PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirklich JEDES Spiel ruckelt warum?


ToterKeks
2004-07-03, 22:24:22
Seit heute ich hab nichts besonderes gemacht ruckelt bei mir jedes spiel auf jeder auflösung selbst 640x480....
An meinem Pc liegts auf keinen fall (2500+ , Radeon 9800 Pro) warum??? was soll ich nu machen? pc plattmachen hab ich keine lust (letztens erst gemacht)

plz help

Panasonic
2004-07-03, 22:26:53
Original geschrieben von ToterKeks
An meinem Pc liegts auf keinen fall

Dan KANN es nur noch an Deinen Augen liegen.

Falls es doch am PC liegen KÖNNTE: Temps angucken, neu installieren.

ToterKeks
2004-07-03, 22:29:39
ja also es liegt schon am pc aber eben nich an den komponenten

Schiller
2004-07-03, 22:29:50
CPU-Auslastung durch Virus?!

Guck mal ins Windows-Forum. Lad die HiJackThis runter und poste es da.

jay.gee
2004-07-03, 23:13:23
guck mal ob der kühler auf deiner graka noch läuft. symthome treten auch bei überhitzung auf.

Mähman
2004-07-03, 23:25:24
Das Ganze tönt mir auch irgendwie nach Virus. Ich würde sicherheitshalber mal das Betriebssystem sichern und anschliessend neu installieren. Wenn das Problem dann immer noch auftritt, ist guter Rat wirklich teuer, dann muss es am PC bzw. an irgendeiner Komponente liegen.

Easystyle
2004-07-04, 00:29:04
Bei mir war das auch ma! Aber die Festplatte war irgendwie defekt!:)

DasheR
2004-07-04, 13:32:39
Original geschrieben von Easystyla
Bei mir war das auch ma! Aber die Festplatte war irgendwie defekt!:)

Bei mir war es auch mal wägen der Festplatte...!!!

Joe
2004-07-04, 14:02:42
Kann ein virus sein oder zB Auto Protect von Norton (zb nach auto live update) weil das das Sys immer mal wieder fürn bruteil einer Sek auslastet. Oder kann der RAM sein der zu hart ma limit läuft bzw der einen Bekkerer wegbekommen hat (latenz mal auf 3 runter stellen)

Aber wahrscheinlch is doch ein Virus....