PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL2000 Umgestellt -->immer noch 90Kbs


hansfrau
2004-07-05, 16:36:08
Hallo alle zusammen.
Habe am 30.06.04 den Tarif von T-DSL Flat auf T-DSL2000 Flat online umbestellt. Hat soweit auch alles gefunzt, aber ich lade immer noch mit max 90Kbs runter.
Jetzt kann es sein das a) die das da noch nich umgestellt haben oder/und b) mein oneDiskrouter (fli4l-2.0.7) das net pakt. Habe da meine ich was von gehört?!?!


THX schon mal für eure Hilfe

hansfrau
2004-07-05, 16:44:12
lol voll der hänger gerade!!!!!!!!!11111eineins

Doppel Fred naja brauchen mal nen Admin hier...

World Funeral
2004-07-05, 16:44:31
http://www.tcom.de:80/is-bin/intershop.static/WFS/PK/PK/de_DE/content/static_html/tcom/de/index.html

da kannste dich anmelden und nach dem Status deiner Bestellung gucken. Ich glaube es dauert noch 1-2 Tage bis es bei dir freigeschaltet wird. Bei mir hats auch genau 1 Woche gedauert

t-master
2004-07-05, 16:46:55
Also zum Router kann ich nichts sagen, jeder Router kann doch aber eigentlich bis 100mbits verteilen, oder? Najo, weiß das nicht so genau...

Ansonsten: Einfach mal bei der Telekom anrufen ;) Die werden dir schon sagen, was los ist..

Ich hatte mal das Problem, dass ich statt der Flatrate nen Eco-Tarif hatte, und da ich im ersten Monat natürlich die "Flat" gleich mal voll ausgekostet habe, könnt ihr euch die Telefonrechnung ja vorstellen :D
Najo, hab dann einfach angerufen, und anscheinen hat der Trottel im PC-Geschäft, wo ich das beantragt habe, das nicht richtig übermittelt!


btw: Man merkt an deinem Tripel-Post, dass das Forum zur Zeit mal wieder seeehr lahm ist, und jetzt doch schon etwas länger ;)


edit: Stimmt, hab nicht genau aufs Datum geschaut, kann sein, dass es noch nicht richtig umgestellt ist ;)

wisser
2004-07-05, 16:47:34
zuerst mal erhälst du eine auftragsbestätigung und dann einen durchführungstermin. wenn das alles scho war ruf an und am nächsten tag haste es.

DerGute
2004-07-05, 16:47:44
Original geschrieben von hansfrau
Hallo alle zusammen.
Habe am 30.06.04 den Tarif von T-DSL Flat auf T-DSL2000 Flat online umbestellt. Hat soweit auch alles gefunzt, aber ich lade immer noch mit max 90Kbs runter.
Jetzt kann es sein das a) die das da noch nich umgestellt haben oder/und b) mein oneDiskrouter (fli4l-2.0.7) das net pakt. Habe da meine ich was von gehört?!?!


THX schon mal für eure Hilfe

am fli4l liegts auf jeden fall nicht. ich vermute, die umstellung wurde noch nicht vollzogen.

hansfrau
2004-07-05, 16:50:59
also ich habe auch ne mail bekommen wodrin stand das ich jetzt stolzer Kunde von T-Dls2000 bin! Aber wie gesagt immer noch 90Kbs...


