PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat. 4.6 und x800pro Gigabyte-Mod Probleme


Gast
2004-07-05, 20:01:19
Hallo,
also ich habe meine Sapphire X800Pro mit dem Gigabyte Bios gemoddet wobei ich leider weiterhin nur 12 Pipes habe aber immerhin den höheren Takt der XT.Mit dem Catalyst 4.5 lief die Karte auch wunderbar und ohne jegliche Grafikfehler und Abstürze.Jetzt habe probiert den Catalyst 4.6 zu installieren,doch jedesmal wenn ich Windows starte,stürzt der Rechner ab.Den alten Treiber habe ich vorher im abgesicherten Modus mit dem Cat-Uninstaller entfernt,dann normal neu gestartet und den neuen Treiber installiert.Klappt aber nicht...
Weiß jemand Rat?
Danke

XxTheBestionxX
2004-07-07, 11:20:18
musst den 4.5 drauf lassen oder den beta 4.7ner nehmen habe gelesen das es manchmal sein kannn das sie die 4 zusätzlichen pipes aufeinmal wieder deaktivieren neue treiber bringen denke ich mal aber ablösung.