PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of WarCraft: Betatestanmeldung möglich


Duraner
2004-07-05, 13:23:49
Während man in Nordamerika schon seit Monaten an dem Beta-Test von 'World of WarCraft' teilnehmen kann, geht es bei uns erst in einigen Wochen los. Doch schon ab heute könnt ihr euch anmelden - Blizzard hat das entsprechende Formular online gestellt. Eine kleine Hürde gilt es allerdings zu überwinden: Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder euch von euren Erziehungsberechtigen anmelden lassen.
Zur Anmeldung (http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbeta/index.php)

[dzp]Viper
2004-07-05, 13:34:29
Original geschrieben von Duraner
Zur Anmeldung (http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbeta/index.php)

:nono:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=141582&perpage=20&pagenumber=2

:D

pubi
2004-07-05, 13:35:51
Hab mich mal angemeldet. Vielleicht klappt's ja ausnahmsweise mal. :D

SODA-MAX
2004-07-05, 13:42:03
hab mich auch mal angemeldet. mal sehen obs was wird. wäre ja mal sehr schön. wisst ihr ob das dann auch deutschj ist oder englisch?

MFG
MG

KingKonga
2004-07-05, 15:45:57
Die wollen es versuchen das Game auf Deutsch hinzukriegen ;)

[dzp]Viper
2004-07-05, 15:48:08
Original geschrieben von KingKonga
Die wollen es versuchen das Game auf Deutsch hinzukriegen ;)

ist doch kein Problem - Blizzards Localisierungen waren (bis auf diablo2 X-D) alle sehr gut...
Obwohl es bei Diablo2 auch nur ein paar 1:1 übersetzte Items waren, die lustig waren...
Syncronsprecher und co. hat Blizzard schon immer sehr bedacht ausgewählt :up:

KingKonga
2004-07-05, 17:36:18
Ja gut, WarCraft3 ist auch Klasse Lokalisiert :)
Hoffentlich kann man bei WoW die Sprache einstellen

aix
2004-07-05, 19:11:34
WoW ist total scheiße !!!!!!!

meldet euch bloß NICHT AN!!!!!!!!!!!!!

das wird dat schlechteste spiel des jahres!

*hoffaufbesserechancen*

4Fighting
2004-07-05, 19:26:37
Original geschrieben von aix
WoW ist total scheiße !!!!!!!

meldet euch bloß NICHT AN!!!!!!!!!!!!!

das wird dat schlechteste spiel des jahres!

*hoffaufbesserechancen*

argumente ?

hab mich auch mal angemeldet....

hoffentlich klappts

SODA-MAX
2004-07-05, 19:31:20
wieso sol das spiel scheiße werden? das spiel war schon immer geil und das wird es auch immer bleiben. du hast nur keine ahnung.

MFG
MG

KampfHamsta
2004-07-05, 19:48:22
Hi!,

wieso sol das spiel scheiße werden? das spiel war schon immer geil und das wird es auch immer bleiben. du hast nur keine ahnung.

ähm....ich glaube du hast da was falsch verstanden ....... ^^

mfG

SODA-MAX
2004-07-05, 20:11:57
ja sorry. war gerade mal ein denkfehler. :bonk: .

MFG
MG

mobius
2004-07-05, 20:13:46
Original geschrieben von SODA-MAX
wieso sol das spiel scheiße werden? das spiel war schon immer geil und das wird es auch immer bleiben. du hast nur keine ahnung.

MFG
MG

Erst mal richtig lesen... Außerdem wieso soll das Spiel so toll sein? Finds ja interessant das du es schon gespielt hast. Das was man auf der Seite lesen kann, gibts in anderen MMORPGs auch schon die Grafik ist für den späten Release einfach unakzeptabel (in meinen Augen).
Hab mich trotzdem angemeldet, vielleicht kann ich den Key ja privat verkaufen ^^.

Ultrazocker
2004-07-05, 20:41:34
Boah !

Hoffentlich kann man da dann irgendwo Englisch einstellen...

