PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Modding-Sites


-=AffeMitWaffe=-
2004-07-04, 21:01:41
Hi Leute

Wer kennst sie nicht, die Moddingseiten, es gibt viele aber nur manche sind gut. Hier die Top Seven...

1.Modding-Freax (http://modding-freax.de)
2.Modding-Factory (http://modding-factory.net)
3.DeXgo (http://dexgo.com)
4.ModdingTech (http://moddingtech.de)
5.GlobalModding (http://www.global-modding.de/)
6.Modding-FAQ (http://Modding-FAQ.de)
7.PC-Max (www.pc-max.de)

Besucht die Foren und natürlich die Sites und meldet euch eventuell an.
Es ist für jeden Modder etwas dabei.
Ich bin auf Modding-Freax und Modding-Factory vertreten (in den Foren).

Viel Spaß, so far...
Wir sehen uns

Gertz
2004-07-04, 21:34:28
du hast die beste community vergessen...
Modding-FAQ.de (www.modding-faq.de)
Modding-FAQ.de Forum (www.modding-faq.de/Forum)

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-04, 21:39:28
Ahh wie geht den das das ich die vergesse...??

Tztztztz, werds schnell ändern.

Gast
2004-07-06, 15:00:15
Mir ging's jetzt nicht ob die Deutschen (in Bezug auf "Ach ja, der erste der kommt "Nazis! Nazis!" kriegt einen großen runden Keks") sondern wegen dem Europäer. Inwiefern ist die europäische Mentalität anders als die von anderen westlichen Länder? Deshalb meine Frage ob man das überhaupt kann. Und hinter meine Frage ob man das soll steckt eher die Vorwarnung einer Entäuschung...

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-06, 16:39:18
WTF??

Gertz
2004-07-06, 19:02:16
falscher fred...^^
nee, also wer bei mfaq schomma vorbeigeschaut hat, weiss was ich mein, wir sind im allgemeinen recht gut drauf.. (falzo ab und an nich sooo aber naja)
und naja wird schnell und freundlich geholfen, normalerweise3

mofhou
2004-07-06, 22:02:15
www.pc-max.de
Ist zwar nciht die Moddingseite, aber von der Optik her auf jedenfall :up:

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-11, 21:05:31
Original geschrieben von mofhou
www.pc-max.de
Ist zwar nciht die Moddingseite, aber von der Optik her auf jedenfall :up:

Drin...:D

aCiD
2004-07-20, 21:32:22
Wie findet ihr denn Meierspage (www.meierspage.net)?

Greetz
aCiD