PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter in der Aktuellen PCGH


Atma
2004-07-05, 11:38:04
Habe heute die aktuelle PCGH bekommen weil abonent. Und was musste ichbeim Webguide mit der Rubrik Grafikkarten sehen ? Genau neben anderen Seiten ist auch 3DCenter mit einem kleinen Bildchen und einem Text vertreten :D. Ich habe den Text für euch mal abgetippt :):

Hintergrundwissen

Gleich auf der Startseite wird der Besucher ausführlich über die Neuigkeiten des Tages informiert, in den Texten eingebaute Links verweisen auf begriffsklärende Artikel. Ein besonderer Service ist die Treibersektion, in der aktuelle Grafiktreiber verfügbar sind. Wichtige Berichte der letzten Wochen sind auf der Hauptseite abgelegt, für Stöberer bietet das Review-Archiv vielfältiges Hintergrundwissen. Besonders hilfreich ist das "Diskussions- und Hardware Forum" mit Themen rund um Grafikchips und Technologien.

Fazit: Im Forum werden Sie geholfen: Dank großer Resonanz bleibt ein Problem nicht lange ungelöst.

Quelle: PCGH 08/04, S. 140

----------------------------------------


Na wenn das mal nichts is :D . 3DCenter wird in höchsten tönen gelobt und PCGH dreht für euch die Werbetrommel mit :up:


Respekt ! :)

bleipumpe
2004-07-05, 11:52:15
Hi,

Nicht schelcht! :up: Da steigen bestimmt bald die Benutzerzahlen im Board. Frisches Blut tut immer gut.

mfg b.

Kenny1702
2004-07-05, 12:05:28
Original geschrieben von bleipumpe
Hi,

Nicht schelcht! :up: Da steigen bestimmt bald die Benutzerzahlen im Board. Frisches Blut tut immer gut.

mfg b.
Solange es kein Ansturm wird;)... das Motortalk-Forum ist, weil es in einem automagazin auf Sat1 genannt wurde, genau das passiert... so wird es zwar hier bei weitem nicht so heftig sein, aber so langsam, wie das Forum manchmal ist:(.

Lokadamus
2004-07-05, 12:11:07
mmm...

Solange nicht die Community von Giga.de hierher kommt ist mir das wumpe ;) ...

derJay
2004-07-05, 12:21:04
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Solange nicht die Community von Giga.de hierher kommt ist mir das wumpe ;) ...

full ack ;)

Aber Glückwunsch dafür an Leonidas und natürlich das komplette Team. :)

Gertz
2004-07-05, 12:33:40
Original geschrieben von derJay
full ack ;)

Aber Glückwunsch dafür an Leonidas und natürlich das komplette Team. :)
ack, aber iwr müssen uns auch gratulieren, weil wir zur community gehören^^

Schiller
2004-07-05, 13:25:27
:up:

Genau, was wäre 3DCenter ohne die Community? Nichts! :D

Ich weiß, Eigenlob stinkt. Sry ;(

mofhou
2004-07-05, 13:35:51
Muss mir das ganze mal nachher am Kiosk anschauen :D

deekey777
2004-07-05, 13:53:00
Dafür haben sich einige PCGH_Leute über das letzte Interview mit den beiden ATi Hoschis ohne Ende auf...

StefanV
2004-07-05, 14:11:37
Original geschrieben von deekey777
Dafür haben sich einige PCGH_Leute über das letzte Interview mit den beiden ATi Hoschis ohne Ende auf...

Öhm, naja, dazu sag ich jetzt am besten garnix :X

Wobei Intel echt der Hit ist: so viele Worte hab ich noch nie so wenig sagen hören...

LovesuckZ
2004-07-05, 15:16:34
Da lohnt sich die Koorperation mit aths ja.

Original geschrieben von Stefan Payne
Wobei Intel echt der Hit ist: so viele Worte hab ich noch nie so wenig sagen hören...

