PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Originaldaten für Kicker FM 2?


TheDonMakaveli
2004-07-05, 15:05:01
Also ich hab mal wieder Bock bekommen den Manager zu zocken.
allerdings möchte ich schon ganz gern die Originaldaten!
Kann mir einer sagen wo ich die her bekommen könnte ooder schicken?
Die Heart-line website geht nicht mehr!


Gruß vom Don

Duran05
2004-07-05, 15:08:25
http://www.fmgate.de sollte helfen...

TheDonMakaveli
2004-07-06, 18:04:38
Danke, habs jetzt.:)

Gruß vom Don

Mills
2004-07-06, 20:17:32
Original geschrieben von TheDonMakaveli
Also ich hab mal wieder Bock bekommen den Manager zu zocken.
allerdings möchte ich schon ganz gern die Originaldaten!
Kann mir einer sagen wo ich die her bekommen könnte ooder schicken?
Die Heart-line website geht nicht mehr!


Gruß vom Don
Taugt der Kicker-Manager was?

Ich häng seit Monaten wie ne Klette an EAs FM2004, nachdem ich vorher ewig Anstoss 1,2 & 3 gedaddelt hatte. Die morphenden Ballfiguren der Anstoss-Reihe sind zwar nachwievor ungeschlagem (z.B. bei den Vertragsverhandlungen.) Aber da Anstoss 4 reine Grütze war (und ich die 03/04-Edition zwecks übertriebenem Kopierschutz nicht testen konnte = kein Kauf), bin ich bei FM2004 geblieben. IMHO der bisher ausgewogenste FM - trotz sehr vieler Feature 1A bedienbar und um Längen besser als FM2003. Aber leider wie die meisten FM nicht ganz bugfrei.

Und da mal wieder Zeit für was Neues ist, hatte ich den Kicker Manager ins Auge gefasst. Fand aber die Demo schrecklich. Stinklangweiliger Wochenablauf, trotz hoher Auflösung unübersichtlicher Datenwust, schwache Bedienung mit tausend Klicks & Screens, miese Verhandlungen, dünnes Transfersystem, grottenschlechter 3D-Modus, sehr unübersichtlicher Textmodus, keine Atmosphäre, wenig Features. Eigentlich fällt mir überhaupt kein wirklich positiver Punkt ein, den FM2004 oder Anstoss3 nicht schon besser konnten...

Also: Ist die Vollversion gegenüber der Demo nun merklich besser?

TheDonMakaveli
2004-07-07, 14:56:38
Der Kicker 2 ist ja schon bisschen älter ca. 2Jahre. Aber zu der zeit hab ich ihn so gerne gespielt. Da ich die 3d Spiele und die Bediehnung von FM 2003 nicht mochte. Den Kicker Fun und Pro hab ich net gespielt. Aber ich fand die Spiele immer spannend. Zwar nicht in 3d aber wenigstens werden alle Anweisungen umgesetzt und es fallen schöne Tore. Aber wenn du unbedingt 3d brauchst, ist es nichts, sonst würde ich mal den Kickermanager Fun ausprobieren. Den neuen Pro find ich scheiße wegen seiner Renderszenen.

Gruß vom Don

Mills
2004-07-07, 16:38:55
Ich dachte Du meintest den 2004er Kicker Manager???