PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Active Desktop


dWoRn
2004-07-04, 20:31:27
bastele gerade mit einem bekannten an einer alternative zum windows desktop, dem "active desktop". im grunde reines html/java um dabei programme zu starten... die menues sind dynamisch, "scrollen" auf und zu... tja, ein bild sagt mehr als tausend worte...

http://img41.photobucket.com/albums/v126/dworn/july_01.jpg

wenn ihr auch schon mit dme active desktop was gebastelt habt, würde mich interessieren, was ihr bisher so integriert habt...

cheers

dworn

Kurty
2004-07-10, 23:37:13
hi,
wie genau habt ihr das realisiert?
Eine website gebastelt die in den Active Desktop von Windows geladen wird?
Wenn ja, wie habt ihr "shutdown" "reboot" und "logoff" hinbekommen?

MfG

Daniel

imagine
2004-07-11, 11:45:46
Sind wahrscheinlich ActiveX Elemente.

|-Sh0r7y-|
2004-07-12, 10:23:37
Original geschrieben von Kurty
hi,
wie genau habt ihr das realisiert?
Eine website gebastelt die in den Active Desktop von Windows geladen wird?
Wenn ja, wie habt ihr "shutdown" "reboot" und "logoff" hinbekommen?

MfG

Daniel


Gibt da befehle für.
z.b kan man eine verknüpfung erstellen und denn befehl " -UserExitWindows" oder so änlich dran hängen das bewirkt das der PC ohne warnung runtergeladen wird.
Wie genau das im WinXP funktioniert weiß ich nicht aber viel anderst macht mann es da suicher auch nicht.