PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AffeMitWaffe-Silent Death


-=AffeMitWaffe=-
2004-07-05, 19:47:35
Hi Leutz!!

Mein erstes Case ist nen Kaufmod, naja da brauch man ja nichts mehr sagen
Egal, mein Projekt soll in den Sommerferien beginnen.
Mein Opfer wird nach langem überlegen ein CS 601.

Einzelheiten:

Front:

-am oberen Teil wird das Teil in der Mitte entfernt und durch Plexi ersetzt mit ner Gravur
-am unteren Teil kommen 2 FanDucts hin und dazu Riffelblech

Rest:

-schickes SeitenWindow
--Lackiert wird das ganze in der Farbe: Koaltblau Mica-Metallic (mein Vater hat gute Kontakte zu nem Autolackierer )

Und hier nun meine ersten Übungen:

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/FinalGravur%20001.jpg

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/PICT0027.JPG

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/PC%20005.jpg

huha
2004-07-05, 19:53:20
Dürfte ich eine Frage anbringen?

Warum ist ein Großteil der Bilder von Casemods so unglaublich unscharf? Gehört das dazu oder wie?

Nö, was soll man da so großartig sagen, man sieht ja nicht arg viel ;)
Ich wünsch' dir viel Spaß, allerdings würde ich das CS601 erstmal *leicht* umbauen...
Zuallererst würde ich das Teil zum eATX-Gehäuse umbasteln und danach mit meinem Casemod fortfahren :freak:

eATX pwnt!

Achso: bei eATX zeigt das mainboard auf die rechte Seite, das Gehäuse ist also quasi "auf den Kopf gestellt".
Ist allerdings von belüftungstechnischer Sicht besser als ATX.

-huha

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-05, 19:57:28
Naja kann halt noch nicht anfangen, hab bei dem shice Shop www.bbsstore.com bestellt.
Dauert nun schon gut 2 Wochen, heute hab ich endlich mal eine e-Mail bekommen, wo drin stand das sie das Paket diese Woche noch wegschicken wollen.

Ey, nur ein Pic ist unscharf der Rest geht aber...

Cya AffeMitWaffe

huha
2004-07-05, 20:03:08
Du könntest vielleicht mal schreiben, was du denn so bestellt hast...
Ich finde alle drei Bilder recht unscharf, wobei die Schärfe immer mehr abnimmt ;) -- also das oberste Bild ist noch akzeptabel, das dunkle Bild kann man sehen, wie man will und das letzte Bild ist furchtbar verwackelt ;)


-huha

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-05, 20:09:33
2 x NB UltraSilentFan-S1 Blue Bulk 80x80mm ohne Zubehör
2 x Arctic Cooling Copper Silent 2 TC Rev 2.1
1 x Chieftec DX-01WD-U-OP, weiß, ohne Netzteil
2 x NB-UltraSilentFan SX1 120x120mm
1 x Revoltec Kaltlicht Kathode, UV (Ultra-Violett)
1 x Revoltec 3,5 Zoll Lüftersteuerung 4-Kanal silber
1 x Dämmmattenset be quiet! Universal Midi, schwarz
25 x Blaue LEDs 6000mcd
25 x Rote LEDs 4000mcd

Hier nochmal nen Pic mit Blitz (Fan Glow Mod):

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/PICT0024.JPG


Ist halt keine Gute Kamera...:bäh:

huha
2004-07-05, 20:13:32
Wenn das Gehäuse sowieso lackiert und halb auseinandergenommen wird, würde ich mir aber echt überlegen, das Teil zu nem eATX-Gehäuse umzubauen.
Eigentlich muß man nur wenig machen.
Also eigentlich.
Eigentlich muß das gesamte Gehäuse zerlegt und dann wieder zusammengesetzt werden. Also Deckel weg, Vorderteil weg etc.

Nacher hast du nur noch einen Haufen Stahlblechteile, die du dann wieder anders zusammensetzt -- zu nem eATX-Gehäuse halt. ;)

-huha

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-05, 20:19:44
;D ;D ;D ;D

l0l, haste ne Anleitung??

huha
2004-07-05, 21:10:45
Ne Anleitung...

Eine Anleitung ist eigentlich überflüssig, im Grunde genommen muß man das gesamte Gehäuse auseinanderbasteln, nur, um es nacher wieder fast genauso zusammenzubasteln ;)
Klar, man könnte auch ganz Ghettomäßig einfach alles umdrehen, das wär' aber öde.

Eigentlich ist's ja ganz einfach, wenn ich's mir so überleg:

Der hintere Teil des Gehäuses muß gelöst werden, dann um 180° gedreht wieder eingesetzt werden. Bei der Mainboardhalterung muß man das auch machen, nur eben, daß man sie auf die linke Seite verfrachtet.

Leider gibt's dann noch das Problem, daß die blöde Seitentüre wohl immer noch links ist, was ja nicht ganz so toll wäre... es sei denn, man bastelt alles auseinander und setzt's wieder zusammen...
ach, ich muß das mal genau durchkonzeptionieren ;)

Der Trick ist jedenfalls, alles wieder spiegelverkehrt aufzubauen ;)
Von der Kühlung her dürft's auf jeden Fall besser sein, außerdm hast du dann was, was nicht jeder hat.

-huha

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-11, 18:39:36
So hier ist mein fertiges Window, wie es mal werden sollte.
Oben die Schrift und der Skull da unten werden graviert.
Wo würdet ihr den Skull hinmachen, rechts oder links unten??
Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. ;)

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Window/Kopie%20von%20Window4.jpg

Silent3sniper
2004-07-11, 19:19:26
Mach's doch so:

( Entweder das Gestrichelte oder das duchgehende! )

( Ich bin für das durchgehende :) )

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-11, 20:30:06
Mhh, auch ne gute Idee, bleib aber wahrscheinlich bei meinem.
:D

Cooler Katze hast du da in deinem Avatar, richtig was zum knuddeln...;D ;D ;D

El-Pollo-Diablo
2004-07-11, 21:33:01
wieso hast du ein so großes window mit einem so großen drachen gewählt, wenn du es eh in stücke sebelst, die so klein (groß) sind, dass man nur noch den halben drachen sieht???

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-11, 21:43:49
Der Drache kommt in die obere Front...
Die Zeichnung wird genau so Umgesetzt!!

P.S. Die Gravuren die ganz oben zu sehen sind waren nur Übungen den Drachen muss ich nochmal machen.

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-12, 13:18:08
Gestern bin ich mal die Autohäuser mit meinem Vatter abgeklappert, wir haben nen schönen Lack für mein Gehäuse gesucht.
Hab erschreckendes festgestellt, Silber Metallic hebt sich nicht so schön vom Riffelblech ab.

So folgendes, habe 2 Varianten:

1.Da wir ja wie gesagt gute Kontakte zu nem Autolackierer haben, soll er den Silberlack etwas dunkler machen.
2.Haben auch noch nen schönen Dunkelblau Metallic Lack gesehen. Sieht auch sehr geil aus.

Jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen soll, wisst ihr vll. was???
Silber gibt es schon oft aber blau auch, hab also keinen Plan!! :?

So, schon wieder fettes sorry für Doppelpost!! :-(

Ädit:
Oder so vll., mit abgerundeten Ecken. Sieht auch nicht schlecht aus. Danke für deinen Vorschlag Sniper.

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Window/Kopie%20von%20Kopie%20von%20Window4.jpg

papachrischi
2004-07-13, 17:10:35
Original geschrieben von huha
Wenn das Gehäuse sowieso lackiert und halb auseinandergenommen wird, würde ich mir aber echt überlegen, das Teil zu nem eATX-Gehäuse umzubauen.
Eigentlich muß man nur wenig machen.
Also eigentlich.
Eigentlich muß das gesamte Gehäuse zerlegt und dann wieder zusammengesetzt werden. Also Deckel weg, Vorderteil weg etc.

Nacher hast du nur noch einen Haufen Stahlblechteile, die du dann wieder anders zusammensetzt -- zu nem eATX-Gehäuse halt. ;)

-huha

So einfach wird das beim CS 601 nicht. Die Mainboardhalterung müsste auf die linke Seite. Dabei stört dann die obere Mittelstrebe, diese müsste entfernt bzw. versetzt werden. Die Mainboardhalterung wäre dann ja links oben, wo die 5,25 er Schächte stören.

Wenn man nicht gerade einen Metallberuf erlernt hat kein leichtes Unterfangen.

Sollte es dennoch jemand schaffen ein CS 601 in ein eATX umzubauen möchte ich bitte Bilder sehen.

huha
2004-07-13, 17:50:38
Es wäre ja auch möglich, das Gehäuse umzudrehen, das Frontpanel wieder richtig hinzusetzen sowie Boden und Oberseite zu vertauschen.

Aber ja, eATX-Umbau ist ein ausgesprochen schwieriges Unterfangen, leider.

-huha

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-14, 15:43:14
Hab grade bei bbsstore angerufen, sie haben mir gesagt das es Lieferengpässe mit den Noiseblockern gab. HEUTE geht meine Lieferung raus. Mal sehen ob sie diese Woche noch kommt. :asmd: :sniper: :rail:

Mmmmmh
2004-07-14, 23:43:38
Original geschrieben von papachrischi
So einfach wird das beim CS 601 nicht. Die Mainboardhalterung müsste auf die linke Seite. Dabei stört dann die obere Mittelstrebe, diese müsste entfernt bzw. versetzt werden. Die Mainboardhalterung wäre dann ja links oben, wo die 5,25 er Schächte stören.