Das wäre sonst ein Grund für mich nicht zu spielen


:-(

Storm
2004-07-05, 20:51:39
Hab mich auch mal angemeldet dann wollen wa mal sehen obs hinhaut;).

Thanatos
2004-07-07, 18:52:15
Original geschrieben von aix
WoW ist total scheiße !!!!!!!

meldet euch bloß NICHT AN!!!!!!!!!!!!!

das wird dat schlechteste spiel des jahres!

*hoffaufbesserechancen*

Hmmm also diesen kommentar finde ich echt mal klasse, eine kurze meinung........................aber leider ohne jede begründung :)

Also ich denke mal das es (wie bei Blizzard üblich) mal wieder nen hit gibt.Soll ja auch sehr gut sein, wie ich schon in diversen magazinen gelesen hab.

aix
2004-07-07, 19:47:59
es tut mir ja echt leid, aber:

GIBT ES HIER DENN NIEMANDEN, DER NEN POST RICHTIG UND BIS ANS ENDE LIEST?:banghead:

....und vielleicht das wort ironie kennt?

naja gut, wenn dem wirklich so ist hätte ich ja sogar einen teilerfolg erzielt.:biggrin:

(an alle dies noch nicht wissen: ich denke WoW wird geil....aber psssst nicht weitersagen)

Kane02
2004-07-07, 19:51:42
Original geschrieben von Duraner
Zur Anmeldung (http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbeta/index.php)

Was muss man eigentlich machen, wenn man Betatester wird?
Habe mich noch nie für ne Beta angemeldet...



Kane02

mobius
2004-07-07, 19:58:28
Original geschrieben von Kane02
Was muss man eigentlich machen, wenn man Betatester wird?
Habe mich noch nie für ne Beta angemeldet...



Kane02

Spielen und Bugs reporten, mehr net.

@Aix: Die sind wirklich schlimm wa? Kann auch nemmer zählen wie oft ich heut schon den Kopf gegen die Wand geschlagen hab, wegen diversen Postings in diesem Beitrag ;)

[dzp]Viper
2004-07-07, 20:04:11
Hab ihr euch eigentlich schon gedanken gemacht, was ihr euch für nen Char erstellt?
Ich werde (wenn bis dahin freigeschaltet) die Dunkel Elf Jägerin nehmen...
Wenn sie noch nicht freigeschaltet ist, dann Dunkel Elf Kriegerin oder Menschen Kriegerin.. mal sehen :)

Wie wäre es, wenn wir dann eine Gilde aufmachen und diese 3dcenter nennen...
Dafür müssen wir dann aber alle gemeinsam auf dem selben server anfangen ;)
Aber bis dahin sind ja noch 3 wochen Zeit!

mobius
2004-07-07, 20:12:20
Original geschrieben von [dzp]Viper
Hab ihr euch eigentlich schon gedanken gemacht, was ihr euch für nen Char erstellt?
Ich werde (wenn bis dahin freigeschaltet) die Dunkel Elf Jägerin nehmen...
Wenn sie noch nicht freigeschaltet ist, dann Dunkel Elf Kriegerin oder Menschen Kriegerin.. mal sehen :)

Wie wäre es, wenn wir dann eine Gilde aufmachen und diese 3dcenter nennen...
Dafür müssen wir dann aber alle gemeinsam auf dem selben server anfangen ;)
Aber bis dahin sind ja noch 3 wochen Zeit!

Bist du nicht etwas voreilig? Schließlich ist es ein nicht öffentlicher Betatest, also ist nicht gesagt, dass ausm Forum einer überhaupt nen Acc bekommt. Erstmal abwarten ;)

[dzp]Viper
2004-07-07, 20:13:46
Original geschrieben von mobius
Bist du nicht etwas voreilig? Schließlich ist es ein nicht öffentlicher Betatest, also ist nicht gesagt, dass ausm Forum einer überhaupt nen Acc bekommt. Erstmal abwarten ;)

ich weiss :(

Viele sagen, dass für Deutschland/Frankreich/England jeweils 10 000 Betaplätze zur verfügung stehen werden...
wenn das stimmt, dann hat man gute chancen reinzukommen.
Es spricht auch alles dafür weil diese Europabeta ja ein Stresstest für die Server sein soll...

