Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gästefreie Unterkategorie
Schnappi
2004-07-03, 21:26:45
könnte man nich nen unterforum machen, was für gäste unzugänglich sind wie im marktplatz? Sollte Offtopic ähnlich sein, weil Gäste machen sich oft nur lustig über andere, und faken..
zum faken:
ein dummer Gast faked ständig meinen Namen, aber mit rechtschreibfehlern im Namen X-D Hat der jetzt mind. 2x gemacht, und das kann mich extrem aufregen.. Das war garantiert ein idiotischer member der so feige war und dann als gast gepostet hat.. und wenn man dann eben was schreiben will, und sich welche drüber lustig machen oder so, also wenn man dann was ernstes geschrieben hat, finde ich es schon scheiße.
hoffe ihr versteht mich
Schroeder
2004-07-03, 21:29:41
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
könnte man nich nen unterforum machen, was für gäste unzugänglich sind wie im marktplatz? Sollte Offtopic ähnlich sein, weil Gäste machen sich oft nur lustig über andere, und faken..
zum faken:
ein dummer Gast faked ständig meinen Namen, aber mit rechtschreibfehlern im Namen X-D Hat der jetzt mind. 2x gemacht, und das kann mich extrem aufregen.. Das war garantiert ein idiotischer member der so feige war und dann als gast gepostet hat.. und wenn man dann eben was schreiben will, und sich welche drüber lustig machen oder so, also wenn man dann was ernstes geschrieben hat, finde ich es schon scheiße.
hoffe ihr versteht mich
Dass es keine Regpflicht geben wird weisst du, oder? Weil das ist im Prinzip die Antwort auf dein Ansinnen. Und was die Fakerei angeht, so es dir so unermesslich schwer fällt, die zu ignorieren, dann melde den Beitrag und ein Moderator wird sich zeitnah der Sache annehmen.
Schnappi
2004-07-03, 21:32:47
soll ja nur eine kleine kategorie, wie zb ATI Grafikkarten geben, wo gäste nicht reinkönnen
Schroeder
2004-07-03, 21:37:40
soll ja nur eine kleine kategorie, wie zb ATI Grafikkarten geben, wo gäste nicht reinkönnen
Und was soll das bringen? Das läuft letzten Endes auf das gleiche raus wie die Regpflicht, alle registrierten Mitglieder posten dort, und die Gäste bleiben aussen vor. Da ist das "Aktivieren" der Regpflicht die einfachere Variante.
t-master
2004-07-03, 21:40:00
najo, das halte ich irgendwie für unangebracht...
OT ist OT, und wegen ein paar Gästen, die da unpassend posten, finde ich es überflüssig, ein extra Forum aufzumachen...
GUNDAM
2004-07-03, 21:47:15
sowas bingt doch gar nix. bei sowas würden sich die unregs einfach reggen und dann dort weiterspammen.
Schnappi
2004-07-03, 22:01:28
aber dann könnt man die wenigstens bestrafen
GUNDAM
2004-07-03, 22:18:32
aber dann könnt man die wenigstens bestrafen
womit denn? mit sperrung? einen unreg kann man schlecht sperren. Und die IP sperren bringt auch nix, da fast jeder User eine zufällige Ip vom Hoster zugewiesen bekommt und es kaum welche gibt die eine feste haben. Nur solche kann man blocken.
Super Grobi
2004-07-03, 22:23:45
@Geforce 4 TI User
Reg. doch einfach den Fake-Namen. Dann kann "ER" den nicht mehr nutzen.
SG
Schroeder
2004-07-03, 22:25:08
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
womit denn? mit sperrung? einen unreg kann man schlecht sperren. Und die IP sperren bringt auch nix, da fast jeder User eine zufällige Ip vom Hoster zugewiesen bekommt und es kaum welche gibt die eine feste haben. Nur solche kann man blocken.
Ich glaube er meint registrierte members die sich ausloggen und dann als Gast sich daneben benehmen.
Schnappi
2004-07-03, 22:38:26
@schröder: so isses
@Super grobi: wäre eine idee, aber dann bekomm ich punkte wegen nem mehrfachaccount.. ;(
Geforce 4 TI User,
kannst du ein paar Beispiele posten, wo dein Name gefakt wurde?
Für Mehrfachaccounts bekommt übrigens niemand Punkte. Die Punkte, die man auf einem Account angesammelt hat, werden nur auf die anderen übertragen, so daß man nach einen Ban einfach nicht lustig mit nem Zweitaccount rumposten kann.
Laß' den Gast doch Gast sein. Da der deinen Avatar nicht hat, kann man recht schnell feststellen, daß es nur ein Gast war. Jemand hat sich mal unter meinem Namen (oder so ähnlich, war glaub ich n Buchstabendreher drin oder so) registriert und dann auch noch meinen Avatar genommen, daraufhin wurde ich allerlei lustiges Zeug gefragt... :freak:
Der Typ wurde aber schnell gaysperrt.
