PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 2 - Kantenglättung erzwingen?


metalguy777
2004-07-04, 11:38:02
Hi Freaks,

nachdem ich jetzt eine Stunde vergebens gesucht habe, hier meine Frage:

Habe mir SC 2 zugelegt, der neueste Patch ist installiert. Ich besitze eine ATI Radeon 9500pro@9700pro, habe den CAT 4.07 beta drauf.

Ist es möglich bei dem Game die Kantenglättung zu erzwingen? Habe schon probiert die pandora.exe umzubenennen, nicht gefunzt. Benutze das rTool um die AA und AF Einstellungen zu übernehmen. In der ini-Datei habe ich auch nichts gefunden.

Oder geht die Kantenglättung definitiv nicht bei SC 2 mit ATI-Karten?

Danke im voraus,

Metalguy777

SODA-MAX
2004-07-04, 11:43:26
laut meines wissens geht das nicht. die egnie ist dumm geschrieben. das hätten die ruig beeser machen können.
ich schätze mal im neuen sc wird dann endliche mal gehen. aber derzeit nicht. ich glaube auch nicht das das an ati liegt. mit nvidia dürfte das auch nicht gehen.


MFG
MG

BodyLove
2004-07-04, 23:44:41
Von dumm geschrieben kann keine Rede sein. Dass Problem von Splinter Cell ist, dass die Engine Selbst FullScene-Effekte nutzt, mit welchem FSAA nicht zusammen arbeiten kann. Mann hätte es wahrscheinlich umgehen können, aber möglicherweise wäre dies mehr Aufwand gewesen.