PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal2 Frage


AHF
2004-07-04, 22:57:52
grüße bürger,

gibt es für dieses spiel einen mod/level wo die kapelle zusammen mit den elefanten durch die stadt marschiert? danke für die antworten.

Gast
2004-07-04, 23:12:21
Es gibt zumindest ein Level, wo die Kapelle durch die Stadt (dort wo der Wohnwagen steht) marschiert und dann einer dieser Bin Laden-Typen mit ner Bombe in die reinrennt.

Joe
2004-07-04, 23:14:00
Glaub das is Day2
Oder Sogar Day1 hab mich auf jedenfall tot gelacht :D
(gleich nachdem ich mit Benzin die Marschrute getränkt und die Kapelle abgefackelt hab) :naughty:

AHF
2004-07-04, 23:26:04
ich weiß schon, aber ich möchte die band und die elefanten in der stadt. chaos anrichten. :freak:

Joe
2004-07-05, 00:03:49
Ja dne Elefant darf man nich töten am besten ne schere reinwerfen, oder ne Granate vor ihm hochgeheln lassen, dann geht voll ab ^^

AHF
2004-07-05, 17:14:31
nö, ich wollte mich eigentlich auf das dach irgendeines gebäudes verschanzen und von da aus molotov-cocktails auf die parade werfen. wenn dann einer der brennenden zufällig an einen elefanten gerät... ;D

ich weiß, ein ähnliches szenario gibt es schon in der arena, aber in der stadt ist sowas sicher spaßiger.

Andi_669
2004-07-05, 20:45:09
du bringst ein da auf Ideen da werd ich doch gleich mal den Editor aufmachen u. einige Elefanten einbauen ;D ;D ;D

gruß

AHF
2004-07-13, 22:16:14
mir sind im spiel noch typen in grünen t-shirts mit der aufschrift 'meat sucks' begegnet. die waren also ähnlich gekleidet wie die rws und book protestors (militante vegetarier?). ich hab das spiel durch, nur sind die nicht auf meiner feindesliste gelandet. spielen die irgendeine rolle?

Mephisto
2004-07-14, 08:29:22
Original geschrieben von AHF
mir sind im spiel noch typen in grünen t-shirts mit der aufschrift 'meat sucks' begegnet. die waren also ähnlich gekleidet wie die rws und book protestors (militante vegetarier?). ich hab das spiel durch, nur sind die nicht auf meiner feindesliste gelandet. spielen die irgendeine rolle? Äh, Du mußt doch Donnerstag Steaks kaufen!? Ohne kannst Du das Spiel nicht beenden.




===============================================================================
D. Thursday
===============================================================================


*NOTE*

From now on, it's not only cops that patrol the streets, but military and SWAT
people too. The military is basically a cop with a little extra health and a
better weapon, but the SWAT is DAMN tough. They seem to wear the toughest armor
and have more health than normal. When trying to kill these guys, use headshot
weapons such as Shotgun, pistol(not recommended) and hunting rifle.

Errands:
1. Get Krotchy
2. Get napalm
3. Pay ticket
4. Get steaks

Andi_669
2004-07-14, 12:49:57
Simmt u. da man da die Schlachter meuchenl muss müsten die Meat Protestors eingetlich deine besten Freunde sein,

oder gibs nen Weg an die Steaks zu kommen ohne das die Schlachter durchdehen ?

na ja ich freu mich schon auf den 2.8. da kommt laut Okaysoft das Single-Player Expansion Pack raus http://www.gopostal.com/pr/postal2aw.php :chainsaw2

gruß

Joe
2004-07-14, 13:28:20
Yeah Postal2 goes Resident Evil :D
Das wird geil. In einem Video schmeisster ner Kuh den Vorschlaghammer in den Ar*** dann "Oh man! How the hell should i get this back?"