@World Funeral
Wo da anmelden. Ich sehe da nur wieder das die Geld von mir haben wollen...

hansfrau
2004-07-05, 16:53:20
thx

World Funeral
2004-07-05, 16:54:55
Auf Privatkunden, Meine T-Com und dann gehst du auf Bestellstatus und loggst dich ein. Brauchst dafür aber deine Kundennummer, die auf der Rechnung stehen sollte.

hansfrau
2004-07-05, 16:55:38
ahhh danke :)

Huhn
2004-07-05, 17:01:43
die umstellung hat bei mir ca 1-2 wochen gedauert. fastpath hat "nur" 4 wochen gedauert. dafür sind jetzt 235kb/s :D

Huhn
2004-07-05, 17:01:44
die umstellung hat bei mir ca 1-2 wochen gedauert. fastpath hat "nur" 4 wochen gedauert. dafür sind jetzt 235kb/s :D

WTC
2004-07-05, 17:18:58
lol, schon wieder doppelpost... scheiß server X-D

CÄÄÄPPPÄÄÄMMM ;(

WTC
2004-07-05, 17:18:59
lol, schon wieder doppelpost... scheiß server X-D

CÄÄÄPPPÄÄÄMMM ;(
edit: hähhhh, scheiß server, geht wirklich grad nichts ;(

WTC
2004-07-05, 17:18:59
lol, schon wieder doppelpost... scheiß server X-D

CÄÄÄPPPÄÄÄMMM ;(

edit: hähhhh, scheiß server, geht wirklich grad nichts ;(

World Funeral
2004-07-05, 17:23:18
Fastpath hat bei mir immer maximal 1 Tag gedauert ? Hab ich einfach nur glück gehabt? :>

hansfrau
2004-07-05, 18:55:53
na das war ja jetzt schon nen tripplepost...
*g* ;)

Black-Scorpion
2004-07-05, 19:08:15
Hab ich das richtig verstanden?
Du hast bei T-Online den Tarif gewechselt und wunderst dich das du immernoch 90kb/s hast.
Aber bei der Telekom hast du deinen Anschluß sicher auch umgestellt?
Sonst wird sich da auch nichts ändern, nur das deine Flat jetzt 10,-Euro mehr kostet bei gleicher Leistung.

DSL Anschluß = Telekom
Flatrate = T-Online

hansfrau
2004-07-05, 19:36:33
jaja ist mir schon klar! Habe die Flat auf www.t-online.de umbestellt...


Aber ist echt ganz schon verwirrend wieviele Tochterunternehmen die Deutsche Telekom jetzt hat

T-Mobil
T-Online
T-Kom

gibts bestimmt noch mehr... *kotz*

Panasonic
2004-07-05, 19:47:42
Original geschrieben von hansfrau
jaja ist mir schon klar! Habe die Flat auf www.t-online.de umbestellt...


Aber ist echt ganz schon verwirrend wieviele Tochterunternehmen die Deutsche Telekom jetzt hat

T-Mobil
T-Online
T-Kom

gibts bestimmt noch mehr... *kotz*

T-Com
T-Systems

usw. usf ;)

Gast
2004-07-05, 21:21:21
Original geschrieben von hansfrau
jaja ist mir schon klar! Habe die Flat auf www.t-online.de umbestellt...


Aber ist echt ganz schon verwirrend wieviele Tochterunternehmen die Deutsche Telekom jetzt hat

T-Mobil
T-Online
T-Kom

gibts bestimmt noch mehr... *kotz* die gibts schon ne ewigkeit...

hansfrau
2004-07-07, 15:11:56
mhm ich habe jetzt unter:
http://www.tcom.de:80/is-bin/inters...m/de/index.html
mal geschaut! Aber unter "Status meiner Bestellung" steht da nur: "Keine Bestellungen vorhanden".
Und jetzt ist das schon eine Woche her.
Muss da wohl mal anrufen...
Aber wo?
Bei der deutschen Telekom oda bei T-online?!

Black-Scorpion
2004-07-07, 16:04:15
Du hast doch bei T-Online den Tarif der Flat geändert?
Das hat nichts mit dem DSL Anschluß (Telekom) zu tun.
Den DSL Anschluß mußt du extra ändern lassen.
Dabei ändert sich auch die Gebühr von 16,99Euro auf 19,99Euro im Monat für den DSL Anschluß.

hansfrau
2004-07-07, 16:32:52
LOL ich habs auch bemerkt was für ein bullshit


THX