MadManiac
2004-07-07, 20:20:01
Hi

Habe mich Angemeldet!
Fand es aber lächerlich als bei dem Formular das man ausfüllen muß die Frage nach dem wieviel man zu Zahlen bereit ist fragten!
Lachen mußte ich erst als sie fragten wieviel ich für Angemessen fände.
Aber jetzt finde ich es nur mehr zum :@#$!%:

Und wieviel hält ihr für angemessen?

Gruss M

[dzp]Viper
2004-07-07, 20:25:21
10€ mehr nicht.. hab ich auch angegeben (also 9,95€)
Und die absolute obergrenze bei 12,95€ (wäre ich wohl maximal bereit auszugeben, wenn das game micht wirklich extrem fesselt)

Gast
2004-07-07, 20:30:19
Original geschrieben von [dzp]Viper
10€ mehr nicht.. hab ich auch angegeben (also 9,95€)
Und die absolute obergrenze bei 12,95€ (wäre ich wohl maximal bereit auszugeben, wenn das game micht wirklich extrem fesselt)

WoW wird mindestens 14 Euro kosten

mobius
2004-07-07, 20:34:14
Original geschrieben von [dzp]Viper
10€ mehr nicht.. hab ich auch angegeben (also 9,95€)
Und die absolute obergrenze bei 12,95€ (wäre ich wohl maximal bereit auszugeben, wenn das game micht wirklich extrem fesselt)

Tja es wird aber definitiv teuer, denn da soviele (ich drücks mal nett aus) "Anfänger" und Blizzard "Bewunderer" an dem Spiel interessiert sind, können sie genug verlangen und die Leute werden es dennoch zahlen. Außerdem warum sollten sie ihr Produkt extra viel billiger machen als die anderen MMORPGs? Gespielt wird es sowieso, egal obs gut ist oder nicht. D.h. es kostet sichlich ~13.95 pro Monat.
Naja mir machen die monatlichen kosten nix aus, sonst würd ich ja auch kein La2 zocken. Ich finds okay, denn dafür hat man ein Spiel das man wirklich lange spielen und kann man hat dauerhaften Support. Seid doch mal ehrlich wie oft kauft man ein Game und legt es nach 15std wieder weg, weil man es durch hat oder es einfach keinen Fun mehr macht. Das wird bei einem MMORPG garantiert nicht so schnell passieren.

Muselbert
2004-07-07, 20:36:28
Original geschrieben von Gast
WoW wird mindestens 14 Euro kosten

woher hast du diese Information?
Ich denke, die haben sich schon was gedacht, als die Frage wieviel man zahlen würde in die Anmeldung getan haben.

Danke an den Thread-Eröffner, ich hätte es mal wieder verpasst.

aix
2004-07-07, 21:29:02
nochmal zum Char:

Ultra-ich-mach-dich-fertig-platt-etc CHar:

Tauren-Warrior :D

Nehmt euch in acht!!!!!

achja nochwas tolles:
Super Ingame Videos (http://worldofwarcraft.4players.de:1038/juniorx3videos.php) :jumping:

[dzp]Viper
2004-07-07, 22:22:36
Original geschrieben von Gast
WoW wird mindestens 14 Euro kosten

das steht noch garnicht fest und wurde von blizzard noch nirgendswo gesagt...


Ich werde die beta spielen und dann werde ich schon sehen, ob mir das game gefällt oder nicht.
Die beta wird schliesslich 2-3 monate gehen (wohl eher 3 monate) und damit bekommt man schon einen guten einblick ob das game genug Motivation aufbringen kann um mich am Ball zu halten :)

Kakarot
2004-07-07, 22:33:29
Original geschrieben von [dzp]Viper
Wie wäre es, wenn wir dann eine Gilde aufmachen und diese 3dcenter nennen...
Falls es klappt mit den Plätzen, bin ich auf jeden Fall dabei.

werde wohl nen Nachtelfen Dieb/in spielen und Richtung Assassin skillen...

