PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need Help !!!


Mighty_R
2002-03-29, 08:35:33
Erstmal hoi Mädelz...
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab nen Athlon XP 1800+ und
eine A-Open Geforce 3 TI200 TV,
256 Mb DDR-Ram PC333, Maus in USB,
und WinXP drauf.
Trotz dieses guten Rechners, habe ich
in CS nur konstant 60 Frames. Wenn ich
diese Vertikale Synchronisation ausmache,
dann habe ich zwar 99 frames aber es ruckelt
ganz komisch. fps_max und fps_modem hab ich
auf 100. Kann mir jemand helfen?
Wäre sehr nett... Greez, Mighty

Ape
2002-03-29, 10:22:06
Du solltest CS auf jedenfall unter OpenGL laufen lassen. Vielleicht behebt das das Problem.

[dzp]Viper
2002-03-29, 10:39:21
ja das klingt mir sehr stark nach direct 3d und 60 mhz bildwiederholrate - wenn du winwos 2000 / XP rauf hast dann mach mal das refeshtool drauf ..... den 60 hz auf dauer is schlecht für die augen ......

Mighty_R
2002-03-29, 13:27:17
Das Refreshtool ( Nvidia Refreshrate-Fix )
kann man nicht ausführen mit meiner Graka.
Was gibt es sonst für möglichkeiten?

Amokles
2002-03-29, 15:42:55
Warum spielst du überhaupt noch CS?
Ich will dich oder andere jetzt nicht persönlich angreifen, aber es giebt gute und neuere Alternativen! Z.B. Global Ops., oder
Team Factor!
Aber wenn du wiklich mehr fps haben willst musst du es unter openGL laufen lassen!