PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-mule welcher Server?


Zombile
2004-07-03, 23:02:08
hallöchen,

bin mir nich ganz sicher, ob ich dir frage hier stellen darf ansonsten eben bitte schließen, ja?

Also ich wollt einfach al fragen welchen Server ihr so füre-mule empfehlen könntet, bzw. welchen ihr selber benutzt.

Am besten mit IP angeben.


Danke,






Zombi

-error-
2004-07-03, 23:14:53
Also im Emuleforum schreibt man, dass es egal währe, kommt also nicht von mir ;)

Es erweckt den Eindruck, als währst du von der Polizei, nicht böse sein ;)

Mark
2004-07-04, 00:01:10
ich hab gehört das man auf rasierback am besten an dateien kommt

Hartogh
2004-07-04, 01:52:07
das ist eigentlich total wumpe... emule kriecht auf jedem server vor sich hin ;)

Gast
2004-07-04, 02:40:48
Original geschrieben von Hartogh
das ist eigentlich total wumpe... emule kriecht auf jedem server vor sich hin ;)


echt...? naja, dafür gibt's die sachen dann ja auch umsonst oder :gruebel:

Durcairion
2004-07-04, 03:24:05
Original geschrieben von skyworxx
ich hab gehört das man auf rasierback am besten an dateien kommt

Der Server heist Razorback2 und hat folgende IP: 195.245.244.243 und Port 4661

Kladderadatsch
2004-07-04, 08:44:52
ausprobierenmöchtegernkönig ist auch nicht schlecht:D
am besten der 2.

aber viel wichtiger ist die version. mit den standart-clienten kommst so gut wie nie dran. dafür gibts zu viele lsd 16g-user...;D

Zombile
2004-07-04, 09:57:39
also erst mal schon mal danke,

werd ich gleich ausprobieren...

also das mit der Polizei hat mich jetz aba wirklich getroffen *schwer böse sei* :D

na ja ich war mir halt nicht sicher, ob man so was hier schreiben darf, denn ich hab ja schon gesehen, wie ander freds hier geclosed wurden, gelle?

Zombile
2004-07-04, 10:02:37
ok, also musste tatsächlich erstn paar mal connecten, aba jetz hats gefunzt bei razorback.

Bezüglich ausprobiernempcheblablabla: so find ich den nicht, kannste da mal die IP von geben?





Zombi

Lokadamus
2004-07-04, 10:34:51
mmm...

Jetzt wirds illegal (http://www.serverlisten.de/) :p ... wenn jemand bei der Polizei ist und nach Servern fragt, dann hat er nen Schaden weg oder das Prinzip nicht verstanden. Emule lebt von Suchbegriffen, nicht von Servern und dessen Namen. Die Server vermitteln nur ... das Problem beim P2P ist der Austausch der illegalen Sachen, was man dort relativ leicht bekommt ...

Kladderadatsch
2004-07-04, 10:43:51
Original geschrieben von Zombile
ok, also musste tatsächlich erstn paar mal connecten, aba jetz hats gefunzt bei razorback.

Bezüglich ausprobiernempcheblablabla: so find ich den nicht, kannste da mal die IP von geben?


Zombi

der server heist probenprinz:D
bei mir ist der donkey server nr.1 der beste.
außerdem brauchst du eine high id. (rechts unten das symbol braucht so einen "grünen gürtel". wenn du eine low id hast fallen alle anderen downloadquellen mit low id weg...was die quellen zu etwa 1/3 reduziert...

(del)
2004-07-04, 13:11:07
würd den bytedevils-server mit dem niedringsten ping empfehlen.

das ist der server mit dem ich zumindest connecte wenn ich konzertmitschnitte und livesets (zum glück legal) downloade.

Durcairion
2004-07-04, 13:38:15
Original geschrieben von Desire
Also im Emuleforum schreibt man, dass es egal währe, kommt also nicht von mir ;)

Es erweckt den Eindruck, als währst du von der Polizei, nicht böse sein ;)

Was will die Polizei denn dann machen? eMule oder eDonkey2000 selbst sind ja nicht verboten. Man darf darüber z.B. Treiber und alles mögliche ziehen. Das sind legale Sachen und damit ist das Filesharing von diesen Treibern oder anderen legalen Sachen nicht illegal.