-huha
aths: gefaked :kicher:
Original geschrieben von huha
aths: gefaked :kicher: Deutsche Vor- und englische Nachsilbe? Konjugieren die Engländer Germanismen auch nach deutschen Regeln? Im Deutschen heißt es Ladys, Babys, Hobbys und gefakt (oder gefaket, bin hier nicht sicher. "Gefaked" ist aber sicher falsch.) :)
Schroeder
2004-07-03, 23:12:44
Original geschrieben von aths
Deutsche Vor- und englische Nachsilbe? Konjugieren die Engländer Germanismen auch nach deutschen Regeln? Im Deutschen heißt es Ladys, Babys, Hobbys und gefakt (oder gefaket, bin hier nicht sicher. "Gefaked" ist aber sicher falsch.) :)
Dann benutzt doch einfach "vorgetäuscht" oder "vorgegeben" oder ähnliches. Deutsch ist doch so eine schöne und oft wortgewaltige Sprache :).
Wie dem auch sei, aths hat 'nen schönen avatar...
Was das "vorgetäuschte" Beispiel angeht, ich glaub da war eines in dem "Aus-dem-Bett-fall"-Fred (Absicht!). edit. hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1977853#post1977853
Schnappi
2004-07-03, 23:13:00
einmal hier: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1977853#post1977853
und einmal hier: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1946258#post1946258
govou
2004-07-03, 23:24:45
Mach dir nichts draus. Das trägt zur allgemeinen Belustigung bei. Ich bin jedenfalls gegen eine Regpflicht (manche Gäste posten wirklich interessante Dinge und den O711 will auch niemand aussperren).
Schnappi
2004-07-03, 23:42:38
gegen o711 hab ich ja auch nix. aber der typ der da mich da verarscht hat, kann mich einfach aufregen!
Schroeder
2004-07-04, 11:05:36
gegen o711 hab ich ja auch nix. aber der typ der da mich da verarscht hat, kann mich einfach aufregen!
Ignorier ihn (im Geiste), melde seine Beiträge oder werde irgendwie selbst Moderator. Das sind deine Möglichkeiten (ungeachtet einer vierten Möglichkeit, das du das Forum verlässt, was aber durchaus zu bedauern wäre ;)).
imagine
2004-07-04, 11:59:02
Es heißt weder gefakt, noch gefaked und schon gar nicht gefaket, sondern gefälscht, erfunden, unecht, geschwindelt, imitiert, vorgetäuscht usw. Wenn es keine passende deutsche Übersetzung geben würde, würde es wahrscheinlich gefakt heißen.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,292847,00.html
Sorry, aber warum sollte es gefakt heißen?
Man sagt ja nicht "gefackt", sondern spricht das zweite "e" von "gefaked", wenn auch nur sehr undeutlich.
Egal. Wenn sowas eingedeutscht würde, müßte es wohl eher "gefaket" heißen, was aber auch scheiße aussieht.
-huha
Schnappi
2004-07-04, 14:28:13
Original geschrieben von imagine
Es heißt weder gefakt, noch gefaked und schon gar nicht gefaket, sondern gefälscht, erfunden, unecht, geschwindelt, imitiert, vorgetäuscht usw. Wenn es keine passende deutsche Übersetzung geben würde, würde es wahrscheinlich gefakt heißen.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,292847,00.html
:wayne: X-D
@Schröder, will ja mod werden ;( ignorieren kann ich in meinem ALter noch nich wirklich, naja, also es regt mich trotzdem dermaßen auf..
Sry, aber mal ehrlich:
Bin ich der einzige der sich an den Kopf greift wenn ausgerechnet GF4TI User ein Gäste-freies Unterforum auf Off-Topic Niveau fordert?
Wer schonmal über 1-2 seiner Threads gestolpert ist, wundert sich auch nicht sonderlich das er von Gästen(oder ausgeloggten Regs) angegriffen wird.
ForbiddenSkill
2004-07-04, 15:43:36
Wenigstens hat es Geforce 4 TI User nicht nötig sich auszuloggen um über seine Probleme zu reden oder andere Leute zu beleidigen. Er hat wenigstens Mut, das mit seinem richtigen Account zu tun.
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Wenigstens hat es Geforce 4 TI User nicht nötig sich auszuloggen um über seine Probleme zu reden oder andere Leute zu beleidigen. Er hat wenigstens Mut, das mit seinem richtigen Account zu tun.
Ich hab aber keinen Account, bin waschechter Gast ;)
Ich will ihn auch nicht angreifen oder gar beleidigen, aber er sollte vielleicht etwas an seinem Auftreten feilen, dann kommt sowas auch nicht mehr vor.
Da brauch man nicht zu Mammi rennen und ihr sagen das sie die anderen pösen Kinder nach Hause schicken soll.
betasilie
2004-07-04, 16:11:48
Also gerade die Hardwarehilfeforen sollten offen bleiben.
Generell halte ich aber genrell nix von der Regpflicht. So wie es jetzt ist, sollte es imho ok sein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.