PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows sicherheit bei strg+alt+entf?


Gast
2004-07-04, 13:04:00
hallo ihr!hab mal eine kurze frage.
wollte gestern den pc mit meiner xbox verbinden und hab dann am netzwerk rumgespielt.(bin ehrlich gesagt in sachen netzwerk nicht der kenner)

naja mein problem ist jetzt,dass mein xp nicht mehr normal hochfährt und sofort auf den desktop geht,sondern jetzt erscheint ein fenster mit dem benutzernamen und ein kennwort wird verlangt.
ebenso erscheint ein neues fenster wenn ich im windows-betrieb strg+alt+entf drücke um den taskmanager zu öffnen.
das fenster heißt "windows sicherheit" und man kann da entweder bestätigen den taskmanager zu öffnen,computer sperren,abmelden usw.
wie kann ich erreichen,dass diese beschriebenen fenster nicht mehr erscheinen?brauche das netzwerk auch nicht mehr.

hoffe ihr könnt mir sagen,wie ich das wieder hinbekomme!
danke schonmal!

Agent_no1
2004-07-04, 13:22:46
Eigentlich sind deine Symptome total normal für Windows. Bei mir muss ich mich immer anmelden, was ich jedoch auch so eingestellt habe. Du musst die automatische Anmeldung in der Benutzerverwaltung für das Administrator Profil aktivieren.
Das mit der Strg+Alt+Entf Kombo ist eigentlich auch normal. Ich wüsste auch nicht, wie man dass wieder umstellen könnte.

jorge42
2004-07-04, 19:43:16
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommenseite verwenden anklicken.

Gast
2004-07-04, 21:25:06
*g*danke für die lösung des problems!
hab diese einstellung heute mittag auch gefunden!
dankööööö!