Wenn man nicht gerade einen Metallberuf erlernt hat kein leichtes Unterfangen.

Sollte es dennoch jemand schaffen ein CS 601 in ein eATX umzubauen möchte ich bitte Bilder sehen.

Hier sind ein paar Bildchen meines modifizierten CS-601. Weiß zwar nicht genau, ob das jetzt genau ein eATX modifiziertes CS-601 ist, aber das werdet ihr mir ja sicher sagen können.:)
http://img8.exs.cx/img8/3559/meinehuette1.png
http://img8.exs.cx/img8/4922/meinehuette2.png
http://img8.exs.cx/img8/1433/meinehuette3.png
http://img8.exs.cx/img8/5307/meinehuette4.png

@AffeMitWaffe, warum nimmst du nicht einfach beide Farben und kombinierst sie mit den verschiedenen Bauteilen(so z.B. alles außen blau und innen schön silber oder umgedreht). Und den Skull würd ich auch an der Position lassen, aber ihn vielleicht einen kleinen Tick größer machen.:)

huha
2004-07-15, 17:23:11
Um es kurz zu machen: Ja, das ist eATX. Wie hast du das hingekriegt?


-huha

Mmmmmh
2004-07-15, 18:47:01
Original geschrieben von huha
Um es kurz zu machen: Ja, das ist eATX. Wie hast du das hingekriegt?


-huha

Also am Anfang erstmal alle unnötigen Nieten rausgebohrt(die vom Deckel, vom Hinterteil, von den Querstreben im Gehäuse, vom Mainboard-Blech),danach ist es im Prinzip ganz einfach, man löst einfach komplett das Hinterteil vom Boden,vom Deckel und vom Frontteil, welches man ja ruhig auf dem Boden lassen kann. Ja und dann das Hinterteil um 180° gedreht und man muss es dann nur noch festschrauben. ABER vorher muss man das Mainboard-Blech noch ein bißchen bearbeiten, nämlich, stört jetzt eine Kante, die an den oberen Deckel stößt. Einfach ab das Ding und an den Festplattenkäfigen stört auch noch ein Stückchen auch einfach ab und dann einfach wieder zusammenschrauben. Und dann muss man sehen wie die CD-ROM bzw. DVD-ROM Laufwerke passen, bei mir stören auf dem A7N8X Del. Rev. 2 der Gameport-Anschluss und die Pins für die HDD Leuchte usw., also passen sie nur in die unteren Schächte. Und shon ist es fertig. Mit vorherigen Auseinandersetzen und Durchdenken eine Arbeit, ich würde sagen so von maximal 3-4 Std..
Meine CPU-Temp. ist seit dem Umbau egal ob Idle oder Last um 4-5°C gesunken also ich würd sagen es lohnt sich schon.

Ahoi

huha
2004-07-15, 18:53:27
Aha... sehr schön, jetzt weiß ich wenigstens, daß das im Grunde genommen funktioniert -- so ähnlich habe ich es auch durchgedacht. Es hätte ja sein können, daß es eine einfachere Lösung gibt, die ich noch nicht erkannt habe.

Hmm, 4-5°C Temperatursenkung sind wirklich gut. Mit n bißchen Rumgebastel dürfte sich da sicher nochmal was rausholen lassen (z.B. das Netzteil wieder nach oben versetzen, dafür das Mainboard n Stück runterrücken -- dann gibt's auch keine Probleme mehr mit CD-Laufwerken, nur man muß halt die Hinterseite neu zusammenbasteln.

-huha

Mmmmmh
2004-07-15, 20:18:25
Ja das hatte ich auch schon überlegt, war dann aber mit dem so wie es jetzt ist erstmal zufrieden. Wobei dann aber die eine Querstrebe defintiv weg müsste. Was aber, so denke ich, jetzt auch noch was bringt wäre ein schön leiser 120mm Lüfter oben im Deckel.mmmhhh mal sehen vielleicht wag ich mich auch noch an die Hinterseite.

Ahoi

papachrischi
2004-07-15, 22:33:52
Original geschrieben von Mmmmmh
Also am Anfang erstmal alle unnötigen Nieten rausgebohrt(die vom Deckel, vom Hinterteil, von den Querstreben im Gehäuse, vom Mainboard-Blech),danach ist es im Prinzip ganz einfach, man löst einfach komplett das Hinterteil vom Boden,vom Deckel und vom Frontteil, welches man ja ruhig auf dem Boden lassen kann. Ja und dann das Hinterteil um 180° gedreht und man muss es dann nur noch festschrauben. ABER vorher muss man das Mainboard-Blech noch ein bißchen bearbeiten, nämlich, stört jetzt eine Kante, die an den oberen Deckel stößt. Einfach ab das Ding und an den Festplattenkäfigen stört auch noch ein Stückchen auch einfach ab und dann einfach wieder zusammenschrauben. Und dann muss man sehen wie die CD-ROM bzw. DVD-ROM Laufwerke passen, bei mir stören auf dem A7N8X Del. Rev. 2 der Gameport-Anschluss und die Pins für die HDD Leuchte usw., also passen sie nur in die unteren Schächte. Und shon ist es fertig. Mit vorherigen Auseinandersetzen und Durchdenken eine Arbeit, ich würde sagen so von maximal 3-4 Std..

Ahoi

Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. Respekt, subere Arbeit.

Ich würde ja auch gern, habe aber kein CS 601. Mein Bigtower hat nen Mainboardschlitten das wird leider zu umfangreich. :-(

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-27, 17:33:15
Hi Leute, bin wieder da!!
Inzwischen ist auch meine Ware gekommen, hier nochmal die Liste:

2 x NB UltraSilentFan-S1 Blue Bulk 80x80mm ohne Zubehör (101652) = 22.90EUR
2 x Arctic Cooling Copper Silent 2 TC Rev 2.1 (101141) = 14.80EUR
1 x Chieftec DX-01WD-U-OP, weiß, ohne Netzteil (100572) = 58.59EUR
2 x NB-UltraSilentFan SX1 120x120mm (101643) = 30.98EUR
1 x Revoltec Kaltlicht Kathode, UV (Ultra-Violett) (101602) = 7.12EUR
1 x Revoltec 3,5 Zoll Lüftersteuerung 4-Kanal silber (101428) = 16.49EUR
1 x Dämmmattenset be quiet! Universal Midi, schwarz (101231) = 14.99EUR


So, mein Vater hat schon in der Zeit gemoddet, nochmal ein großes danke...

Hier die ersten Pics...

http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/IMG_0969.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/IMG_0970.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/IMG_0971.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/IMG_0972.jpg

Sieht noch alles sehr unspektakulär, das änderts sich aber bald!!
Es ist alles erstmal provisorisch "angeklebt", dies ändert sich aber bald.
So, das wars fürs erste! Bin in 3 Tagen auch schon wieder für 2 Wochen weg, deshalb wird sich n icht mehr viel tun, mal sehen...

D!NO_2003
2004-07-27, 17:59:14
hmm mit riffelblech sieht das wirklich nichts chelcht aus...ich hab ja nur die folie..überlegs mir ob ich evtl.nochmal umbaue..^^

modding factory owned äffchen mit waffe.. :)

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-27, 18:21:36
Danke, ist schon nen bissel mehr los bei ModdingFactory.net!!

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-28, 12:50:58
Jetzt schon mal großes Sorry für Doppelost!!! :(
So eben das Window angemalt, hat sich schwieriger rausgestellt als gedacht.
Nunja, hier die Pix:

Hier das ganze Window in seiner Pracht:
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Window/sw2%20001.jpg
Und hier die Stelle die mir nicht so recht gefallen will:
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Window/sw2%20002.jpg

Marco76
2004-07-28, 13:45:39
Der Griff des Seitenteils ist doch Richtung Rückseite, oder?

Eigentlich schade, da ma ja dann nicht so recht den ungehinderten Blick auf CPU Kühler und hintere Gehäuselüfter haben wird.
Bist du sicher, dass du das Fenster so weit nach vorne zu den Laufwerkskäfigen ziehen willst? Ich finde das immer extrem ugly, wenn man durch das Window das nackte Blech der Käfige sieht.

Ansonsten bin ich gespannt, was draus wird. Viel Spass noch.

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-28, 14:38:42
man kann ja eigentlch auch den Griff abbauen und den rest wo dann das loch ist zuspachteln, würde ja auch gehen oder??
Wenn ja, wa muss man da für ne Spachtelmasse nehmen??

D!NO_2003
2004-07-28, 14:53:32
ich würd dda erstmal nen stück metall einsetzten weil das loch zu gross ist um zugespachtelt zu werden...nimm am besten ein altes stück von dem rest vom fenster..(also von dem was du rausgeschnitten hast...das schneideste aus und setzt das da ein..

haste schon mal im baumarkt gefragt?! die haben ja sowas...da hat bestimmt auch einer ahnung welche man da am besten nimmt

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-28, 15:03:25
Oder ich lass es einfach so...=)
Mal sehen, das ergibt sich alles! Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm das man die 2x80mm dahinten nicht sieht.