MadManiac
2004-07-08, 07:55:25
Bin mir sicher, das Game wird min 50Euro Kaufpreis haben u dann noch die Onlienegebühren.
Geht ja nicht, das es "nur" 15-20Euro kostet.
Die Onlienegebühren verstehe ich ja teilweise, aber ich hoffe einfach nur das es so gut wird wie ich hoffe!
Was solls, ich kanns eh net ändern.

M

Muselbert
2004-07-08, 16:18:54
zum Thema Gilde:
Bei der beta können wir schon froh sein, wenn 2-3 Leute hier nen beta-Account kriegen.

Eine Gilde zu gründen mit Namen 3dcenter ist cool, macht aber erst beim "richtigen" Spiel sinn, wenn mehr als 3 Leute vom 3dCenter mitmachen;)

Ich persönlich werde mir irgendeinen Charakter nehmen, mit dem ich nicht unbedingt zocken würde. z.B ein Gnom oder Zwerg, beim richtigen Spiel zock ich dann mit nem Ork-Krieger oder Menschen-Paladin. Sonst würde ich mir die Spannung ruinieren, wenn ich alle Aufträge schon kennen würde.

Liquaron
2004-07-08, 16:21:46
Wann soll das Game nochmal rauskommen?

WoW wäre der einzige Grund, der mich bewegen würde, einen neuen leistungsstraken PC anzuschaffen ;)

Mfg Liquaron

Muselbert
2004-07-08, 16:34:49
November o4, laut der aktuellen GameStar

Gast
2004-07-08, 16:40:47
Original geschrieben von Liquaron
Wann soll das Game nochmal rauskommen?

WoW wäre der einzige Grund, der mich bewegen würde, einen neuen leistungsstraken PC anzuschaffen ;)

Mfg Liquaron

Grad das Game braucht keinen super PC ;D und schaut aus wie Simpsons.

Bei den Top Games wird an der Grafik gemeckert und das was wirklich mies ausschaut finden alle schön ;D

Liquaron
2004-07-08, 17:02:52
Original geschrieben von Gast
Grad das Game braucht keinen super PC ;D und schaut aus wie Simpsons.

Bei den Top Games wird an der Grafik gemeckert und das was wirklich mies ausschaut finden alle schön ;D

Nicht?
Wäre ja um so besser!

Gibt es denn schon Mindestsystemanforderungen?

KampfHamsta
2004-07-08, 17:04:25
Hi!,

http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbeta/index.php

das sind die Mindestsystemanforderungen :)

mfG

Liquaron
2004-07-08, 17:07:38
Original geschrieben von MasterA
Hi!,

http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbeta/index.php

das sind die Mindestsystemanforderungen :)

mfG

WOW das schafft ja sogar mein Mini ITX :D

Naja mal sehen worauf es dann aber erst richtig gut läuft ;)


Mfg Liquaron

Aquaschaf
2004-07-08, 17:11:38
Original geschrieben von Gast
Grad das Game braucht keinen super PC ;D und schaut aus wie Simpsons.

Bei den Top Games wird an der Grafik gemeckert und das was wirklich mies ausschaut finden alle schön ;D

Man mag über den Stil und das Gameplay sagen was man will... vom künstlerischen Standpunkt gibts aber nur sehr, sehr wenig das an die Sachen aus WC3 und WoW rankommt.

Liquaron
2004-07-08, 17:14:33
Habe mich jetzt einfach mal angemeldet.
Vielleicht erscheint ihnen ja mein schwacher PC interessant :D

Mfg Liquaron

Muselbert
2004-07-08, 17:59:10
wann fängt der beta-test eigentlich genau an?

