PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen an Leadtek? Hier rein! Der Sammelthread


VooDoo7mx
2004-07-05, 15:21:39
Wie es einige schon mitbekommen haben, hat ein ziemlich netter Leadtek Mitarbeiter unter dem Namen "Mr.Leadtek" sich hier registriert.

Da er in diversen anderen Threads die Fragen beantwortet, bin ich auf die Idee gekommen, hier einen Sammelthread zu machen, wo jeder seine Fragen an Leadtek stellen kann.
Ich hoffe, das Mr.Leadtek hier immer mal reinschaut und fleisig die Fragen beantwortet.

Hier als 1. gleich mal meine Fragen.

Frage 1:Wieso verzögert sich die Auslieferung aller 6800 Modelle so stark? Was ist schief gegangen und wo haperts?
Oder wurde Europa als Markt nur falsch eingeschätzt und wir werden hier als die allerletzten mit dem neuen Produkt versorgt?

Frage 2: Da sie hier quasi die offizielle Leadtek-Vertretung sind, wäre es vielleicht möglich, eine spezielle Sammelbestellung nur für 3dcenter-user + vergünstigten Preis aufzugeben?

Das mit der Sammelbestellung wäre meiner Meinnung nach eine supertolle Idee. Man müsste nicht mehr über die Händler gehen, die einen immer wieder mit falschen Lieferterminen veralbern.

Ich denke mal, da ließe sich sicher auch was machen um so eine Aktion auf der Startseite zu verknüpfen.

Aber ich glaube, dass ich wieder träume...

(del676)
2004-07-05, 15:29:33
öhem, jo die 2. Frage is imho SEHR SEHR interessant, das wär geradezu genial :)

Die gelbe Eule
2004-07-05, 18:25:09
Ja das wäre in der tat interessant, doch wie soll Leadtek das anstellen, da es doch keinen ab Werk Verkauf gibt, wie bei Autos ...

Was mich mehr interessieren würde, warum die Karten alle ein komplett anderes Kühlerdesgin haben und wo darin der Vor-/Nachteil liegt.

Gast
2004-07-05, 18:36:28
Original geschrieben von die elektrische eule was mich mehr interessieren würde, warum die Karten alle ein komplett anderes Kühlerdesgin haben und wo darin der Vor-/Nachteil liegt. Viel mehr frag' ich mich, warum bspw. die 6800'er Karten auf der Rückseite gekühlt werden???

Die gelbe Eule
2004-07-05, 18:43:06
direkt ein Kühlung ist das ja nicht, eher eine Stabilisierung des schweren Kühlers, das man da dann auch Kupfer verwendet, liegt wohl am Gesamtdesign ...

Gast
2004-07-05, 20:43:11
Falls es nicht möglich ist mit der Sammelbestellung, da kein Verkauf an Endkunden, würde ich mich zu Verfügung stellen. Ich würde sie kaufen und natürlich zu vernünftigen Konditionen abgeben.

Die preise, würde ich mit Mr. Leadtek dann hier kundgeben. Besser Er macht es nach Rücksprache mit mir, und setzt den Preis an. Nicht das ihr glaubt Ich verdiene mir ne goldene Nase an euch.

Bin Händler und könnte somit bei Leadtek einkaufen.
Garantie ist somit kein Thema. Aber dran denken ich lese mit, also wenn übertaktet wird zum Beispiel seit gleich ehrlich;)
Aber das ist ne andere Geschichte.

Ist nur ein Angebot, würde mich dann natürlich auch anmelden, was ich ja noch nicht gemacht habe. Gab ja auch keine Grund für mich.

Aber sammelbestgelungen gingen auch über Gainward falls Leadtek zu teuer ist;)

Die gelbe Eule
2004-07-05, 20:45:45
dann kannste ja weil händler bist vielleicht spezieller 3dcenter supplier werden ^^

aber das mit gainward war schon feiner schachzug, da muss ja leadtek schon ja sagen ^^

(del676)
2004-07-05, 20:53:01
also händler is mein arbeitskollege auch :p

Gast
2004-07-05, 21:03:36
@ die elektrische eule
Darum schrieb ich es ja auch dazu.
Die frage ist bloß, welche Karten sind beliebter?


@ Ulukay
Es ist ja auch kein Kunststück Händler zu werden!
Dein Kollege kann es von mir aus auch machen, das ist egal.
Die frage dabei ist bloß kauft er soviel Ware ein.


Ich sagte ja bereits, die preise gibt Mr Leadtek bekannt.
Ich muss halt wissen wie hoch der EK ist, um auszurechnen was ich für einen mindest preis nehmen muss! Das Finanzamt erlaubt es mir nicht was zu verschenken.

Die gelbe Eule
2004-07-05, 21:09:48
also ich würde schonmal eine 6800nu haben wollen, wenn der preis stimmt sogar eine 6800gt, beide leadtek natürlich ^^

Tjell
2004-07-05, 21:14:49
Hmm, das wäre es doch:

Alle Interessierten 3DCenter-Forumuser geben einem vertrauenswürdigen Händler hier bekannt, was sie gerne für eine Karte hätten und dann wird mal eben eine richtig dicke Sammelbestellung à la Letsbyuit gestemmt :bäh:

Da es dann viele Leute mit derselben Karte geben würde, könnte man bei Problemen viel eher helfend antworten. =)

Fruli-Tier
2004-07-05, 21:16:38
Das Leadtek Kühldesign kühlt natürlich auch die Oberseite, da der Luftstrom den Lüfters über die Plastik Blende von unten auf die Oberseite geleitet wird. Is mir mal aufgefallen, als ich den Kühler angefasst habe, um zu sehen wie war er ist.

Mein Frage:
Wieso sind so viele 6800 Non Ultra Fehlerhaft?

Ich kenne die Antwort:
Wo sind die Fehlerhaft? jaja... ;-)

Alphaflight
2004-07-06, 10:39:19
Frage 2: Da sie hier quasi die offizielle Leadtek-Vertretung sind, wäre es vielleicht möglich, eine spezielle Sammelbestellung nur für 3dcenter-user + vergünstigten Preis aufzugeben?



Da dran glaubste wohl nicht selbst? :D

Dalai-lamer
2004-07-06, 11:14:43
ich glaube genau wegen solchen Threads melden sich viele vertreter nciht in Foren an. Ich denke nciht das Mr.Leadtek euch hunderte von Insiderinfos geben wird. Er ist eher dafür da euch zu helfen wenn euere Karte probleme hat. Und das auch nur wenn es ein Serienfehler ist.
Für günstige preise müsst ihr geizhals bemühen, und bei garantieansprüchen eueren Händler =)