PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Deutsch 1.1 stürzt immer ab?


c0re
2004-07-04, 15:24:57
Tja,der Titel sagt schon alles.Das Spiel stürzt nach kurzer Zeit JEDESMAL ab und das fast an der gleichen Stelle.Was heisst das Spiel...der PC bootet neu.

Im ersten Level noch,wenn der Typ sagt,"Wie ich gehört hab laufen sie in einem roten Hemd rum,suchen sich besser was anderes..." Dann komm ich aus dieser "Höhle" raus.Ein Hubschrauber fliegt und unten am Strand sind Buden mit Söldnern.Genau hier ist Ende.Manchmal schaff ich es noch bis runter an die Häuser zu kommen.

Ich hab schon folgendes probiert:
Alle übertakteten Komponenten wieder auf Standard gesetzt.Den neuen Ram Riegel rausgenommen (weil ich hab insgesamt 3 von verschiedenen Firmen).Mit den anderen 2 Riegeln läuft der PC schon seit über 1 Jahr ohne Probleme.

Auch jetzt noch (mit 3 Ram Riegeln) läuft ALLES andere,bis auf Far Cry.Prime läuft,Games laufen,Benches laufen,Progs laufen.


Hier mein System:
-P4b 2,4 Ghz @ 3 Ghz ( FSB 133 Mhz @ 169 Mhz)
-1 GB Ram ( 1 * 512 MB DDR 333 PC 2700,2 * 256 MB DDR 333 PC 2700) @ 338 Mhz
-Asus P4PE
-G4 Ti 4800 128 MB @ 321Mhz/702Mhz
-Deto 44.65
-Creative Audigy SB 2
-Win XP HE

Ansonsten überall die neusten Updates (Bios,Souka,Win,Chipsatz Treiber...)


Wie krieg ich Far Cry zum laufen?

c0re
2004-07-04, 16:00:26
Also ich hab jetzt mal das automatische Neustarten deaktiviert in der Hoffnung so wenigstens mal die Fehlermeldung sehen zu können.

Da kam n blauer Bildschirm mit ner riesen Nachricht drauf.Der fing an mit:

Windows wurde heruntergefahren um den Computer nicht zu beschädigen.Wenn sie diese Nachricht zum erstenmal erhalten,starten sie ihren PC neu.Erscheint die Nachricht öfters...dann kamen Ratschläge was man probieren sollte,u.a.:
-Videokarte tauschen
-mehr Platz auf der Festplatte schaffen
-neues Bios
-...

Ganz unten stand dann was von NV sonstwas error.Daher hoffe ich mal dass es am Treiber (44.65) lag und werde jetzt mal den 45.23 Deto drauf hauen.

c0re
2004-07-04, 16:18:35
Jo es läuft jetzt.Es lag also definitv am Graka Treiber 44.65...