendes problem, dass wenn ich in einem spiel bin und dann ins windows per Alt-Tab wechsle und dann wieder ins game mit selbiger tastenkombi gehen, dass dann der Sound weg ist..

in windows geht er aber, also die geräusche fürn ordner öffenn oder mp3s abspielen geht..


das ist komisch, weil es ging die ganze zeit immer, das der sound trotzdem da ist wenn ich nach windows wechsle.
der sound kommt auch wieder, wenn ich zb in hauptmenü von wc3 gehe und in optionen sound, und wieder zurück..

hab eigendlich nix vom sound her an meinem system verändert.. weiss jemand warum der sound jetzt plötzlich als weggeht? es muss irgendwo dran liegen, da es eben die ganze zeit ging

cyrix1
2004-07-04, 12:41:30
Weiss keiner woran das liegen könnte??

Es regt nämlich extrem auf, weil ich gerne als zb in Wc3 wieder in windows switche und zurück..

Geowolf
2004-07-04, 13:37:09
Was hast du für eine Soundkarte? Welche Treiber?