PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips Xenium 9@9++ (Xenium 2) - SMS


MixItBaby
2004-07-05, 13:00:58
Ich hab seit kurzem das im Betreff genannte Handy - bin bislang sehr zufrieden. Was mich etwas irritiert, ist das Schreiben von SMS.
Das allererste Wort beginnt mit einem Großbuchstaben - ist ja auch richtig so. Wenn ich dann weiterschreibe und evtl. mal ein weiteres Wort mit einem Großbuchstaben beginnen lassen möchte, scheitere ich an der Bedienung. Ich habe im T9-Modus ja drei Möglichkeiten: alles klein "abc", alles groß "ABC" und erster Buchstabe groß "Abc". Erster Buchstabe groß funktioniert aber nicht, es wird immer ein Kleinbuchstabe ausgegeben. Schalte ich stattdessen um auf "alles groß", dann kann ich einen großen Buchstaben schreiben, aber danach nicht klein weiter. Bestätige ich den Buchstaben, springt die Eingabe auf das nächste Wort.
Was mache ich falsch? Aus meiner Sicht wäre doch "Abc" der richtige "Modus" - geht aber nicht. Alternativ kann ich ohne T9 schreiben, das ist aber nicht so prickelnd...

SMS Bedienung ist evtl. bei anderen Philips ähnlich, wer kann helfen?

Tyrann
2004-07-06, 19:14:53
hab das 9@9 ohne ++ und da isses genau so

ok, hilft dir auch nicht weiter

MixItBaby
2004-07-06, 20:08:03
Hmm, doch - jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nicht zu dumm bin, das Gerät zu bedienen ;-). Habe mal den Philips-Support angemailt - abwarten, die wollen angeblich innerhalb von 2 Tagen antworten.

Boris
2004-07-08, 13:14:55
Original geschrieben von MixItBaby
Hmm, doch - jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nicht zu dumm bin, das Gerät zu bedienen ;-). Habe mal den Philips-Support angemailt - abwarten, die wollen angeblich innerhalb von 2 Tagen antworten.

Das ist bei meinem SE t610 nicht anders... deshalb schreib ich auch immer klein ;)