@liquaron:
Die "wählen" das per Los, dein PC spielt keine Rolle

KampfHamsta
2004-07-08, 18:06:38
Hi!,

wann fängt der beta-test eigentlich genau an?

in zwei bis drei wochen

Azze
2004-07-08, 22:20:42
Denke mal in Vier Wochen. Die AnmeldePhase läuft 3 Wochen, und bis die alles ausgesucht haben...
Ich hab auch mal ne Anmeldung gestartet.

Auch ohne diesen BETA-TEST kann ich die Vollversion kaum erwarten. Schade das des noch dauert.

Mal so an alle die sich angemeldet haben, und jene die MMORPG´s Zocken:
- Was MMORPG´s Monatlich nen Bestimmten Betrag Verlangen, schreckt ja schon ne Menge Spieler ab. Daher Was währen die "Idealkosten" für euch? (Bitte nicht sowas wie 0,0xxx Eur.| Kostenfei ist immer am besten das´mal klar)
Und was sind die Maximalen?


Ich selbst kann mit Beträgen im Wert von 10 - 15 Euro leben.

Dant3
2004-07-08, 22:32:19
Ich wuerde ueber 20 euro monatlich zahlen.Hab schon mehrere mmorpg´s gespielt und zu jener zeit hab ich mir auch keine neuen spiele gekauft oder mich fuer ein anderes spiel interessiert,von daher waere ich bereit sehr viel monatlich zu zahlen.Aber ich schaetze mal die endgueltigen kosten werden zwischen 10-15 euro liegen,Daoc kostet im moment 12,99 und Swg 13,95.Von daher wird das bei WoW auch nicht viel anders sein.

Iceman346
2004-07-08, 23:13:47
Das ideale wäre imo ein "zweigeteiltes" System. Einmal die übliche "Monatsflat" für Vielspieler im Preisbereich von 10-15 Euro (um so weniger um so besser ;)) und daneben ein System wo man pro gespielte Stunde beispielsweise 20 cent auf den Tisch legt.
Leute die extrem viel Zeit hätten liefen dann weiterhin mit dem bekannten Tarif besser während Gelegenheitsspieler vielleicht etwas die Scheu vor MMORPGs verlieren würden.

Dazu wäre es natürlich förderlich, wenn man das Spiel nicht erst noch im Laden kaufen müsste sondern es sich aus dem Internet läd und dann sofort loslegen kann.

Azze
2004-07-09, 00:02:44
Das währe was.

Oder:
Ne Schnupperzeit währe cool. z.B. die ersten 2 Wochen kostenlos dann kann man sich immernoch überlegen ob mn Zahlen will oder nicht. (bzw. Eine im Internet downloadbare [eben Zeitlich begrenzte] Vollversion)

Murhagh
2004-07-09, 11:35:55
Hab mich auch mal angemeldet. Wäre schön wenn es klappt. Wir werden dann ja sehen, ob wir eine Gilde zusammenbekommen.

Dalai-lamer
2004-07-09, 12:33:42
Das mit den 20 cent Pro Stunde hört sich zwar gut an, aber dann strömen genau diese leute abends und am Wochenende ab 8 uhr abends auf den Server und knüllen den voll und ansonsten ist gar nix los...
Ich denke mal es klingt für viele verlockend wäre aber für die population und für den Sinn des Spieles nciht förderlich.

P.S.: Ich Garantiere euch (oder jedenfalls vielen =) Wenn ihr euch ein Mmorpg kauft und euch damit identifizieren könnt, braucht ihr einfach keine neuen Spiele.
Da sind 13 € im Monat absolut ok.

Ich werde vielelicht auch von Daoc Wechseln, aber nur vielelicht, mal schaun wie viele von meinen Freunden in WoW einsteigen wollen.

Muselbert
2004-07-09, 15:22:12
hab nur 25€ Taschengeld
Daher:maximal 10€

MadManiac
2004-07-09, 15:47:46
Habt ihr schon gesehen
http://www.pcgames.de/?article_id=326453 (www.pcgames.de/?article_id=326453)
Welchen Cha spielt ihr denn?
Bei mir kommt nur ein magiebegabter Elfe in frage.

