PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu FrontPage


Quantar
2004-07-05, 11:39:37
ahoi, ich versuche jetzt seit einer stunde bilder in einer diashow zu speichern, bekomme aber immer die fehlermeldung. ich weiß einfach nicht was der da von mir will. kann mir jemand das "übersetzen"? ich versteh einfach ned wie ich ne seite in einer seite speichern soll....
greetz
kelvin

edit: ich habe mal versucht, eine "website" zu öffnen, aber der will dann sowas wie ne "Websitena", ka was das ist, jedenfalls kann ich keine einzige datei anwählen.

Black-Scorpion
2004-07-05, 13:31:14
Kenne mich zwar mit Frontpage nicht aus, aber so wie es aussieht funktioniert die Diashow nur mit der Frontpage Erweiterung.
Die ist aber nicht auf jedem Webspace und bei jedem Provider installiert.
Ich würde an deiner Stelle die Diashow mit Javascript machen.
Das läuft wenigstens auf jedem Webspace. ;)

Quantar
2004-07-06, 14:55:28
danke hat sich erledigt.
allerdings schlage ich mich jetzt seit tagen mit einer sache rum und habe kein plan woran das liegt.
und zwar folgendes:
-ich erstelle eine seite, speichere brav alles in einem neuen ordner, den ich dann uploade, alles okay
-doch von zeit zu zeit(ich kann da kein system finden) passiert was komisches. und zwar öffne ich offline diesen ordner(bzw die html-datei) und bearbeite diesen und speichere. offline lässt sich die seite auch wunderbar browsen. wenn ich dann den aktuallisierten ordner uploade fehlt manchmal a)der gesammte hintergrund oder b)ein teil des FP-hindergrund-themes, habe also nur einen einfarbigen hintergrund.

habe auch schon testweise den ordner gelöscht und neu hochgeladen... hat auch nix gebracht...
weiß jemand was ich da falsch mache?

greetz
kelvin