PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzers und 2 Monitore?


Gast
2004-07-04, 22:21:36
War nicht die Rede davon,das Panzers 2 und mehr Monitore unterstützen sollte,auf der Matroxpage gibs es auch Bilder davon.

Is dies in der Vollversion nun möglich und wenn ja mit welchen Grafikkarten?

http://www.matrox.com/mga/3d_gaming/enhanced_games/panzers.cfm

Gast2
2004-07-05, 02:33:35
Hi,

gut das Du dieses Thema angesprochen hast, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnert - zu lang ist's her ;)

Da ich über dieses sehr interessante Feature nichts mehr in aktuellen Tests und diversen Webseiten gelesen habe, nehme ich an, das man den geplanten Support für Matrox's Surround-Gaming schon vor über einem Jahr eingestellt hat.
Die Gründ dafür sind wohl die geringen Verkaufszahlen der Parhelia, deren Surround-Leistung in Panzers sowie die weiter anfallenden Zusatzkosten, dieses Feature bis zur Final weiter- bzw. mitzuentwickeln. Echten Mehrkanalton scheint das Spiel auch nicht zu unterstützen (laut GS nur Stereo).

Gast
2004-07-06, 00:39:59
Schade,denn ich denke so langsam wird es Zeit,das Spiele so etwas unterstützen koennten.

Fast alle Karten werden mit 2 Anschlüssen ausgeliefert und allein eine Übersichtkarte oder Draufsicht auf dem 2 Bildschirm,würde die Spielequalität schon sehr anheben.

Wie man ohne 2.Monitor auf dem Desktop arbeiten kann,ist mir sowieso ein Rätsel :)