PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 million Euro http://www.quizionaer.com/

onkel2003
2004-07-05, 00:55:01
Auf dieser Seite könnt ihr 1 Million Gewinnen
http://www.quizionaer.com/

Oder auch nicht.

Schon Intresannt, sowas zu machen, Also irgend wie muss man doch schon ein kanll haben um da mit zu machen.

Habe 25 sekunden zeit, Pro Antwort.
Quassi 25 sekunden zeit um mir bei google die Antwort zu suchen, solte ja kein Problemm sein.

Irgend wie kann das ja nicht hinhauen
;D Das müste der betreiber ja auch kennen das es Google giebt.

Was meint ihr wo ist der Hacken ?

Versucht habe ich es noch nicht, Oki die ersten 10 fragen ja, die sind aber auch kostenlos ;D

[DDK]Loki
2004-07-05, 00:57:51
hey ich hab 1 Euro gewonnen.. ;D

Berni
2004-07-05, 01:03:36
Ja lol son Schrott. Wenn man zu richtigen Fragen kommen will, muss man 10€ zahlen und die Macher setzen drauf, dass der Benutzer das entspr. Formular nicht ganz liest (von wegen: Wir brauchen das Konto zum Überweisen der Gewinne...es geht nur um die Einziehung der 10e Spielgebühr).

onkel2003
2004-07-05, 01:03:54
Original geschrieben von [DDK]Loki
hey ich hab 1 Euro gewonnen.. ;D

Jo wenn du jetzt aufhörst und dich anmeldest hast soagr 9 euro verloren :asshole:

onkel2003
2004-07-05, 01:05:53
Original geschrieben von Berni
Ja lol son Schrott. Wenn man zu richtigen Fragen kommen will, muss man 10€ zahlen und die Macher setzen drauf, dass der Benutzer das entspr. Formular nicht ganz liest (von wegen: Wir brauchen das Konto zum Überweisen der Gewinne...es geht nur um die Einziehung der 10e Spielgebühr).

Ok habe es auch nicht gelssen das Formular aber wo steht da den ein hacken ?.

Duran05
2004-07-05, 08:18:09
Leute... es heißt "Haken" nicht "Hacken"!

"Die Spielgebühren sind sofort bei Bestätigung fällig."

§ 3 Gewinne

Stufe 1: 1 €
Stufe 2: 2 €
Stufe 3: 5 €
Stufe 4: 10 €
Stufe 5: 100 €
Stufe 6: 500 €
Stufe 7: 1.000 €
Stufe 8: 10.000 €
Stufe 9: 50.000 €
Stufe 10: 100.000 €
Stufe 11: 1.000.000 €

... Allerdings muss man sich ab Stufe 2 anmelden.
Dafür hat man aber die Chance den angezeigten Betrag zu gewinnen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die das Ernst meinen. Stufe 10 sollte man doch mit leichtigkeit schaffen können... und wenn jeder der sich anmeldet soweit kommt und lediglich xx Euro Teilnahmegebühr bezahlt hat - kann das gar nicht aufgehen.

onkel2003
2004-07-05, 10:41:58
so sieht es aus, und deswegen solte ja in der agb, auch irgend wo was steh,der folgende satz iritiert mich

7.1. Sollte eine Frage nachweislich mit der falschen Antwort im System versehen sein, so erstattet der Betreiber Ihnen die für dieses Spiel fällige Spielgebühr.

Bei der 4 Runde ist vieleicht dieser fall, es ist vorbei du bekommst dein geld für runde 4 wieder, aber runde 1 bis 3 muste zahlen.

7.3. Der Betreiber gewährleistet nicht den jederzeitigen ordnungsgemäßen Betrieb bzw. die ununterbrochene Nutzbarkeit bzw. Erreichbarkeit des Services

das heisz in runde 7 könnte ein code drin sein, der den internet explorer schliesst, aus ende vorbei, er haftet ja nicht ;-)

8.3. Sie verpflichten sich, den Betreiber schadlos von jeglicher Art von Klagen, Schäden, Verlusten oder Forderungen zu halten, die durch Ihre Anmeldung und/oder Teilnahme an diesem Service entstehen könnten. Insbesondere verpflichten Sie sich, den Betreiber von jeglicher Haftung und von allen Verpflichtungen, Aufwendungen und Ansprüchen, die sich aus Schäden wegen übler Nachrede, Beleidigung, Verletzung von Persönlichkeitsrechten, wegen des Ausfalls von Dienstleistungen für Mitglieder , wegen der Verletzung von Immaterialgütern oder sonstiger Rechte ergeben, freizustellen.

8.4. Sie sind verpflichtet, E-Mails und andere Nachrichten vertraulich zu behandeln und diese nicht ohne Zustimmung ihres Urhebers Dritten zugänglich zu machen. Gleiches gilt für Namen, Telefon- und Faxnummern, Wohn-, E-Mail Adressen und/oder URLs.

onkel2003
2004-07-05, 10:57:25
mal noch ne info

Die Kunath Gruppe:
Firma Geschäftsführer Adresse HRB Eintrag Homepage

Bonus Net GmbH [] Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg HRB 90113 Hamburg

Advobilling GmbH [] Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg HRB 88028 Hamburg

Platinumvisions GmbH [] Ingo Hölters Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg fehlt!!!

Care GmbH [] Diekstraat 17, 25870 Norderfriedrichskoog HRB 1561 Husum

Quizionaer GmbH [] Diekstraat 17, 25870 Norderfriedrichskoog HRB 1875 Husum

DVD-Leihen GmbH [] Kaiser-Wilhelm-Straße 93, 20355 Hamburg HRB 76325 Hamburg

Interessant ist, dass der eine Geschäftsführer von Advobilling der Anwalt [] ist, welcher über die Kanzlei Beiler, Karl, Platzbecker die netten Anwaltmahnungen versendet.

Laut Staatanwaltschaft Hamburg sollen, natürlich nur wenn berechtigt, so viele vermeindlich Geschädigte wie möglich Strafanzeige bei der Polizei stellen um die Chance zu erhöhen mögliche Unregelmässigkeiten zu unterbinden.

www.bonus.net ist gut gleicher betreiber ;D , da bekommste alle billiger ;-)

Computer Hardware 65 % Biliger :asshole: