PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD flackert


Unregistered
2002-03-29, 12:45:42
Fröhliche Ostern...,

naja, bei mir nicht ganz, da...hört selbst:

ich habe das Problem, dass ich eine DVD auf dem Fernseher nicht sehen kann, da das Bild komplett flackert. Meine GraKa ist ne ATI Radeon(7500) und eigentlich sollte es an dieser nicht wirklich liegen. Die TV-Out Option funktioniert astrein, heißt ich kann meinen TV als vollwertigen Monitor bedienen. Auch meine DVD-Sicherheitskopien lassen mit höchstem Genuß auf dem Ferneseher gucken, jedoch keine DVDs. Auf dem PC-Monitor ist das kein Problem, aktiviere ich jedoch meine TV-Out Option bleibt alles bis zu dem zeitpunkt ok, bis ich eine DVD starte und dann die Ausgabe komplett anfängt zu flackern... Wer kann mir dabei bitte behilflich sein?!!

DANK an Euch alle

Gruß Sill

joergd
2002-03-29, 14:29:18
könnte die Kopierschutzfunktion bei DVD´s sein. Die soll sich zuschalten, sobald das Signal über TVo geht, damit man den Film nicht auf VHS kopieren kann. Hängt vom verwendeten TVo Chip ab. Hilft nur, die DVD auf FP zu rippnen, dabei wird der Kopierschutz entfern (SmartRipper).
Kann aber auch was anderes sein.