PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mashed


nuntz
2004-07-04, 10:04:07
Hi,
Wie findet ihr das Spiel mashed? Das multilayer video auf der DVD fand ich voll lustig un ich überlege es mir zu holen.Hat das schon einer?Will wissen ob sich der kauf lohnt

Azze
2004-07-04, 10:10:06
gibts da ne DEMO zu?

TheDonMakaveli
2004-07-04, 11:18:36
Meinst du von der gamestar?
Also wenn du mit Freunden zockst, ist es bestimmt fett.
Aber allein machts wahrscheinlich nicht si viel Spaß.


Gruß vom Don

ShadowXX
2004-07-04, 11:40:56
Habs mir gestern mal in der Videotek ausgeliehen gehabt...für nebenbei ist es ganz Nett, wird aber (IMHO) sehr schnell sehr schwer...

Zum MP kann ich nichts sagen....

Aber mehr als 20Euro würd ich für nur SP daddeln nicht ausgeben...(anders gesagt, wenn den mal Budget wird, kauf ich es mir vielleicht..)

Ich hoffe da Juiced bald kommt, will endlich mal wieder ein schönes (halb)Arcade Rennspiel haben...

astanoth
2004-07-04, 13:02:06
<pc>
Kauf es dir lieber nicht!
Der Schwierigkeitsgrad, wie schon gesagt, ist sehr hoch und zerstört damit jeglichen Funfaktor.
Die Steuerung ist extrem nervig bzw. überhaupt nicht einstellbar. Der "Multiplayer" bezieht sich auf mehrere Spieler an einem PC und setzt mindestens 2 Tastaturen(wie schliesst man die bitte an X-?) oder eine Tastatur und ein Gamepad voraus.
Es war eine nette Spielidee, die leider durch mehrere Faktoren kaputt gemacht wurde...
Wie immer bei einer Umsetzung von Konsole auf PC.
</pc>

Auf einer Konsole würde ich dem Spiel noch einmal eine Chance geben, allerdings nur im MP.

CokeMan
2004-07-24, 01:03:54
Demo ist da ;D

http://www.3dgamers.com/dl/games/mashed/mashed_demo.exe.html

Download Links:
http://3dgamers.intelenet.net/pub/3dgamers/games/mashed/mashed_demo.exe
ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers5/games/mashed/mashed_demo.exe
http://3dgamers.planetmirror.com/pub/3dgamers/games/mashed/mashed_demo.exe
ftp://3dgr2d2:7hD3q9K@3dgamers.mirror.internode.on.net/3dgamers/games/mashed/mashed_demo.exe
BitTorrent
http://www.3dgamers.com/torrents/games/mashed/mashed_demo.exe.torrent

mfg. CokeMafia

BOBOderAFFE
2004-07-24, 03:47:30
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=155664

Joe
2004-07-24, 07:12:46
DIe KI is verdammt gerissen also in sachen schwirigkeit issesi m SP genauso schwer wie gegen echte gegner

Wurschti
2004-07-24, 09:48:29
Bin ich der einzige in dessen Konfigurationsmenü man die Tasten für links und rechts nicht belegen kann?

Dane
2004-07-24, 10:39:32
Original geschrieben von Wurschti
Bin ich der einzige in dessen Konfigurationsmenü man die Tasten für links und rechts nicht belegen kann?
Ne, biste nicht. habe das auch nicht gefunden... komisch. ?!?!?

Bin nicht sonderlich von dem Game überzeugt.

Raff
2004-07-24, 11:17:18
Schon etwas merkwürdig ... Durch die blöde Config geb ich grad per w Gas, bremse mit s und lenke mit den Pfeiltasten. :| Naja, nach ein paar Minuten Gewöhnungszeit gehts eigentlich. :)

Macht schon Laune das Spiel!

MfG,
Raff

Wishnu
2004-07-24, 11:55:50
Mashed sollte man wenn auf der Konsole spielen... ;)

-[ASA5]-Iceman
2004-07-24, 13:41:29
Ich würde (bei der Demo) die Steuerung und die Kameraführung als ungewöhnlich bis mißlungen bezeichnen.
Hatte mir mehr versprochen, aber nach 2 Matches fliegt jetzt die Demo wieder von der Platte...