Noch weniger Information als bei ATI (ich hab das Interview nicht gelesen)? X-D

StefanV
2004-07-05, 15:45:04
Original geschrieben von LovesuckZ
Noch weniger Information als bei ATI (ich hab das Interview nicht gelesen)? X-D

Noch viel weniger...

Intel hat in dem (kurzinterview) garnix gesagt, ATI wenigstens ein paar kleine Dinge...

Vedek Bareil
2004-07-05, 15:47:58
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Solange nicht die Community von Giga.de hierher kommt ist mir das wumpe ;) ...
sag mal, Lokadamus, tut das Not daß du jedes einzelne deiner Postings mit "mmm..." anfängst? :D

deekey777
2004-07-05, 16:54:49
Original geschrieben von Stefan Payne
Noch viel weniger...

Intel hat in dem (kurzinterview) garnix gesagt, ATI wenigstens ein paar kleine Dinge...

"Intel ist eine Firma, die AMD immer sein wollte..." ;(

ernesto.che
2004-07-05, 17:40:44
Original geschrieben von LovesuckZ
Da lohnt sich die Koorperation mit aths ja.



Noch weniger Information als bei ATI (ich hab das Interview nicht gelesen)? X-D

ATi sagt nicht so schueßlich viel, deutlich weniger sagt aber noch der gute Herr Neuschäfer, wenig herzlich und nahezu nichts sagend. nVidia Marketing?

Faster
2004-07-05, 18:48:09
:up:
wenn das Forum die flut an neuen membern verkraften kann, is das ne super sache!!!


Original geschrieben von Vedek Bareil
sag mal, Lokadamus, tut das Not daß du jedes einzelne deiner Postings mit "mmm..." anfängst? :D
und ich dachte schon ich bin der einzige dem das aufällt...*eg*

Lokadamus
2004-07-05, 18:52:47
Original geschrieben von Vedek Bareil
sag mal, Lokadamus, tut das Not daß du jedes einzelne deiner Postings mit "mmm..." anfängst? :D mmm...

Jo ... hab ich mir irgendwann angewöhnt und behalt ich nun bei :p ... sieh es so, falls irgendwann das "mmm..." fehlt und jemand den ganzen Tag nur Leute beleidigt, dann ist mein Account gehackt worden, bei den anderen kann sowas auch einfach nur der pöse Einfluss von Alk, Drogen oder einer Freundin sein:baeh2: ...

aths
2004-07-05, 19:40:01
Original geschrieben von LovesuckZ
Da lohnt sich die Koorperation mit aths ja.Abgesehen vom aTuner habe ich mit der PCGH fast nichts zu tun.

Viking-Warrior
2004-07-05, 21:54:44
Ist aber doch nicht das erste Mal, dass das 3D-Center (und das Forum) in einer PC-Zeitschrift erwähnt werden?
Ich bin damals durch nen Artikel in der CHIP drauf gekommen, da wurde das Forum bei Hardware-Problemen empfohlen.
Und in der PC-Welt vom letzten Monat werden in einem Artikel über Treiberupdates die Betatreiber von den Grafikspezialisten der Website www.3dcenter.de
empfohlen (mit Screenshot;))

Faster
2004-07-06, 00:33:11
WOW, :o, wusste nicht das sich das Forum eines so grossen bekanntheitsgrades erfreuen darf! :up:

Vedek Bareil
2004-07-06, 01:08:27
@Steffie: wer ist eigentlich die nette junge Dame auf deinem Avatar?

Faster
2004-07-06, 01:36:35
Original geschrieben von Vedek Bareil
@Steffie: wer ist eigentlich die nette junge Dame auf deinem Avatar?
mein wissen: das gehört nicht in diesen thread!

meine vermutung: es ist Alicia Keys

StefanV
2004-07-06, 12:05:32
http://www.rap-up.com/eyecandy/eyecandy.shtml