PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Notebook?


The Ghost
2004-07-04, 13:24:27
Hallihallo.

Ich möchte mir ein Notebook zulegen, als Ersatz für meinen Desktop-PC, da ich 3 verschiedene Wohnsitze habe und mir das ganze auf den Senkel geht, immer meinen PC hin und her zu schleppen.
Ich habe mir leistungstechnisch einen P4 3,06 GHz mit einer adäquaten Graka vorgestellt, dazu 1 GB Ram und min. 60 GB HD. Brauche eine RJ 45 Schnittstelle min. 2 USB 2.0 Schnittstellen sowie eine Wireless Lan-Schnittstelle. Brenner wäre auch nett, muss aber nicht. Display so gross und brilliant wie möglich, vernünftige Soundkarte muss auch sein. Gibt es sowas in meiner Preisvorstellung bis 1600,- max 1700,-€?

Tomcat70
2004-07-04, 13:51:25
hier eins für dich:
FSC Amilo A 1630
http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?products_id=16779

http://www.fujitsu-siemens.de/rl//produkte/notebooks/consumer/amilo/download/db_amilo_a1630.pdf



grüsse