PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k4 Demo Internet Play Problem!


haferflocken
2004-07-04, 01:05:51
Also Situation:

-tdsl 768/128 Fastpath
-nur ut2k4 benutzt das internet, sonst keine internet apps am laufen
-linux router vorgeschaltet

Und wenn ich mich dann auf server mit ca. 30ms (oder anderen pings) ping einklinke ist die situation entwerder so:

- Waffen werden ein ganz klein wenig später geschossen als ich abdrücke. Damit ist die Lightning Gun oder die Shock Gun z.b. teilweise nutzlos weil ich nicht präzise schiessen kann

Oder es ist so:

- Sprünge im Gameplay, plötzliche Szenenwechsel also

Ersteres Problem ist nerviger, weil ich zweiteres meistens durch einloggen auf einem anderen Server beheben kann..

Liegt das Problem vielleicht nur daran dass ich nicht die UT2004 Vollversion habe??? Oder woran kann es sonst liegen??

haferflocken
2004-07-04, 02:42:32
Und noch eine Frage: sind die CPU Gegner/Komplizen in der Vollvgersion schlauer und stärker und gerissener, weil in der Demo ist Deathmatch Singleplayer voll lasch...

haferflocken
2004-07-05, 10:19:17
ist das phänomen normal oder wie?

Darth Viorel
2004-07-05, 10:52:03
Ist der Ping im Spiel dann immer noch bei 30ms oder ist er höher?

haferflocken
2004-07-05, 18:28:59
Original geschrieben von Darth Viorel
Ist der Ping im Spiel dann immer noch bei 30ms oder ist er höher?

ne dann ist er höher habe ich gerade bemerkt...nur warum?