PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Sun 2 Vergessene Epoche-Bora Fels


Gast
2004-07-05, 20:13:41
Hi Leute!
Ich benötige eure Hilfe.
Ich habe gehört das es in Golden Sun 2 im Bora Felsen eine Kombi beschwöreung geben soll. Flora glaub ich heißt die.
Die Frage ist nur : WO?!?!?!?! oder besser wie komm ich da hin ? den enthüller hab ich bereits.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Thx

Knoskoloz
2004-07-05, 21:20:29
http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun2/GS2Kombotafeln.htm
Da steht was dazu wies genau geht ka hab mir nie die mühe gemacht die Kombo Tafeln zu suchen durch die beschwörungen ist man im kampf eh zu schwach find ich ;)

Gast
2004-07-05, 21:38:55
hmm da steht zwar was ich so im gröbsten was ich machen muss aber ehrlich gesagt bin ich dafür zu dumm^^
Also ich weis nicht wo diser Stamm ist den ich verschieben muss

Gast
2004-07-05, 21:44:17
Ok hab ihn gefunden thx nochmal