Gertz
2004-07-28, 16:38:42
mach doch da wo der griss ist ne rundung, dann hast du das ganze ergonomischer.
sieht aber schonmal recht gut aus...

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-30, 16:18:18
So, heute nicht viel geschafft, nur die Gravur, die lange gedauert hat.
Lassen wird die Pix sprechen:

Die Blowholes
Von vorne, bedenkt, es ist noch nicht fertig
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Blow.undGravur%20001.jpg

Von hinten, mit "Adapterplatte", damit ich die Käfige bei dem Umbau nicht "verliere"
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Blow.undGravur%20002.jpg

Gravur
Hier die Gravur die in die Front kommt
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Blow.undGravur%20003.jpg


Mit diesen Pix will ich mich in den Urlaub verabschieden, also bis dann. ;)
(Bin narürlich diesen Tag noch da... :))

-=AffeMitWaffe=-
2004-08-19, 20:08:37
Sooooo, es ist wieder mal was an der Front geschehen, heute musste die Riffelblechpladde dran glauben.
Dat erste ""Loch" is schon draußen, aber lassen wir die Pix sprechen:

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Loch.jpg

So das ist das erste, das zweite folgt bestimmt am Sonntag.
Naja, anderes Thema...
Frage: Wo mache ich am besten die LED`s hin den den Dragon in der Tür beleuchten?? :?: :?:

Das wars von mir, bis Sonntag werden bestimmt nur Kleinigkeiten passieren.
Das wars von mir. ;)

Silent3sniper
2004-08-19, 20:24:27
Nicht schlecht :) :)


Aber meine Lochblechfront mit 2x120 mm (Led Red) + 4x 12000 mcd Blau (im Rahmen) ownt das total weg ;) :up:


Sehr gute Arbeit, aber musste das Gehäuse in Beige sein ;(

-=AffeMitWaffe=-
2004-08-19, 20:35:02
Wer lesen kann,...

-Lackiert wird das ganze in der Farbe: Koaltblau Mica-Metallic

Man bitte lest doch auch mal nen bisschen und nicht nur Bilder gucken. Und ausserdem ist das Teil noch laaaange net fertig... :P

Silent3sniper
2004-08-19, 20:51:33
Wer lesen kann,...



Man bitte lest doch auch mal nen bisschen und nicht nur Bilder gucken. Und ausserdem ist das Teil noch laaaange net fertig... :P


Sorry ;(

Mein's is auch noch nicht fertig :)

Aber bei mir kommt in die obere Front ein Aluminiumblech, mit einem Auslaß, für das Lochblech :) das dann mit 8 roten Led's ausgeleuchtet wird *träum*

-=AffeMitWaffe=-
2004-08-19, 21:05:58
Ist net so schlimm... ;) :D


OT: Die Miez da in deinem Ava is aus Shrek oder??? (Hab noch keinen Teil geglotzt...^^

huha
2004-08-19, 21:30:15
Aus Shrek 2. Auch ich muß sagen, daß mir das Lochblech besser gefällt, allerdings nur unbeleuchtet.
Dein Projekt ist aber auch ganz anders, die Idee mit den Festplattenkäfigen gefällt mir. Insgesamt schonmal recht gut, nur dieses ewige Plexi-in-die-Tür-um-auf-die-Laufwerke-zu-glotzen find' ich etwas öde.

-huha

Silent3sniper
2004-08-19, 23:09:01
Hey AffeMitWaffe!

Ich hab grad auf modding-factory gesehen, dass du erst 14 bist :)

Ich auch :)


...wer das geilere Case hat ;D ;)

huha
2004-08-20, 09:18:53
IMHO hat die Sache mit dem Alter nur wenig zu tun. Sofern man ein ordentliches Konzept hat, kann man das eigentlich mit jedem Alter machen ;)
Leider meinen die besonders jungen Leute immer, daß alles unglaublich bunt bzw. viel leuchten muß ;(

-huha

Silent3sniper
2004-08-20, 12:09:28
Aber meine W00t machine muss bunt sein X-D ;)


Nein, das mit dem Alter meine ich einfach wegen den Mitteln, die einem zur Verfügung stehen ( Geld = Gutes Werkzeug ) usw. :)

huha
2004-08-20, 12:44:27
Ach... ;)
Ich laß' mir die meiste Sachen für meine wenigen Projekte immer kaufen X-D

Gutes Werkzeug sollte natürlich vorhanden sein, wenn man sich das extra kaufen muß... na dann bravo. Ich hab' das Glück, daß hier eigentlich alles zu finden ist, was man je braucht (oder auch nicht braucht), obwohl ich überhaupt nicht handwerklich begabt bin.

-huha

-=AffeMitWaffe=-
2004-08-20, 13:57:32
Mhhh, hab aber noch ein Prob, habe meiner Halbrundfeile verloren.
Sie ist einfach nicht mehr zu finden... :mad: ;(

Arghh, muss jetzt suchen wie nen Bekloppter.

Silent3sniper
2004-08-20, 14:07:42
Mhhh, hab aber noch ein Prob, habe meiner Halbrundfeile verloren.
Sie ist einfach nicht mehr zu finden... :mad: ;(

Arghh, muss jetzt suchen wie nen Bekloppter.


Meine ist abgebrochen, bei einem "Brechstangen" Versuch meiner Mutter damit :| ;(

-=AffeMitWaffe=-
2004-08-20, 14:09:37
Meine ist abgebrochen, bei einem "Brechstangen" Versuch meiner Mutter damit :| ;(

lol^^

-=AffeMitWaffe=-
2004-08-22, 20:18:09
Hi, es ist wieder mal was passiert:
Die Blowholes sind so gut wie fertig, fehlt eigentlich nur noch die Verkabelung.
Da ihr so Pixgeil seit hier die Pics:

Die Blowholes in ihrer gnzen Pracht
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Fenster%20und%20Blow%20001.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Fenster%20und%20Blow%20002.jpg


Und hier ist mein Problemkind, das Window:
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Fenster%20und%20Blow%20004.jpg

Ich weiß einfach nicht was ich noch Verbessern könnte. Wie findet ihr es?? Was würdet ihr verbessern, es ist dringend, das Gehäuse soll nämlich so schnell wie möglich zum lacken.

Also, legt los!!

r00t
2004-08-22, 20:33:13
hi,

die blowholes vorne sehn sau geil aus!!! *respekt*

so noch was zum window

das obere da das is rechts ich ganz auf der selben höhe ausen ich würd das noch a weng nach rechts verrutschen das kleine oben..hoffentlich kappierst du wie ich das mein^^

so habs mal angehängt
http://mitglied.lycos.de/m477/Fenster.jpg

wie gesagt musst du wissen^^

-=AffeMitWaffe=-
2004-08-25, 14:37:23
Es ist wieder mal was passiert. Das Window ist ausgeschnitten und die ganze Sache ist jetzt bei Lackierer.
Ungefähr am Dienstag ist die ganze Sache dann fertig, er hat früher nicht so viel Zeit.
Wenn das fertig ist kommt die ganze Elekrtonik und auch wieder ne Menge gravieren.

So das müsste es glaube ich fürs erste sein.
Ach, vll. wollt ihr noch die Frabe sehen, also Kobaltblau Mica Metallic.
Das ist sie, man erkennt zwar nicht viel aber man sieht in welce Richtung es gehen soll.^^

http://www.toyota.de/media/global/cardata/low/cor_04_cc_8P4_im.jpg

Silent3sniper
2004-08-25, 15:42:49
Sach ma, darf ich hier auch mein Case reinstellen? :ugly:

-=AffeMitWaffe=-
2004-08-25, 15:44:58
Hier in meinen Thread nicht, mach doch einen selber auf... :P

Silent3sniper
2004-08-25, 15:56:18
Leider gehen solche Threads immer unter, wenn der Mod fertig ist, von daher eigentlich viel zu kurzzeitig, vorallem in einem großen Forum ;(

-=AffeMitWaffe=-
2004-08-25, 16:18:17
Das stimmt, dann geh in nen richtiges Modder Forum.
Meld dich bei www.ModdingFreax.de an.
Bin auch da, sehr geiles Forum... :smile:

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-02, 17:07:04
Sooooo, nun ist das Case fertig gelackt und ich finds einfach saugeil. Bei den Bildern ist auch noch gleich das Window zu sehen. Naja, lassen wir die Pix auf uns wirken. *ahhhhhhhhhhhhh*

http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Lack%20009.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Lack%20012.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Lack%20013.jpg

Verdammt ist das geil...

DasKanu
2004-09-02, 18:38:37
Jo, der Lack sieht wirklich sehr gut aus, blau mag ich besonders gern.
:up: weiter so :)

Silent3sniper
2004-09-03, 00:48:43
Ich finds potthässlich :D







































... Spaaass! Sieht geil aus, weiter so!