Liquaron
2004-07-09, 15:50:23
Original geschrieben von MadManiac
Habt ihr schon gesehen
http://www.pcgames.de/?article_id=326453 (www.pcgames.de/?article_id=326453)
Welchen Cha spielt ihr denn?
Bei mir kommt nur ein magiebegabter Elfe in frage.


Ich werde nen Druide!

Schade das es keine Assassine mit Fallen gibt ;(

Mfg Liquaron

Muselbert
2004-07-09, 15:54:00
Ork-krieger oder Menschen-Paladin

bei der beta, damit ich nicht alle missionen kenne: Zweg,Gnom oder Tauren, Klasse weiß ich noch nicht

Azze
2004-07-09, 16:04:13
Ich weis en Char nicht mehr. In der Gamestar gabs nen Video wo son Orc sich unsichtbar machen kann. Den werde ich testen.
Oder Paladin. Meine Lieblinge.

Ursprünglich sollte es nen Nachtelf werden, aber die haben mit doch ZU lange und spite Ohren für nen Elfen.

[dzp]Viper
2004-07-09, 16:39:16
Wahrscheinlich Nachtelf Jägerin
Ich will Haustiere und co. haben :D

Paran
2004-07-09, 16:46:40
Hab mich auch mal angemeldet.
Wird eigentlich auch die Beta was kosten?

Gast
2004-07-09, 16:48:08
Original geschrieben von Coltaine
Hab mich auch mal angemeldet.
Wird eigentlich auch die Beta was kosten?

Nur Nerven

[dzp]Viper
2004-07-09, 16:54:41
Original geschrieben von Coltaine
Wird eigentlich auch die Beta was kosten?

Nein natürlich nicht...
Erst wenn das Spiel released wird kostet es auch was.
Schliesslich ist man momentan Betatester und hilft Blizzard bei der Suche nach Bugs - wäre ja noch schöner, wenn sich das Blizzard noch bezahlen lassen würde ;)

P.S. schon jemals von einer betaphase gehört, die was gekostet hat? ich nicht :D

Dant3
2004-07-09, 17:10:03
Original geschrieben von [dzp]Viper
Nein natürlich nicht...
Erst wenn das Spiel released wird kostet es auch was.
Schliesslich ist man momentan Betatester und hilft Blizzard bei der Suche nach Bugs - wäre ja noch schöner, wenn sich das Blizzard noch bezahlen lassen würde ;)

P.S. schon jemals von einer betaphase gehört, die was gekostet hat? ich nicht :D

Bei Star wars galaxies musste man die beta cd´s bezahlen :D.

Iceman346
2004-07-09, 17:25:07
Original geschrieben von MadManiac
Habt ihr schon gesehen
http://www.pcgames.de/?article_id=326453 (www.pcgames.de/?article_id=326453)
Welchen Cha spielt ihr denn?
Bei mir kommt nur ein magiebegabter Elfe in frage.

Wenn ich angenommen werde werde ich wohl so einiges durchtesten.
Allerdings kommen für mich die meisten Rassen nicht in Frage weil ich die einfach hässlich finde und ich diese dann nicht gerne spiele. Übrig bleiben wohl:
- Menschen
- Nachtelfen
- Zwerge
- Tauren

Original geschrieben von Aquaschaf
Man mag über den Stil und das Gameplay sagen was man will... vom künstlerischen Standpunkt gibts aber nur sehr, sehr wenig das an die Sachen aus WC3 und WoW rankommt.

Was die Umgebungen etc. angeht muss ich dir da zustimmen, aber die Playermodels von WoW finde ich fast durchgehend extremst hässlich und kantig. Da hätten einige Polygone mehr an den richtigen Stellen Wunder bewirkt.

