PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen am Po!!!


Gast
2004-07-04, 21:07:49
Hallo,

ich habe seit diesen Freitag schmerzen oberhalb des Afters. Es schmerzt wenn ich sitze oder schief stehe...

Ich kann etwa 3-4cm oberhalb des Afters eine beule oder ähnliches spüren und wenn ich etwas drücke tut es weh.

Weiß jemand was das sein kann? Ich geh morgen eh zum Arzt aber ich dachte hier weiß es vielleicht jemand.

Danke im vorraus euch!

Panasonic
2004-07-04, 21:08:46
1) Steissbein-Prellung

2) Eiterpickel kurz vor dem Ausbruch.

Gute Besserung!

Gast
2004-07-04, 21:10:46
Original geschrieben von Panasonic
1) Steissbein-Prellung

2) Eiterpickel kurz vor dem Ausbruch.

Gute Besserung!

1) Wüsste nicht das ich mich dermaßen auf den Arsch gelegt hätte :(

2) Am Po? Kommt mir aber bisschen groß vor für sowas, würd mal sagen wenn man es berührt würd ich es auf nicht ganz Golfball größe schätzen.

Danke :(

Panasonic
2004-07-04, 21:12:16
Original geschrieben von Gast
2) Am Po? Kommt mir aber bisschen groß vor für sowas, würd mal sagen wenn man es berührt würd ich es auf nicht ganz Golfball größe schätzen.


Ups.. :( :( Geh damit sofort zum Arzt, nicht das es ein Bruch oder ein Tumor ist :(

Gast
2004-07-04, 21:14:32
Original geschrieben von Panasonic
Ups.. :( :( Geh damit sofort zum Arzt, nicht das es ein Bruch oder ein Tumor ist :(

Mh, jo geh morgen früh eh hin. Ich hab jetzt schon etwas bammel vor allem weil ich so überhaupt gar nicht weiß was es sein kann.

*argh*

Panasonic
2004-07-04, 21:18:49
Original geschrieben von Gast
Mh, jo geh morgen früh eh hin. Ich hab jetzt schon etwas bammel vor allem weil ich so überhaupt gar nicht weiß was es sein kann.


Kopf hoch, das wird schon nichts schlimmes sein. Alles Gute!

Super Grobi
2004-07-04, 21:19:39
Sicher das du nicht mal auf dem Arsch gefallen bist? Ich bin vor ca. 14 Tagen mit nackten Füssen auf nasse Fliesen ausgerutscht und VOLL auf meinen fetten Arsch geplumst. Am nächsten Tag hat es so weh getan das ich nicht sitzen konnte. Ich kann übrigens erst seit 3 Tagen wieder fast schmerzfrei sitzen!!!

SG

Kladderadatsch
2004-07-04, 21:26:01
Original geschrieben von Panasonic
Ups.. :( :( Geh damit sofort zum Arzt, nicht das es ein Bruch oder ein Tumor ist :(

ja, könnt ja der bekannte arsch-krebs sein;D
oder mutanten hemoriden...

scheiße wie geil...tumor am arsch(also ich fänds ja nicht lustig, wenns das gäbe, aber so...ohh man, ich wollt eigentlich noch das finale fertig gucken...);D ;D ;D


aber alles gute

Super Grobi
2004-07-04, 21:29:55
Original geschrieben von Neo@game-factor
ja, könnt ja der bekannte arsch-krebs sein;D
oder mutanten hemoriden...

scheiße wie geil...tumor am arsch(also ich fänds ja nicht lustig, wenns das gäbe, aber so...ohh man, ich wollt eigentlich noch das finale fertig gucken...);D ;D ;D


aber alles gute

ARSCHKREBS.... so ein blödsinn. Das ist max. ne Entzündung.

SG

eXperience
2004-07-04, 21:36:25
Original geschrieben von Gast
Hallo,

ich habe seit diesen Freitag schmerzen oberhalb des Afters. Es schmerzt wenn ich sitze oder schief stehe...

Ich kann etwa 3-4cm oberhalb des Afters eine beule oder ähnliches spüren und wenn ich etwas drücke tut es weh.

Weiß jemand was das sein kann? Ich geh morgen eh zum Arzt aber ich dachte hier weiß es vielleicht jemand.

Danke im vorraus euch!

Es handelt sich bei deinem "Problem" zu 99% um Hämoriden.
Die beschriebene Beule is dafür typisch!
Ein einfaches Mittel aus der Apotheke (z.B Fakto-Akkut) und es müsste besser werden.

Chris1337
2004-07-04, 21:44:21
Hatte mal ein Abzess in der Gegend. Ziemlich ätzende Dinger! X-D
Geh mal zum Arzt und lass das untersuchen. Meistens schneidet ders dann auf und gut ist. ;)

flatbrain
2004-07-04, 21:48:42
Hört sich an wie möglicherweise eine Steissbeinfistel... sehr unangenehme Sache das :-( !
Unbedingt einem Arzt vorstellen, mit so etwas ist nicht zu spassen!

http://www.proktologische-praxis.de/steissbeinfistel.htm
http://www.vis.unispital.ch/german/PatientenUndBesucher/MedAngebot/SinusPilonidalis/default.htm

cu flatbrain

Chris1337
2004-07-04, 21:49:29
Na lecker...:(

Gast
2004-07-04, 21:51:02
http://www.lutrinaklinik.de/vortrag/anal3/img002.JPG

Chris1337
2004-07-04, 21:53:03
Original geschrieben von Gast
http://www.lutrinaklinik.de/vortrag/anal3/img002.JPG :puke:

flatbrain
2004-07-04, 21:54:15
Original geschrieben von eXperience
Es handelt sich bei deinem "Problem" zu 99% um Hämoriden.
Die beschriebene Beule is dafür typisch!
Ein einfaches Mittel aus der Apotheke (z.B Fakto-Akkut) und es müsste besser werden.

Das glaube ich weniger,

Hämorrhoiden

Def. Verschluß eines arteriellen Gefäßes im Analbereich

Ursachen
-verstärktes Pressen bei chron. Obstipation
-Veranlagung zun Bindegewebsschwäche
-Lebererkrankungen > portale Hypertonie

Symptome
-tastbare, nach außen vorgewölbte Knoten im Analbereich
-hellrote Blutauflage auf dem Stuhl, starke Blutungen in den Darm
-Jucken, Nässen, Brennen

Blut im Stuhl niemal leichtfertig als "Hämorrhoiden" abtun

diese befinden sich in der Regel in direkter Umgebung des Anus!

cu flatbrain

Super Grobi
2004-07-04, 21:58:06
Zitat: -verstärktes Pressen bei chron. Obstipation

Häääääää???

Auf deutsch:

- zu starkes pressen beim Scheissen

oder was?

SG

flatbrain
2004-07-04, 22:01:12
Chronische Opstipation -> chronische Verstopfung!

cu flatbrain

Gast
2004-07-04, 22:33:00
Also ich habs mir eben nochmal genauer angeschaut. Es ist definitiv keine Beule vorhanden, hab mich da wohl leicht vertan.

Ich denke es wird das Steißbein sein, denn da wo es weh tut ist das Ende des Steißbein soweit ich das ertasten konnte.

Aber morgen früh um halb 7 werd ich schlauer sein, oder vielleicht auch nicht...

Danke für eure hilfe!

Panasonic
2004-07-05, 17:00:13
Und, was ist nun mit Deinem Pups-Gestell?