PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOTR login problem!


jay.gee
2004-07-04, 11:17:08
wollte mal fragen ob der eine oder andere auch seit dem letzten patch login problemchen hat.

bei mir äussern sie sich wie folgt:

1) login daten werden nicht mehr gesaved, und müssen nach jedem neustart manuell eingegeben werden.

2) ich kann zum teil keine server mehr joinen ( screen liegt bei ) wie ihr dem screen entnehmen könnt, kommt es zum versionskonflikt zwischn serverversion und clientversion.

das komische ist allerdings: ich habe dieses problem nicht immer. ich joine einen server, und komme einige std später auf exakt diesen server nicht mehr drauf. ich starte jo dann neu, und komme wieder drauf.....um dann beim nächsten mal wieder nicht drauf zu kommen :-( verstanden wie ich das meine? :)

naja...wenn einer ähnliche probleme hat, wird er es schon verstehen ;) wollte nur wissen ob andere dieses prob auch haben ;)