Vielleicht ist es irgendwann so schön wie meins ;D ;)


/edit.:

Das einzige was immer blöd is, an gelackten Gehäusen, irgendwann knallt man mal an irgendner Stelle gegen ne Wand, und schon is der Lack dann da verkratzt, oder abgepellt ;( ... dann kommt wieder das beige hervor :puke:

/edit2.:

Mit was hast du eigentlich das Lochblech geschnitte? Imho ist das etwas zu dick für nen Dremel ?!?

huha
2004-09-03, 00:53:19
Ahh, diese Farbe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gehäuse. Dein nächster Mod wird sicher ein Plexicontainer für das Gehäuse. -- So schön ich das ja finde, aber ich hätt' mich vielleicht für eine weniger spiegelnde Farbe entscheiden, da siehst du nämlich jetzt jeden kleinen Kratzer und abstauben darfst du's auch ständig.

Und glaub mir -- Kratzer kommen schneller rein, als dir recht ist. Spätestens, wenn mal entschieden wird, in deinem Zimmer zu saugen. Davon hat mein Gehäuse auch schon einige Kratzer. ;(

-huha

Silent3sniper
2004-09-03, 11:20:18
Noch was zu deinem Window ;(

Wo willst du die Kabel dann verstecken? Das Window zeigt doch praktisch das komplette Case ;(

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-03, 13:46:36
@huha: Gesaugt wird bei mir nicht am Schreibtisch. ;) :P
Und zweitens ist es richtiger Autolack, so schnell denke ich geht der nicht ab.

@Silent: Um Kabel zu vertecken habe ich schon eine Idee, keine Sorgen. Das Riffelblech habe ich mit meinem Vater gemacht. Er hat am Rand lang Löcher gebohrt und dann anschließend die übrigen Stege weggeschnitten und ich habe gefeilt.

huha
2004-09-03, 13:54:18
Ich wollt's nur mal sagen ;) -- es ist nämlcih arg ärgerlich, wenn es kleine Kratzer gibt etc. -- auf normalen Gehäusen sieht man die nicht, sofern man nicht wirklich genau hinschaut, auf so einer Hochglanzlackierung dürften die aber recht stark ausfallen.

-huha

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-03, 13:59:31
Naja, wir werden es sehen. ;)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-04, 16:05:55
Hier wieder mal was neues von der Front. Die Glowing Fan Ducts sind soweit fertig. Gravur wird vll. morgen reingemacht und auch noch beleuchtet. Hier die Pix:

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/FanDuct%20003.jpg
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/FanDuct%20005.jpg

Silent3sniper
2004-09-04, 17:05:39
Lass mich raten :|



Woher er wohl die Idee hat :ulol: :ulol3:
http://www.moddingfreax.de/howto/cs601/glowduct.htm



Sieht aber trotzdem kjut aus :)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-04, 17:10:19
hrhrhrhrrhr... ;)

Silent3sniper
2004-09-04, 17:16:30
Kannst ja mal'n Foto von hinten machen :)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-04, 17:20:13
Von der Verkabelung?? Nöö, hab keinen ock die Front wieder abzunehemn. Siehts eh aus wie schweins dadrunter!! ;D

Silent3sniper
2004-09-04, 17:21:54
Stell dich nicht so an ;)

Front ab, und Foto machen, husch husch :D


Ich mach doch auch von jeder meiner Schweinereien Fotos ;D

/edit.: Was sind das eigentlich für Teile? Auch von ner Pepsi wie im Howto von Modding-freax ?

/edit2.: Du bist ja soooo FAUL ;) :P

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-04, 17:36:45
Nöö!!
und ein zweites mal Nööö, sind Schraubdeckeldosen. Gabs im Real. :P ;)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-11, 16:19:12
So die Lüftergitter sind gekommen und sind auch gleich dran gemacht worden. Hier das Pic:

http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/L%fcftergitter%20002.jpg

Silent3sniper
2004-09-11, 20:37:42
Man hätte im gleichen Zug auch vielleicht einfach ein Bild von der Verkabelung machen können... :sneak:

X-D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-11, 20:39:57
sorry nicht dran gedacht... :anonym: :whistle:

Silent3sniper
2004-09-11, 20:59:21
sorry nicht dran gedacht... :anonym: :whistle:

:ulol:

Ich bin aber auch weiter gekommen :)
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=2236945#post2236945

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-12, 18:15:43
So Mädels, die Front ist heute, nach langer Zeit, fertig geworden. Ja, eigentlich kann man nicht mehr schreiben. Lassen wir wie immer die schönen Bilder sprechen. *TrommelWirbel*
Viel Spaß mit den Bildern:

http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Frontfertig%20005.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Frontfertig%20007.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Frontfertig%20009.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Frontfertig%20012.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Frontfertig%20013.jpg

D!NO_2003
2004-09-12, 18:52:47
wow...respekt :)

Silent3sniper
2004-09-12, 18:56:08
Sieht echt spitze aus :up:

Ich würde nur noch schauen, dass du die Laufwerksblenden deiner Laufwerke (DVD / Brenner usw.) gut versteckst (Stealth Mod, oder so lacken, dass man es nicht sieht ;) )

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-12, 19:11:52
Stealth Mod ist geplant... ;)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-13, 21:41:10
Zwischenstand: Gestern das Plexi eingeklebt und heute nachgeschaut obs hält und 3 mal könnt ihr raten, Nein, es hat nicht gehalten. Naja, jeder Modder fängt mal klein an und Versucht es gleich das 2 Mal, d.H. Plexi anrauhen und alles mal sauber machen. Sieht schon besser aus als vorher. Werde ja dann morgen sehen ob es was geworden ist. Wenn ja kann ich mal wieder was gravieren (Name). Die Gravur wird mit 12 roten LEDs (4000MCD) beleuchtet, müsste eigentlich reichen.
So far, bis dann...

Silent3sniper
2004-09-14, 13:12:24
Nimm doch einfach Schrauben!

Ich komm an Schrauben eh nicht vorbei, da ich Kantenschutz verwenden will, und deswegen das ganze eine gewisse "Erhöhung" erhält.

Ausserdem kann man sehr leicht das Plexi wechseln, wenn es verkratzt ist :)


Ansonsten, Sekundenkleber mit starkem Doppelklebeband hat sich bei mir bewarheitet ;)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-14, 15:11:10
Hab eben geguckt ob der 2. Versuch gehalten hat uuunnnnnddd es hält.
Naja, dann kann ich ja wieder gravieren.

Gast
2004-09-14, 17:50:53
Hallo,

Wo gibt es dieses Front window nochmal zu kaufen?
Ich meine den einen laden wo man sich das auch fertig gravieren und mit LED's bestücken lassen kann

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-14, 19:43:59
1. Meins ist Handarbeit :P ;)
2. Musst mal bei eBay suchen

Silent3sniper
2004-09-14, 20:11:30
Dieser Drachen ist aber deren meist verkauftes Stück ;) :D


@ Gast: Musst einfach mal googlen

Ps.: @ Gast: Wir wollen doch wohl nicht kaufmodden :nono:

/edit.: Bei dem Shop sind aber immer nur 2 LED's verarbeitet (von oben) ;(

VooDoo7mx
2004-09-14, 20:34:24
In so eine schicke Kiste packst du solche eine Gammelhardware rein?
Verkaufst du das Gehäuse?

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-14, 21:17:00
Mach mal halblang, so ne Hardware hat nun nicht jeder. Bin auch nur armer Schüler. und ausserdem ist die Hardware ga nicht schlecht, also unterlasst bitte diese Kommentare. Jedem das seine... ;(

Gast
2004-09-15, 13:45:25
In so eine schicke Kiste packst du solche eine Gammelhardware rein?
Verkaufst du das Gehäuse?

das nennst du gammelhardware ?
aber sonst gehts dir noch gut oder?

tztzttzzzzz

meinche wissen die hardware wirklich nimma zu schätzen

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-15, 20:41:10
Dieser Drachen ist aber deren meist verkauftes Stück ;) :D

Jetzt können wir alle mal lachen, hahaha... :P
Weiter im Text:

Es ist schlussendlich doch kein Motiv in das kleine Fenster draufgekommen. Nur mein Nickname. Die ersten 6 LEDs sind auch schon verkabelt, hab aber noch keine Pix gemacht. Die kommen dann morgen, wenn alle 12 LEDs leuchten. Der Effekt von den 6 ist aber auch schon geil. Naja, freut auf die Pix.

Silent3sniper
2004-09-15, 21:06:59
Man man!

Damit wollte ich dich doch nicht beleidigen ;)



Verdammte Sch**** ich finde die Seite nicht mehr, trotzdem stimmt es, was ich oben gesagt habe, dass deins Handarbeit wollte ich jetzt (nie!) bestreiten, dass habe ich oben auch schon gesagt, aufgrund eines Aspektes, die Anzahl der LED's und die Position...

Nichtsdestotrotz wird exakt genau dieser Drache bei diesem Plexiglas Kit's verkauft ;)


Hallo,

Wo gibt es dieses Front window nochmal zu kaufen?
Ich meine den einen laden wo man sich das auch fertig gravieren und mit LED's bestücken lassen kann

Genau den Shop mein ich, hab ich aber vergeblich eine halbe Stunde lang nach gesucht

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-16, 19:52:21
So, hie rmal wieder neue Bilder. Es ist keine Beschreibung nötig, ihr seht alles. Wichtig: Das Plexi ist dreckig... :P

http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Nick%20001.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Nick%20005.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Nick%20007.jpg

Silent3sniper
2004-09-16, 20:14:31
feinen Stofflappen nehmen und mit nen bisschen Glas-Reiniger wegmachen :)


Sonst kommt das FBI und nimmt deine Fingerabdrücke vom Plexi, während du schläfst :upara:

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-16, 20:42:57
feinen Stofflappen nehmen und mit nen bisschen Glas-Reiniger wegmachen :)


Sonst kommt das FBI und nimmt deine Fingerabdrücke vom Plexi, während du schläfst :upara:

Das weiß ich schon... ;)
Naja, so einfach kommen di eans Case net ran, ich umarme mein case wenn ich schlafen. ;) :urolleyes

subson1c
2004-09-16, 21:09:58
mach mal ein Bild im hellen. ich will mal sehen wie du das mit dem Griff fuer das Seitenteil geloest hast...

mfg

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-16, 21:32:12
Was soll ich da gelöst haben?? Naja, mach ich morgen!! ;)

Keks
2004-09-16, 21:53:23
hmmmm ich finde den kontrast zwischen blau und rot nicht sooo schön mach doch mal was anderes ich finde blau und rot ist sooo oft benutz worden wie wäre es mit blau und Gelb? oder orange?


^^ ich wiederhol mcih irgendwie :D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-17, 14:40:50
hmmmm ich finde den kontrast zwischen blau und rot nicht sooo schön mach doch mal was anderes ich finde blau und rot ist sooo oft benutz worden wie wäre es mit blau und Gelb? oder orange?


^^ ich wiederhol mcih irgendwie :D

Det stimmt...
Naja, will halt soviel wie möglich Meinungen zu dem Cas haben.

P.S. Hier dat Bild
Meinst du das mit dem Griff, naja, man siehts nen bisschen wie es geworden ist.

subson1c
2004-09-17, 19:15:01
Genau das meinte ich. Alles so nett gemacht, der Lack so schoen glatt, das Blech vorne so rund, das Plexi so bunt ... und dann ??? Der Griff.
Ich habe auch schonmal das Case von meinem Kumpel lackiert. Es war auch eine schoene dunkle Farbe. Er hatte auch ein weißes Case gehabt. Am Ende war der Tower wunderschoen lackiert und ein haesslicher weißer Griff zerstoerte die Optik.
Lackier den Griff oder bitte bestell dir einen Schwarzen.
So far...

mfg

Silent3sniper
2004-09-17, 20:42:50
Jetzt wo ich das Bild seh, ich hätte da noch was auszusetzen ;) :D

Und zwar genau das, worauf ich jetzt immer achte, und zwar dass man möglichst keine Festplattenkäfige sieht usw. denn die sind meistens mit Kabeln verbunden, die im Übermaß die Optik trüben ;)

Aber der Gesamteindruck ist :up:, eine frage noch, du hast schon 5mm Plexi genommen, oder? Ich meine, die LED's reingebohrt?

ragards,

S³s

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-17, 22:50:16
JaJa, der Griff, ist so ne Sache. Mein Vadda hat heute nochmal die Farbe, kobaltblau Mica Mettalic, geholt. (von Toyota, 12,85€ mit Klarlack) der Griff wird dann wahrscheinlich noch gelackt.
Und an den Sniper hier, keine Sorge, lass dich überraschen. ;)

€dit: Ganz vergessen, das Plexi ist 4mm stark und die LED's sind im Plexi drin. (Einbuchtungen gemacht)

Silent3sniper
2004-09-17, 23:59:33
häh?

5mm Led's in 4mm Plexi :ugly:

:uup: ;)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-18, 00:09:58
3mm LEDs^^ ;)

Silent3sniper
2004-09-18, 02:23:59
Achso :)


Ich werde wahrscheinlich 5mm Plexi nehmen, damit ich da irgendwie die 5mm LED's noch reinbekomme, denn ich hab hier noch um die 70 blauen 5mm LED's, mit 7000 mcd :)

...und mein Geldbeutel möchte nicht schon wieder strapaziert werden... :D

Gertz
2004-09-18, 11:48:34
sieht doch schoneinmal richtig gut aus =)
@sniper wenn du 5mm leds in ein 5mm plexi kloppen willst: das is eine scheiss arbeit... hab ich bei meinem mousepad auch, und das is irgendwie immer eine lose...
ich wuerde ultrahelle 3mm nehmen, duerfte doch auch reichen...

Silent3sniper
2004-09-18, 11:54:08
Ja,

reicht bestimmt, kostet aber schon wieder, und ich muss auf die LED's warten ;(

md
2004-09-18, 14:54:41
ich finde den tower sowas von fett! vorallem das mit dem lack. vielleicht mach ich das auch mal mit einem ganz normalen tower :smile:

-super geiler tower, echt! gefaellt mir ohne ende!

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-18, 15:40:36
Danke Danke...
Heute hab ich die Dämmmatten im Case ausgelegt. Mal sehen was als nächstes kommt. Ich brauch umbedingt noch UV Wakü Schläuche. ;)

r00t
2004-09-18, 16:54:25
waaaaaaaahhhhhhhh geil .. mach mal hinne ich will die endversion sehn ;D

Kruemel
2004-09-18, 17:51:42
die schläuche kriegste ganz billig bei alphacool.de :biggrin:

Silent3sniper
2004-09-18, 19:00:55
Nimm keine UV Schläuche, nach 2 Monaten sehen die total schäbig aus, da vergilbt!

Hol dir lieber klare Schläuche mit nem UV-Zusatz! Glaub mir, sieht deutlich besser aus ;)

Ps.: Woher hast du all das Geld? Ich meine Case, Wakü, Spray usw. da kommt man schnell in einen unangenehmen Bereich ;(

subson1c
2004-09-18, 19:54:14
Drogen?
Hey, ich mein so finanzier` ich mir mein Kram

mfg

Silent3sniper
2004-09-18, 20:08:19
ne, ich mein, weil er (so wie ich) Schüler sind, und glaube ich er 14, oder 15 und da kann man ja ausser Zeitungaustragen, womit man relativ wenig verdient kaum was nebenher verdienen kann ;( ;)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-19, 00:16:41
HeHe, hab nie gesagt das ich eine Wakü hätte und die ist auch nicht geplant. ;) Lasst euch überraschen.

P.S. Bin 14, und meine Modding grundlage hat 170€ gekostet.

@r00t: Ruhig, ruhig, mal sehen was sich morgen bzw. heute machen lässt.

Gast
2004-09-19, 00:52:32
@ Sniper:

hier ist der Laden:
http://www.lasercreations.de/

und ich habe noch einen 2ten gefunden, der hat wesentlich mehr auswahl

http://www.licht-tuning.de/catalog/

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-19, 18:41:28
Heute wurde die ganze Hardware eingebaut. Es war ne ganz schöne Plackerei. Aber fertig ist es noch nicht, es wurde ersteinmal so aufgebaut, das das System läuft. Es ist noch viel zu tun, deshalb gibt es ersteinmal keine Pix. Im inneren des Cases sieht es noch ziemlich wüst aus.

Ich habe fertig... ;)

Silent3sniper
2004-09-19, 19:43:41
Hmm :uponder:


Schon eingebaut, wa? Wofür sind dann die WaKü Schläuche :confused:

Ps.: Ich will mich nicht überraschen lassen, ich will's wissen :P ;)

huha
2004-09-19, 20:01:08
Wofür die sind? Zum Kabel drin verlegen, srykthx. ;(

-huha

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-19, 20:10:33
Hmmm, naja, heute habe ich mitbekommen, das ich keine KABEL mehr sehen werde, die mit Wakü Schlauche bestückt werden können.
Naja, mal sehen was draus wird. War aber ne gute Idee.

Silent3sniper
2004-09-20, 12:04:52
HÄH?

wieso nicht?

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-20, 14:59:46
Tja, halt gut versteckt... ;)
Du wirst aber alles bei den nächsten Pics sehen. ;D

Edit:

So, nach den vielen Nachfragen die ich bekommen habe, das ich Bilder machen soll, habe ich mich dann schlussendlich überreden lassen. :lol:
Hier die ersten Pix, wie es zur Zeit aussieht. Bedenkt es ist noch nicht der Endstatus. Die Pics sind gerade eben entstanden, also es sind nicht die besten. ;)
Naja, los gehts...^^

http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/1.%20Version%20Zusammenbau%20002.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/1.%20Version%20Zusammenbau%20003.jpg

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-20, 19:38:12
Ahhhhhh, meine Frontbeleuchtung geht net richtig. Es scheint so als ob die LED's zu wenig Saft bekommen. Jetzt liegt die ganze Front auf meinem Tisch und will überprüft werden. Ahhh...
Man, die eine LED hat gar net mehr geleuchtet und die anderen haben nur noch auf lauwarm gemacht. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen weiter geht. Für die, die noch nen Pic wollen wie ich zur Zeit mit dem Case arbeite, hier ist eins:

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Arghhh%20003.jpg

Silent3sniper
2004-09-20, 19:48:45
Ich denke, du hast nen falschen Widerstand, oder fatalerweise 4 blaue LED's in Reihe geschaltet! (Ohne Widerstand ? ;( )

Blaue LED's immer nur 3 Stück in Reihe, ohne Widerstand verrecken dir die LED's ganz gewiss, die bekommen dann zuviel (ma) Milli-Ampère, und deswegen verrecken die auf kurz oder lang, goodbye @ LED's ;( ;)


/edit.: Oder so ähnlich :ugly2: ;)

/edit2.: Das hintere vom Case bleibt wie's ist, oder?

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-20, 22:07:10
Naja, da kommen noch 2 Noiseblocker ein. Ich habe unten 2 4er Reihen gemacht, weil ich dachte das die dann ein kleines bisschen zu wenig Strom bekommen und dadurch nur ein bisschen dunkler werden. Aber an sowas habe ich nie gedacht. Zum Glück gehen ja noch alle. (getestet) Naja, das wird wohl der Fehler sein. Scheiße... :mad: ;(

Plage
2004-09-21, 10:03:29
ich hab da mal zwei ganz blöde fragen und einen wunsch:
1. wie (womit) hast du den drachen ins window graviert?
2. wie und wo hast du die LED's angeschlossen?

und zu meinem wunsch:
pack mal ein bild von dem window seitenteil hier rein
büdde

PS.: sieht echt gut aus, bei den ersten bildern war ich noch nicht so überzeugt (lag wohl an dem noch weißen case)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-21, 15:01:20
1. Ich mach die Gravuren immer mit nem Dremel und einer sehr kleinen Gravurspitze, die bekommste im Baumarkt.

2. Bei den LED's musst du gucken wie du die anschließt. Es gibt genügend FAQ's wie man das macht. (beste ist das auf www.moddingfreax.de ;))
Angeschlossen habe ich die an nen ganz normales Kabel. Naja, wie soll mans sagen...
Ich habe so nen komischen Stecker genommen, damit ich die Beleuchtung an und aus machen kann. Guck einfach mal was für Stecker du Heime noch rumliegen hast.

Zum Thema Seitenteil, welche Seite willst du haben?? Weil die von vorne, auf die man draufguckt, habe ich ja schon. ;)

Silent3sniper
2004-09-21, 16:20:58
Ich denke, er hat gemeint, wie du sie befestigt hast (wo! Plexi, draufgeklebt etc.)

Ich werde bei meinem Case alle LED's einarbeiten (In die Seite des Plexi's Löcher bohren, z.B 3mm) und dann eben die LED's rein.

-=AffeMitWaffe=- hat es glaube ich auch so gemacht, naja, so erzielt man eben einfach den besten Effekt ;)


Naja, da kommen noch 2 Noiseblocker ein. Ich habe unten 2 4er Reihen gemacht, weil ich dachte das die dann ein kleines bisschen zu wenig Strom bekommen und dadurch nur ein bisschen dunkler werden. Aber an sowas habe ich nie gedacht. Zum Glück gehen ja noch alle. (getestet) Naja, das wird wohl der Fehler sein. Scheiße... :mad: ;(

Klar, rein (Volt)-Technisch (:ugly:) würde das ja schon passen, aber der Widerstand limitiert eben auch die "Power", deswegen dürfte das passiert sein ;) :D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-21, 17:09:58
Klar, rein (Volt)-Technisch (:ugly:) würde das ja schon passen, aber der Widerstand limitiert eben auch die "Power", deswegen dürfte das passiert sein ;) :D

Jop, das ist mein Fehler, hab nur auf die Volt's geguckt. ;)
Naja, schlussendlich hats 1 LED zerschossen. ;(

Silent3sniper
2004-09-21, 20:10:47
Ich würde sagen: Glück gehabt ;) :)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-21, 20:32:05
So, die Frontbeleuchtung ist wieder Online. ;)

Bandit666
2004-09-21, 20:49:40
@AffemitWaffe

Mache blos die rote Lampe raus...und lackier den Griff endlich!!!!*fg*

Da bekommt man ja Augenkrebs!


mfg

Silent3sniper
2004-09-21, 21:02:53
Welche Rote Lampe? :confused:

Plage
2004-09-21, 21:07:14
ja, ich meinte das SEITENteil, nicht die front.
poste doch bitte mal ein bild von der rückseite dieses teils
und danke für die andere antwort

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-21, 21:21:46
@AffemitWaffe

Mache blos die rote Lampe raus...und lackier den Griff endlich!!!!*fg*

Da bekommt man ja Augenkrebs!


mfg

Rote Lampe???? :|

@Plage: Mach ich morgen... ;)

Silent3sniper
2004-09-21, 21:32:36
NIX!

Ohne Pix glauben wir nix :nono: ;)

Plage
2004-09-21, 21:40:49
gut affe ich warte bis morgen *g*

Bandit666
2004-09-22, 12:36:22
Na die roten LEDs eben...ist doch fast das selbe!!*fg*


Aber rot und blau passt nicht!

mfg

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-22, 17:08:21
Na die roten LEDs eben...ist doch fast das selbe!!*fg*


Aber rot und blau passt nicht!

mfg


Finde es geil, rot und blau passen... :P
Und hier das versprochene Bild, ist zwar nicht die beste Quali aber immerhin. ;D
Das schwarze da oben ist Isolierband, sieht einfach nen bisschen besser aus, und das LED Licht dringt nicht nach oben weg, sob´viel wirds zwar nicht sein aber wer weiß^^ :|

Plage
2004-09-22, 20:47:57
na klasse, da bringste schon ma n pic und dann isses so dermaßen unscharf, das man nix, aber wirklich garnix drauf sehn kann :uup:
aber trotzdem danke für die mühe ;)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-22, 21:05:50
na klasse, da bringste schon ma n pic und dann isses so dermaßen unscharf, das man nix, aber wirklich garnix drauf sehn kann :uup:
aber trotzdem danke für die mühe ;)

Naja, musste meine Cam nehmen, die macht nicht so geile Pix, morgen kommt nen neues.
Naja, uns sowieso neue Pix vom Case... ;D

Plage
2004-09-22, 21:18:43
na denn...
musst halt noch ma machen, gell?
;D

Grave
2004-09-23, 11:52:58
*wart* wo sin die Bildaaas ;D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-23, 12:31:04
@Grave: Es gibt da so ne schreckliche Einrichtung, die nennt sich Schule, das müssen junge Menschen und Jugendliche lernen für ihr späteres Leben. ;)
Also, ruhig Blut, Bilder kommen. Es regnet bei uns und da habe ich ja genug Zeit. :)

yogi9999
2004-09-23, 12:45:50
Aha.....und in der Schule darf man heutzutage auch online sein und in Foren posten :) ?

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-23, 12:48:20
Hatte heute nur bis um 12 Schule... :P ;D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-23, 13:56:09
Hier das Seitenteil, hängt dran.
Zum Case, ich habe zwar Pix gemacht, aber mit meiner, d.h. es sind scheiß Bilder geworden. Mache heute abend neue Pix... ;)

@Plage: Was willst du überhaupt wissen???

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-23, 14:18:36
Hier das Seitenteil, hängt dran.
Zum Case, ich habe zwar Pix gemacht, aber mit meiner, d.h. es sind scheiß Bilder geworden. Mache heute abend neue Pix... ;)

@Plage: Was willst du überhaupt wissen???

Naja, vll. doch Pix^^
Es gibt Bilder von der Beleuchtung, es sind aber sehr bescheidene Bilder, weil ich meine Cam benutzen musste. Die macht sogar unscharfe Bilder aufm Stativ. Naja egal, mache heute abend vll. neue mit der Cam von meinem Vadda. Bei den Bildern ist der Griff abmontiert, also keine Sorge...
So, sorry nochmal wegen den schlechten Bildern. Beim Kabelverstecken muss noch einmal der letzte Feinschliff vorführt werden und bei den HDD Käfigen passiert auch noch was. Der Stealth Mod muss auch noch gemacht werden.
So jetzt kommen aber die Pix, Licht aus und entspannen!!


http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Beleuchtung%20006.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Beleuchtung%20016.jpg

Fuck, wollte eigentlich editen, scheiße!!! :mad:
Sorry @Admins!! Es tut mir Leid, nicht hauen^^

Plage
2004-09-23, 16:10:47
@Grave: Es gibt da so ne schreckliche Einrichtung, die nennt sich Schule, das müssen junge Menschen und Jugendliche lernen für ihr späteres Leben. ;)

bin auch grad aus dieser "einrichtung" gekommen ;D
toll, das du noch so ein unscharfes bild gepostet hast :uhammer:
naja, macht nix
bin einfach nur daran interessiert, wie du das alles installiert hast... man sieht aber eh nix, weil du da son schwarzes dings dran gemacht hast (isolierband oder wie du das genannt hattest)
AUS!
jetz lass es dran mensch! lol
naja, bis heut abend

ach ja noch was: die andern bilder sehn klasse aus (nich wegen der schärfe, da man dort keine braucht ;)

Plage
2004-09-23, 16:13:20
Es regnet bei uns und da habe ich ja genug Zeit. :)
bei mir regnet's auch, wo wohnst du??

Silent3sniper
2004-09-23, 16:13:39
Doppelpost :|

plz unten schauen ;)

Silent3sniper
2004-09-23, 16:13:46
Aber so vonner Seite reingebohrt hast du's auch, oder?

Ich meine die roten LED's ins Plexi, mit der AffeMitWaffe Gravur ;)


Meine Silent³sniper Gravur muss noch warten, die 3mm LED's (Rot 9800 mcd) sind immernoch nicht angekommen, hab aber ne Familienpackung genommen, mit 100 Stück X-D

Plage
2004-09-23, 16:20:25
... hab aber ne Familienpackung genommen, mit 100 Stück X-D
familienpackung lol
:ulol5: :ulol3:

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-23, 16:22:35
Aber so vonner Seite reingebohrt hast du's auch, oder?

Ich meine die roten LED's ins Plexi, mit der AffeMitWaffe Gravur ;)


Meine Silent³sniper Gravur muss noch warten, die 3mm LED's (Rot 9800 mcd) sind immernoch nicht angekommen, hab aber ne Familienpackung genommen, mit 100 Stück X-D

Jop, hab ich...
Naja, ich hatte nur 25 rote gekauft mit 4000 MCD, da muss man schon mal nen bisschen mehr LED's reinballern.

@Plage: Bisste jetzt zufrieden mit dem Bild?? Wohne in Sachsen Anhalt, genauer bekommstes net. :P ;)

Silent3sniper
2004-09-23, 16:27:10
@ -=AffeMitWaffe=-

Ich werde natürlich nicht alle LED's ins Plexi machen, ausser ich hätte sehr, sehr, sehr viel Zeit und sehr, sehr, sehr gut Ausrüstung (:ugly:) / Je nachdem, wie ich lustig bin, aber zwischen 8 und X wird's wohl schon sein, je nachdem wieviel Zeit und Bock da ist :D


familienpackung lol
:ulol5: :ulol3:

:uup: :D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-23, 16:50:37
bin auch grad aus dieser "einrichtung" gekommen ;D
toll, das du noch so ein unscharfes bild gepostet hast :uhammer:
naja, macht nix
bin einfach nur daran interessiert, wie du das alles installiert hast... man sieht aber eh nix, weil du da son schwarzes dings dran gemacht hast (isolierband oder wie du das genannt hattest)
AUS!
jetz lass es dran mensch! lol
naja, bis heut abend

ach ja noch was: die andern bilder sehn klasse aus (nich wegen der schärfe, da man dort keine braucht ;)

Naja, unscharf ist das nicht, es hat nur ne schlechte Quali... :P ;)
Egal...Jedenfalls habe ich die LED's in 2x6er Reihen angeschlossen. Also oben 1 Reihe mit 6 LED's un unten eine mit 6 LED's. Das ganze an nen Stecker und schwups isses fertig.

Silent3sniper
2004-09-23, 16:58:53
WTF?

6 LED's?

Bei Roten 3 mm mit 4000 mcd kommt man dann nach Adam Riese auf ca. 13,8 V. :|

Aber die 4Pin Anschlüsse haben nur 12V (oke! bischen dunkler). Aber hast du die ohne Widerstand angeschlossen?

Bei roten 3mm mit der Leistung wäre normal (mit 20 ma) bei 4 LED's in Reihe 8.8 Volt = 220 Ohm Widerstand.

:| ;)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-23, 17:19:01
Funzt einwandfrei siehe, http://www.ppp-led.de/shop/cgi-bin/shop.pl?DO=info&KAT=led3&ART=1Rot3mm

2V brauchen die, nach Adam Ries wär das 2*6=12V. Tja... ;)

Silent3sniper
2004-09-23, 17:57:53
Ohne Widerstand :uponder: :uban: :D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-23, 19:56:01
Doch, das passt...
Heute wurde auch noch das Floppy und der Griff gelackt. Morgen gibbet hoffentlich Pix. ;)

Plage
2004-09-23, 21:57:08
du bist garantiert ausm raum halle
komme auch aus s-a
:D

Silent3sniper
2004-09-24, 11:33:07
Hmm,

mir wäre es trotzdem zu heikel, LED's ohne irgendeinen Widerstand anzuschließen, ich selbst kann nicht erklären, warum genau nicht, aber ich kenn jemand, der Elektriker ist, und davon die Checkung hat ;)

Er hat mir auch schon mal erklärt, warum man LED's nie ohne einen Widerstand anschließen sollte (zum Testen schon!). Aber auf lange Zeit gesehen (Benutzung) soll das den LED's alles andere als gut tun.

Irgendwie so: 1/2 Std. Betriebsdauer, LED's werden nen bischen angeschrottet, --> sie ziehen mehr Strom um das auszugleichen (milli ampère), dass läuft dann solange ab, bis die LED's hier auch ihre Spitze erreicht haben, und dann vollends abnippeln ;(


Aber ich hab hier ne LED Kette, mit nem 1 Ohm (!!!) Widerstand (rein obligatorischer Widerstand?) die schon seit nem halben Jahr ohne Probs in meinem Pc läuft ;) :)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-24, 13:24:10
Na aber warum soll es denn nicht gehen?? Erklärs mir mal bitte...
Ich wüsste jetzt nicht was an meiner Schaltung verkehrt sein könnte, es geht doch auf!! :confused: ;)

Silent3sniper
2004-09-24, 15:51:13
Ich blicket nicht :ugly2:

Is da jetz nen Widerstand mit drin, oder nischt?

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-24, 19:31:09
Nein es ist kein Widerstand mit dran.

So, und hier die Pix vom Griff und dem Floppy. Licht aus und entspannen... ;)

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Griff%20und%20Floppy%20001.jpg
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Griff%20und%20Floppy%20003.jpg

jorge42
2004-09-24, 20:22:36
Hmm,

mir wäre es trotzdem zu heikel, LED's ohne irgendeinen Widerstand anzuschließen, ich selbst kann nicht erklären, warum genau nicht, aber ich kenn jemand, der Elektriker ist, und davon die Checkung hat ;)

:)

Ich glaube bei LEDs kommt es NICHT nur auf die Betriebsspannung an, sondern LED-Typ bedingt auch (und besonders) auf die Strömstärke an. Und um diese zu beschränken muss man auch bei Korrekter Spannung (4x3V = 12 V) dennoch einen Ohmschen Widerstand einbauen.

Silent3sniper
2004-09-24, 20:27:08
Genau dass habe ich gemeint (nur nicht in Worte fassen können :D ).

also wenn du Pech hast nippeln dir die LED's irgendwann mal vor der Nase weg, so wie die Frontbeleuchtung ;(

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-25, 11:40:56
@Silent: Naja, wir werden es ja sehen, sonst müsste ich ja 3x4er Reihen machen oder???

Heute früh habe ich nochmal gute Pics mit der Cam von meinem Vadda gemacht. Aber die Cam verschliert das UV Licht so dermaßen...
Naja, guckt si eeuch einfach an.
Zum Thema Beleuchtung, ich habe heute mal hinter die Abdeckung ne rote KK reingehauen. Wie findet ihr es, ist es zu bunt???
Ok hier kommen sie, Licht aus und wie auch immer, entspannen.


http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Beleuchtung,%20Floppy%20001.jpg
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Beleuchtung,%20Floppy%20002.jpg

Oder besser so???
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Beleuchtung,%20Floppy%20013.jpg
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Beleuchtung,%20Floppy%20014.jpg

Und hier noch mal die eiskalte Front ;)
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/Beleuchtung,%20Floppy%20016.jpg

subson1c
2004-09-25, 12:22:11
Also meiner Meinung nach leuchtet das Rot zu sehr (in den ersten 2 Bildern) nach unten in das Blaue mit hinein.


mfg

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-25, 12:27:45
Also rot weg???

Bandit_SlySnake
2004-09-25, 12:41:50
Also rot weg???

Ich würde ein paar LED's wegnehmen, damit es nicht zu stark betont wird.

Ansonsten tolles Case, Glückwunsch. :massa: :massa: :massa:

Plage
2004-09-25, 13:22:39
@ affemitwaffe

ist das nicht ein LG GSA-4082B, was meine äuglein da erspäht haben?
ich hab auch so ein's ;)
is echt geil das teil
oder ist das der dual- layer dvd brenner?

ps.: die front sieht echt geil aus :wink:

subson1c
2004-09-25, 13:27:03
Also rot weg???

Ich wuerde versuchen das Rote so "abzuschirmen" das es nicht so sehr nach unten strahlt.

mfg

Silent3sniper
2004-09-25, 14:03:32
Is im Prinzip egal, sieht immer geil aus :)


...zwar nicht so geil wie meins, aber immerhin... X-D ;D


/edit.: Ich bekomme wegen Steuererklärung, weil mir da was noch eingefallen war noch 50€ raus! Dafür kommt dann die Ichbinleise Box + zusätzliche Dämmtten ins Haus *juhu!*

Kruemel
2004-09-25, 14:27:53
das ding sieht dervst geil aus. selten son geiles case gesehen. mich stört nur noch da lw in der front. ich würd dir nen stealthmod empfehlen. falls noch geplant ist sorry hab keine bock das ganze nochmal durchzulesen. :biggrin:
jetzt noch ne wakü...

mfg kruemel

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-25, 14:44:03
Wakü wär schön aber keine Kohle... ;(
Stealth Mod ist geplant. ;)

Silent3sniper
2004-09-25, 15:17:47
WaKü *träum* ;) Geld? nix :O


So siehts bei mir aus auch ;(

Kruemel
2004-09-25, 17:39:26
wakü:nein
geld:ja
arbeiten gut schreiben damit ich mir die wakü kaufen darf: kommt noch :biggrin:
ich bau auch selber grad n case und da muss eine rein. lukü reicht bei mir nicht: athlon xp 3200+, radeon 98 ... :eek:

subson1c
2004-09-25, 17:44:03
hab ne komplett-wakü von ac :P

Wer´s hat, der hat´s.

mfg

Kruemel
2004-09-25, 21:33:06
auch bald ne ac wakü hab (selbst zusammengesetzt :biggrin:

Plage
2004-09-25, 23:58:32
also ich find das Lw schön ;D ;D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-26, 00:33:44
@subson1c
Das sind nicht die LEDs die da so reinscheinen, das ist ne rote KK... ;)

@Plage
Das ist ne LG GSA 4040B. ;D

Wakü, hätte zwar das Geld, aber wenn ich eine kaufen würde, wär ich Pleite. ;) ;(

Kruemel
2004-09-26, 11:00:52
geht mir fast genauso haääte zwar noch n bisschen galed aber bald is ja weihnachten ;) außerdem hatte ich im sommer konfirmation da is noch was da.

subson1c
2004-09-26, 12:21:47
@subson1c
Das sind nicht die LEDs die da so reinscheinen, das ist ne rote KK... ;)

Also ohne KK sieht man deinen Namen doch auch!? Warum hast du die dann extra noch eingebaut?

mfg

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-26, 12:40:41
Das die CPU Gegend noch ein wenig beleuchtet wird. Naja, aber es sieht ja bescheiden aus.

Xanatos
2004-09-26, 14:17:53
geiler Mod net schlecht...
Eine Frage hätte ich aber: Wie hast du das Riffelblech festgemacht? Mit heißkleber?

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-26, 14:45:36
Jop, mit Heißkleber. Du musst aber vorgher das Riffelblech fett und schmutzfrei machen. Und eventuell ein wenig anrauhen, sonst hält es nicht. Und sei net so sparsam mit dem Kleber.

Xanatos
2004-09-26, 15:04:27
Woher haste gewuust, dass ich das auch mache.. ;)
Hatte die Idee aber schon bevor ich den Thread hier gesehen habe....
tzx

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-26, 17:14:36
Tja, neben der Schule bin ich noch Hellseher... ;) :)

Silent3sniper
2004-09-26, 19:00:05
Bei mir sind jetzt 20 LED's im Plexi X-D

hrhrhr ;) :D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-26, 19:32:39
Bei mir sind jetzt 20 LED's im Plexi X-D

hrhrhr ;) :D

Wen interessierts, genau, niemanden... ;) ;(

So, heute ist ein kleiner aber feiner Mod passiert, der StealthMod. :lol:
Hier die Bilder und zum allererstenmal ein Video.

Hier das Video:
Ich bin ein Video, bitte anklicken^^ (http://mitglied.lycos.de/rorojet123/StealthMod016.avi)
Wenns in irgendeiner Weiße nicht funzen sollte, bitte melden. Ansonsten *hier klicken* (http://mitglied.lycos.de/rorojet123/) und auf StealthMod 016.avi klicken.

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/StealthMod%20004.jpg

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/StealthMod%20007.jpg

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/StealthMod%20008.jpg

Silent3sniper
2004-09-26, 19:34:21
[img]http://mitglied.lycos.de/rorojet123/StealthMod%20008.jpg[/img

http://mitglied.lycos.de/rorojet123/StealthMod%20008.jpg

;)



Ps.: Du bist pööse, und ich Spiel nie wieder mit dir :ugly2: :|

/edit.: OMFG! Was hast du mit dem Video gemacht? 3 sek = 5 mb? :| ;D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-26, 19:41:45
http://mitglied.lycos.de/rorojet123/StealthMod%20008.jpg

;)



Ps.: Du bist pööse, und ich Spiel nie wieder mit dir :ugly2: :|

/edit.: OMFG! Was hast du mit dem Video gemacht? 3 sek = 5 mb? :| ;D

Tja, ich habs eben drauf.
Bitte verzeih mir. ;(

Silent3sniper
2004-09-26, 20:12:20
Tja, ich habs eben drauf.
Bitte verzeih mir. ;(

Is gebongt ;)


Um das mit dem Stealth Mod zu machen, musstest du doch bestimmt neue Löcher in die Befestigungsschienen bohren, oder? :confused:

/edit.: Vielleicht haste dazu ja sogar nen HowTo, dann mach ich das vielleicht auch, aus Solidarität :| :D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-26, 21:07:50
Findeste alles auf Moddingfreax.de ;D

Kruemel
2004-09-26, 21:19:17
sieht das nur so aus oder is der lack nun schwarz? vielleicht hab ich auch nur mal wieder gepennt :|

huha
2004-09-26, 22:13:30
Sorry, aber nen Stealthmod für das CD-Laufwerk und daneben sieht man die offene Türe mit häßlichem Kreppband und lieblos mit Heißkleber aufgeklebten LEDs.
Sei so gut und kleb' da noch irgendwas drüber, angemalte Pappe oder sonstwas, aber das ist ja endlos häßlich. ;(

-huha

Silent3sniper
2004-09-27, 00:18:49
Sieht man doch im Endeffekt eigentlich sowieso nicht ? ;)

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-27, 07:02:22
sieht das nur so aus oder is der lack nun schwarz? vielleicht hab ich auch nur mal wieder gepennt :|

Der Lack ist immernoch kobaltblau Mica-Mettalic. Je nachdem wie man draufschaut ist es mal ein bisschen heller und ein wenig dunkler. Die Cam macht auch immer ein wenig dunklere Bilder.

@huha
Im Endeffekt sind man es doch eh nicht. ;) ;D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-29, 16:31:53
Soooooo, ihr ModdigFreaX!!
Heute habe ich nochmal massig Pix gemacht. Ihr freut euch jetzt bestimmt wie nen frisch paniertes Schnitzel. Lasst sie auf euch wirken.
Das Case ist jetzt soweit mit dem geplanten fertig. In der Zeit werden mir aber bestimmt noch nen paar Gimmicks einfallen. So Licht aus, Kamera action. Kaboooommm das sind sie... :D

http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/Frontfertig%20005.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/L%fcftergitter%20002.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/StealthMod%20008.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/GeplanteFinal%20005.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/GeplanteFinal%20006.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/GeplanteFinal%20010.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/GeplanteFinal%20013.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/GeplanteFinal%20014.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/GeplanteFinal%20015.jpg

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-29, 16:33:04
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/GeplanteFinal%20016.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/GeplanteFinal%20019.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/GeplanteFinal%20021.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/rorojet123/GeplanteFinal%20023.jpg

Kruemel
2004-09-29, 18:15:19
feeeeetttttttt :up:

Bandit666
2004-09-29, 18:45:00
Hmmm...super Arbeit.Jetzt fällt es hoffentlich auf das daß Rot nicht passt.

Der Rest ist super geworden.

Echt.


edit: Die Lüftergitter vorne schreien nach Austausch.

Kruemel
2004-09-29, 19:34:37
ich finde überhaupt nicht das rot nicht passt. das hebt die gravur so schön raus.

DasheR
2004-09-29, 21:48:16
OMG

So was Fettes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :eek:

Wie hast du den Schriftzug AFFE MIT WAFFE gemacht?Hatte keinen Bock mich durch alle Seiten durchzulesen.

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-29, 21:51:57
Passende Schriftart suchen
Spiegelverkehrt ausdrucken
Auf zu gravierendes Plexi kleben
Und los gehts ;)

yogi9999
2004-09-30, 14:02:19
Echt super Mod.

Aber weißt du was das einzigste ist das mir nicht gefällt ? Das die Lüftersteuerung versetzt nach links im Gegensatz zum Frontdeckel eingebaut ist.

Gut es geht halt nicht anders ( oder doch ?? ), aber wenn ich das Case so von vorne sehe ist diese Lage der Lüftersteuerung das "wirklich" einzigste Manko.

Vielleicht fällt dir da ja noch was ein ?!

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-30, 14:16:59
Nee, bei den CS 601er geht das net anders.
Aber eins muss ich euch mal sagen, was ihr so imer "negativ" findet das ist ja unglaublich. ;)
Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein. Ich finds aber in irgend ner Weiße lustig. ;D ;) :D

Silent3sniper
2004-09-30, 14:31:39
Das kommt halt davon *pix_lösch_in_denen_man_Bugs_sieht* :sneak: :D

Grauluchs
2004-09-30, 14:32:41
Die einzige Frage die ich habe, wo kann man das Ding käuflich erwerben??
:-))

Silent3sniper
2004-09-30, 14:36:09
Die einzige Frage die ich habe, wo kann man das Ding käuflich erwerben??
:-))


AffeMitWaffe hat doch nen I-Net Shop, da kommt das Case vom Laufband :ugly:

;D ;)

/edit.: Wär aber bissi gaga, wenn du dann auch mit AffeMitWaffe Gravur rumrennst :| :D

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-30, 14:39:05
hrhrhrhr, wär aber lässig.
Naja, egal...

Grauluchs
2004-09-30, 14:40:02
na ja mal ehrlich das TEIL sieht ja suuper aus, nur der Name verschandelt echt alles.
Würde mich aber ev. überwinden das Gehäuse fachgerecht zu entsorgen, wäre allerdings ne grosse Überwindung bei DEM Namen.
:-))))