PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Coolsten und Witzigsten Handy-Töne


Dane
2004-07-04, 15:59:09
Hi!

Bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Handy-Töne die einigermaßen Witzig klingen. Wie z.b. ne MP3 mit dem ausschnitt von Star Treck (oder ähnlich) mit der Meldung: "Käpitän, es kommt eine Nachricht herein!" z.b. für den SMS Empfang. Kennt jemand von euch vielleicht Seiten mit mehr solchen Sounds für das Handy die man Kostenlos Downloaden kann?

Hiro Hiroshi
2004-07-04, 16:21:26
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Kennt jemand von euch vielleicht Seiten mit mehr solchen Sounds für das Handy die man Kostenlos Downloaden kann?

Ja kenne ich. Polyphone Klingeltöne gehören verboten es gibt nichts, womit man seinen Mitmenschen noch mehr auf die Nerven gehen könnte als mit diesen schwulen Klingeltönen!

Panasonic
2004-07-04, 21:11:18
Ne Freundin von mir hat als Klingelton eine MP3 auf Ihrem Nokia 6230 eingerichtet, die bei Anrufen "geh ran Du Schlampe!" brüllt... relativ lustig.

Gast
2004-07-04, 21:17:17
Am Besten finde ich immer noch dieses schrille Telefonklingeln, das man aus 50 Jahre alten Schwarzweißfilmen kennt.

Schnappi
2004-07-04, 21:43:22
Original geschrieben von Gast
Am Besten finde ich immer noch dieses schrille Telefonklingeln, das man aus 50 Jahre alten Schwarzweißfilmen kennt.

like sony ericsson :freak:

Sie haben Post - is kewler..

Dane
2004-07-05, 00:09:33
Jo genau, gibt es sowas irgendwo zum Downloaden?