Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPIELZORN *gr*
-error-
2004-07-05, 01:30:42
Kennt ihr das auch? Ihr beißt euch in ein Spiel rein und gebt euer Bestets konzentriert euch und es klappt einfach nicht?
Die Gegner hetzten einen über die Strecke schaut in den Spiegel und sieht wie sie in bestimmten Passagen näher kommen, man darf bloß keinen Fehler machen fährt 101%, die Finger sind in die Tastatur gekrallt und dann passiert es, man kommt soweit raus wird von einer Leitblanke ausgehebelt und man überschlägt sich, wie ich das hasse!!!!!!!!!!!
Mein Kopf pulst schon ganz vor Zorn, ich schwitze und bin tierisch aufgeregt über dieses Spiel!
Naja, wenisgtens schlafe ich gleich gut....
Schiller
2004-07-05, 01:49:48
SO (http://uploads.ungrounded.net/171000/171762_konane.swf) ungefähr? X-D
Konami
2004-07-05, 02:48:04
Original geschrieben von Schiller
SO (http://uploads.ungrounded.net/171000/171762_konane.swf) ungefähr? X-D hrhrhr... X-D
@ Desire: du meinst nicht zufälligerweise NFSU, oder? da hab ich manchmal auch gehörig aufgeregt... vor allem, wenn man kurz vorm ziel ist und man dann an ner unübersichtlichen stelle in nen passantenwagen reinfährt...
:chainsaw:
-error-
2004-07-05, 03:00:50
Original geschrieben von M4N!@C
hrhrhr... X-D
@ Desire: du meinst nicht zufälligerweise NFSU, oder? da hab ich manchmal auch gehörig aufgeregt... vor allem, wenn man kurz vorm ziel ist und man dann an ner unübersichtlichen stelle in nen passantenwagen reinfährt...
:chainsaw:
Underground habe ich durchgespielt (war manchmal ein Krampf) ,aber ich meine Mercedes Benz World Racing ;)
Duran05
2004-07-05, 08:31:07
... wie kann man bei Rennspielen in die Leitplanke fahren? ;)
Am besten spielt es sich natürlich mit Lenkrad+Padalen.
Das würde ich dir auch empfehlen.
Ich hab damals diverse "100% Rennen" bei F1, IndyCar und Nascar-Simulationen durchgespielt.
In einem langen Rennen war das Motto recht einfach: Durchhalten und keine Pause machen, da man sonst Fehler macht ;)
Was ich aber nervig fand: So ein F1-Bolide lässt sich mit vollem Tank nur echt schwer um den Kurs bewegen.
Am interessantesten war die Ungarn/Monaco-Strecke, da man nie Zeit hatte etwas anderes zu tun als zu lenken ;)
In den NASCAR-Simulationen dagegen war es schon einfacher und das Windschattenfahren wurde echt gut umgesetzt.
Teilweise hatte man keine Chance aus eigener Kraft zu überholen - sondern musste einer Gruppe hinterherfahren um vorran zu kommen.
In den IndyCar-Rennen hatte man oft das Problem, das ein Unfall der Computergegner eine SC-Phase auslöste, aber die Boliden mitten auf der Strecke liegen blieben.
Bei 360-380 km/h war es fast unmöglich rechtzeitig auszuweichen :)
Schmerzlich erinnere ich mich an den Motorplatzer kurz vor Ende des Indinapolis Rennens (noch 3 Runden zu fahren), weil ich selber geschaltet und den Motor kurz vor schluß überdreht habe...
Fast 2h Arbeit umsonst ;)
Das waren noch Zeiten... ;)
Sir Silence
2004-07-05, 11:44:26
So games wie bleifuß 2 oder fatal racing waren noch fett.. körnige grafik und einfach aufs gas... bei bleifuß 2 hat mir das driften gut gefallen.
@NFSU: holy shit, yo... wie oft bin ich perfekt gefahren und vorm ziel der letzten runde irgendwie abgekackt... ab und zu bei drag race reiss ich mir die haare aus..
@Destruction Derby 2: Am besten Falsche Richtung fahren ;D
@TrackMania: Hupen was das Zeug hält! ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.