PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschlaftipps?


Schnappi
2004-07-04, 01:53:58
also:

ich kann oft nie schlafen ;(

es hilft irgendwie nix.. ich hör immer das stundenpiepen der uhr, sonst langweile ich mich im bett ständig.. ich wühl nur die ganze zeit.. habt ihr irgendwie tips, dass man schnell einschläft? das ist echt lästig.. ;(

EureDudeheit
2004-07-04, 01:55:37
irgendwie schlaf ich vorm fernseher gut ein.
oder trink ein paar bier, aber führt auf dauer zu alkoholismus

Schnappi
2004-07-04, 01:56:27
das letztere kann ich ja nich ;(

Addy
2004-07-04, 01:59:15
Original geschrieben von EureDudeheit
irgendwie schlaf ich vorm fernseher gut ein.
oder trink ein paar bier, aber führt auf dauer zu alkoholismus

Ja, Bier hilft wunderbar beim einschlafen :D

Hempster
2004-07-04, 02:06:07
Bier!?
Geforce 4 TI User ist 13, soweit ich mitbekommen habe. Lass das mit dem Bier mal lieber sein.

Falls Dir Gedanken durch den Kopf gehen und Du deswegen nicht "abschalten" kannst, versuch mal beim einschlafen Dich zB. auf Deine Beine zu konzentrieren. Denk daran wie entspannt Du bist und wie entspannt Deine Beine sind. Hört sich blöd an, aber der Punkt ist, die vielen anderen Gedanken "ruhen" zu lassen.




Edit: Das Bein deswegen, da man nicht so leicht auf andere Gedanken "überspringt".
Ich persönlich kann meistens gut einschlafen. Wenn es aber mal nicht geht, denke ich auch gerne mal an Computerspiele, die ich vor kurzem (oder am selben Abend) genossen habe. (Oder in Zukunft geniessen werde)
Dabei könnten manchen Menschen aber wieder zu viele Gedanken durch den Kopf schiessen...Deswegen, das Bein. Kannst auch mit den Füssen anfangen, und Dich nach oben "vorarbeiten". Nicht zu schnell, und bevor Du am Kopf angelangt bist - bist Du eingeschlafen. :) Es gibt aber bestimmt noch andere Methoden.

Schnappi
2004-07-04, 02:07:52
hm, an dem zu vielen denken is was dran, nur wie konzentrieren geht hab ich mich schon lange gefragt.. ;(


naja werd ichs mal versuchen

govou
2004-07-04, 02:20:10
Einschlaftipps:
- die Palme wedeln, danach ist man viel Entspannter
- Langweiliges im TV gucken
- nicht so viel Denken im Bett (musst versuchen an nichts zun denken)

ansonsten kann ich nur den ersten Punkt empfehlen

Hansmaulwurf
2004-07-04, 02:42:55
ROFL

junge!!!!!!!!!11111111111

Ich glaube du bist echt scheiße im kopf (sry@all@mods etc.)
wieso spammst du nur so scheiße?? hier schreibst du das du einschlaf probs hast in nem anderen thread fragst du aws man machen kann damit man nicht einschläft weil du mal durch machen wilslt muhahahaw

big :bonk: @ u ;(

Schnappi
2004-07-04, 02:51:36
will heut mal durchmachen ;(

aber für die nächsten Tage

Hansmaulwurf
2004-07-04, 02:53:28
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
will heut mal durchmachen ;(

aber für die nächsten Tage

hm..

tipp: Da du ja auch in HH wohnst rufste mich einfach an, ich komm dann und wiege dich in den schlaf ;)

Schnappi
2004-07-04, 02:54:29
du wohnst jetzt nich in HH oda?


und du bist auch nich der typ aus der wichern schule haupt der ne gummipuppe als freundin hat!?

Hansmaulwurf
2004-07-04, 02:55:56
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
du wohnst jetzt nich in HH oda?


und du bist auch nich der typ aus der wichern schule haupt der ne gummipuppe als freundin hat!?

wichern schule suxx ;( da war ich nie und wenn du lustig sein willst ...ging daneben ;)

Schnappi
2004-07-04, 02:57:06
ne will ich nich, du kennst die ja nich... ;(

muss man gaysehn haben..

aus welchem stadtteiöl kommsu?

Hansmaulwurf
2004-07-04, 02:58:57
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
ne will ich nich, du kennst die ja nich... ;(

muss man gaysehn haben..

aus welchem stadtteiöl kommsu?

Bergedorf aber nicht der Ghetto Berreich ;(

Schnappi
2004-07-04, 03:00:06
was kommt ihr alle aus bergedorf ;(

wie uncool :bonk:

so, jetzt singn schlaflied

Hansmaulwurf
2004-07-04, 03:01:21
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
was kommt ihr alle aus bergedorf ;(

wie uncool :bonk:

so, jetzt singn schlaflied

Dachte du wolltest wach bleiben?? bergedorf pwnz@all

Schlaf mein Kindchen schlafe ein
die Nacht sie schaut zum Fenster rein.
Der runde Mond er hat dich gerne
und es leuchten dir die Sterne.
Schlaf mein kleines träume süß
bald bist du im Paradies.

Denn gleich öffnet sich die Tür
und ein Monster kommt zu dir.
Mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleich sich an dein Bettchen rann (bau).
Du liegst still da bewegst dich nicht
das Monster zerkratzt dir dein Gesicht.

Seine Finger sind lang und dünn
wer dich nicht s'hat keinen Sinn.
Und es kichert wie verrückt
als es deinen Hals zerdrückt.
Du schreist doch du bist allein zu haus
das Monster sticht dir die Augen aus.

Dann bist du still und das ist gut
es beist dir in den Hals und trinkt dein Blut.
Ohne Blut bist du bleich wie Kreide
dann frist es deine Eingeweide.
Dein kleines Bettchen vom Blut ganz rot
die Sonne geht auf und du bist tot.

Schlaf mein Kindchen schlaf jetzt ein
am Himmel stehen die Sternelein.
Schlaf mein kleines schlafe schnell
dein Bettchen ist ein Karussell.
Schlaf mein Kindchen schlaf jetzt ein
sonst kann das Monster nicht hinein.

Schnappi
2004-07-04, 03:02:55
lol

ich will noch nich schlafen ;(

onkel2003
2004-07-04, 03:04:56
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
lol

ich will noch nich schlafen ;(

Ab ins Bett.

Schnappi
2004-07-04, 03:05:45
dein name ist veraltet ;(





ich will auchn xaser III

onkel2003
2004-07-04, 03:07:03
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
dein name ist veraltet ;(





ich will auchn xaser III

Bitta schön

Ausdrucken, und fertig

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=436

Schnappi
2004-07-04, 03:08:43
mein ganzer körper zittert.



btw: ich bin im bett, unter der bettdecke ;(

onkel2003
2004-07-04, 03:12:39
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
mein ganzer körper zittert.



btw: ich bin im bett, unter der bettdecke ;(

ja also dann zählste jetzt

1 xaser 3
2 xaser 3
3 xaser 3
u
s
w
:asshole:

Addy
2004-07-04, 03:20:13
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
mein ganzer körper zittert.



btw: ich bin im bett, unter der bettdecke ;(

Lass aber deine Hände schön über der Bettdecke!

Anregungen aus der Aphotheke:

Wachmacher:
Coffeinum
z.B. http://www.netdoktor.de/medikamente/showpreparation.asp?id=640

Schlafmittel:
Baldrian
z.B. http://www.netdoktor.de/medikamente/showpreparation.asp?id=9651

Schnappi
2004-07-04, 03:26:22
omg, zum wachbleiben und gleichzeitig kotzen hab ich was gefunden: emil.. nach dem ich die logindaten hatte :kotz:

hat der da nen pudding aufm schwanz

onkel2003
2004-07-04, 03:39:05
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
omg, zum wachbleiben und gleichzeitig kotzen hab ich was gefunden: emil.. nach dem ich die logindaten hatte :kotz:

hat der da nen pudding aufm schwanz

du bist doch nicht da wo ich grade bin, der typ ist ja wirklich zum reiern

achso wasw haste den zum tauschen ?

Schnappi
2004-07-04, 03:43:38
thinkpad 560, waküteile...

onkel2003
2004-07-04, 03:52:57
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
thinkpad 560, waküteile...

waküteile...

was den so alles

hast nicht zufällig aim ?

Schnappi
2004-07-04, 03:54:19
singleradiator, 1046 + AB, cuplex, schläuche, Eimer.

Würde auch gerne noch mein cs 1018 dazulegen :) (schwarz)

dax
2004-07-04, 04:22:32
Hmmm hab den Thread mal bis hier gelesen und mir fällig wirklich nichts anderes ein als: LOL :lol: :bonk: :kratz2:

Was willst du dennn nun,aufbleiben oder schlafen?
Wenn du wachbleiben willst mach doch etwas das dich ablenkt z.b nen Game spielen etc.

Wenns ums einschlafen geht hmm kauf dir mal Baldrian Tabletten die sind gut.

orda
2004-07-04, 09:42:02
Ich sag nur eins zu diesem Fred hier:


http://www.mainzelahr.de/smile/big/retard.gif

xXx
2004-07-04, 14:12:33
yeah bergedorf!! komm auch aus der gegend...

(del)
2004-07-04, 14:20:43
Gute Einschlaftips:

- Keinen Kaffee nach 14Uhr, wirkt bei mir Wunder
- soviel Sport wie möglich
- morgens nicht so lang pennnen
- abends nicht soviel essen

t-master
2004-07-04, 14:22:10
Ja und, hast du es jetzt geschafft?:bonk:

Und für die nächsten Tage: ;)
Lies was, bei der Lektüre, die ich gerade lese, werde ich immer total müde:-( (Das Parfum...)

MaKosch
2004-07-04, 14:25:07
ich sag nur:

???

noch fragen? ;)

Chris1337
2004-07-04, 21:46:06
Bei mir wirkt das leise Rauschen des Rechners immer beruhigend... :D

-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-04, 22:09:18
ich würds mal mit Augen zumachen probieren, anstatt mich abwechselnd auf alle möglichen und unmöglichen Körperteile deinerselbst zu konzentrieren...

Gast
2004-07-04, 22:22:19
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
also:

ich kann oft nie schlafen ;(

es hilft irgendwie nix.. ich hör immer das stundenpiepen der uhr, sonst langweile ich mich im bett ständig.. ich wühl nur die ganze zeit.. habt ihr irgendwie tips, dass man schnell einschläft? das ist echt lästig.. ;(

Mein Tipp:
http://www.bbc.co.uk/science/hottopics/cannabis/images/joint.jpg


Hilft garantiert.

Schnappi
2004-07-04, 22:27:14
ich will nich so'n wrack werden wie du..