Paran
2004-07-09, 17:36:53
Ich muss mich auch Iceman anschließen. Manche Rassen sehen einfach nich gut aus. Für mich kommen nur Menschen und die Nachtelfen in frage.

zeus96
2004-07-09, 18:06:13
naja auch mal angemeldet ... erwarte nichts von dem game (aber so kann man ja nur positiv überrrrascht werden - hoffe ich)

- punkte: scheiß PVP-system :(
- grafik: pixelalarm :(

+ punkte: hm weiß nix momentan lol

p.s. was meint ihr ist hier besser als in anderen OR-spielen ?

Dant3
2004-07-09, 18:36:29
Original geschrieben von zeus96
naja auch mal angemeldet ... erwarte nichts von dem game (aber so kann man ja nur positiv überrrrascht werden - hoffe ich)

- punkte: scheiß PVP-system :(
- grafik: pixelalarm :(

+ punkte: hm weiß nix momentan lol

p.s. was meint ihr ist hier besser als in anderen OR-spielen ?

Gut gebalancte Klassen.
Geniales PvE was auch im High lvl bereich noch richtig motiviert.
Gute Quests.
Sehr gute atmopshaere.
Fuer gelegenheits und hardcore zocker geeignet.

Um nur mal einige punkte zu nennen,gibt noch einiges mehr :).

Azze
2004-07-09, 20:57:23
Original geschrieben von Coltaine
Ich muss mich auch Iceman anschließen. Manche Rassen sehen einfach nich gut aus. Für mich kommen nur Menschen und die Nachtelfen in frage.

Hmm. Interessant. Wie schon erwähnt - gerade die Nachtelfen finde ich unschön, wegen der Ohren. Die sind zu übertrieben.

Was in frage käme (neben Menschen und Orcs) sind für mich noch die Untoten.

Paran
2004-07-09, 21:24:41
Is halt alles geschmacks sache

Azze
2004-07-09, 22:27:10
lol
Wohl war. Jedenfalls allen hier die sich angemeldet haben, viel Glück. Fieleicht sieht man sich ja dann in der Beta.

Muselbert
2004-07-11, 19:00:28
Original geschrieben von Dant3
Gut gebalancte Klassen.
Geniales PvE was auch im High lvl bereich noch richtig motiviert.
Gute Quests.
Sehr gute atmopshaere.
Fuer gelegenheits und hardcore zocker geeignet.

Um nur mal einige punkte zu nennen,gibt noch einiges mehr :).

-Wenig Leerlauf, nach einer Quest ist oft eine weitere in der
Nähe und die Energie regeneriert schneller als bei vielen
vergleichbaren Spielen
-Keine "Questmonster-Camper" durch sog. "Instanced Dungeons"
Erklärung: Für die jeweilige Party wird eine Kopie der Stelle
für die Quest erstellt.

Azze
2004-07-11, 19:15:08
Original geschrieben von Muselbert
-Wenig Leerlauf, nach einer Quest ist oft eine weitere in der
Nähe und die Energie regeneriert schneller als bei vielen
vergleichbaren Spielen

Das liegt doch an jedem selbst.
Für leute die überwiegend Aufträge wollen, ist es ideal, wenn die nicht immer suchen müssen.

Der rest kann nach einem abgeschlossenen Quest blöd herumlaufen bisser wieder einen Quest will, und weis dann auch genau - Da wo ich aufgehört habe ist was neues.

Bl@de
2004-07-11, 19:28:15
hab mich auch angemeldet. werde hoffentlich angenommen ...

hier noch ein passender comic dazu wers noch net kennt ;D

http://www.ctrlaltdel-online.com/images/comics/20040709.jpg

Muselbert
2004-07-12, 16:34:13
Original geschrieben von Bl@de
hab mich auch angemeldet. werde hoffentlich angenommen ...

hier noch ein passender comic dazu wers noch net kennt ;D

http://www.ctrlaltdel-online.com/images/comics/20040709.jpg

:lolaway: :lolaway: :lolaway:

aix
2004-07-28, 20:54:38
ogott nu wird sichs bald zeigen ob ich dabei bin ich will in die beta argl.... :freak:

weiß jemand obsie schon keys verschicken, oder wie lang dat noch dauert?