PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expedition Österreich und Mirijam...


t-master
2004-07-05, 21:08:41
Erst mal: Wer kann sich Expedition Österreich anschauen? Also wer kann ORF empfangen? Sind ja hier in Deutschland nur die, die im südlicheren Teil wohnen, und eben die Österreicher...

Wie findet ihr Expedition Österreich? Hier (http://expedition.orf.at/basislager/20040705/53332/) mal ein Link zur Info...
Ich werde mir das jetzt mal öfters anschauen, hört sich ganz interessant an...

Aber: Warum versuch Mirijam so krampfhaft, einen österreichischen Dialekt zu sprechen? Das hört sich ja so lächerlich an... :lolaway:

Henry
2004-07-05, 22:17:51
Original geschrieben von t-master
Erst mal: Wer kann sich Expedition Österreich anschauen? Also wer kann ORF empfangen? Sind ja hier in Deutschland nur die, die im südlicheren Teil wohnen, und eben die Österreicher...

Wie findet ihr Expedition Österreich? Hier (http://expedition.orf.at/basislager/20040705/53332/) mal ein Link zur Info...
Ich werde mir das jetzt mal öfters anschauen, hört sich ganz interessant an...

Aber: Warum versuch Mirijam so krampfhaft, einen österreichischen Dialekt zu sprechen? Das hört sich ja so lächerlich an... :lolaway:

da muss man erstmal diskutieren, ob das sport ist oder nur unterhaltung

t-master
2004-07-06, 15:04:44
Original geschrieben von Henry
da muss man erstmal diskutieren, ob das sport ist oder nur unterhaltung

Jo, hab nicht gewusst, in welches Forum ich es stecken soll, hab mich dann aber für Sport&Fun entschieden...


Najo, das gestern war ja schon sehr langweilig, hoffe mal, dass es nächste Woche richtig los geht...

BananaJoe
2004-07-10, 15:55:14
Kann zwar Orf empfangen, schaus mir aber trotzdem nicht an :D
Meinst du die Mirjam die auch auf MTV moderiert? Is a ganz an süße und der dialekt ist "real" :D

t-master
2004-07-10, 17:13:22
Original geschrieben von BananaJoe
Kann zwar Orf empfangen, schaus mir aber trotzdem nicht an :D
Meinst du die Mirjam die auch auf MTV moderiert? Is a ganz an süße und der dialekt ist "real" :D

-ich mittlerweile auch nicht mehr - irgendwie interessiert mich das überhaupt nicht...
-jo, die meine ich ;)
-süß ist sie, jo! :)
-In der zweiten Sendung hat sie den Dialekt nicht mehr soo oft gebraucht und es hat sich auch natürlicher angehört, also relativ normal eigentlich.

woscostametaxa
2004-07-29, 08:27:20
...süss ist sie.

aber dass das ein dialekt sein soll, muss von einer person kommen, die hochdeutsch spricht.;D

ich glaub die is tirolerin, und da werden ja sprachtechnisch andere geschütze aufgefahren.

t-master
2004-07-29, 11:35:53
Original geschrieben von woscostametaxa
...süss ist sie.

aber dass das ein dialekt sein soll, muss von einer person kommen, die hochdeutsch spricht.;D

ich glaub die is tirolerin, und da werden ja sprachtechnisch andere geschütze aufgefahren.

Ja klar ist sie Tirolerin, aber sie spricht ja eigentlich nur Hochdeutsch, und irgendwie hatte sich das am Anfang nicht wirklich tirolerisch angehört, war sicherlich nervös usw. Naja, mittlerweile gehts! :D

Becks
2004-07-29, 17:32:52
Ich kann es empfangen, als Niederösterreicher :freak:
Allerdings ist mein Interesse an dieser Serie nicht wirklich von Bedeutung. Hin und wieder schau ich es mal an, aber wie schon gesagt ... interessieren tut es mich nicht. Finde es eigentlich eine gute Idee, wobei das imo viele schaffen würden von Tirol nach Wien. (ich würde es mir genauso zutrauen =))

Die Mirjam (die ja eigentlich Österreicherin ist) gefällt mir eigentlich sehr gut ... in jeder Hinsicht :naughty:
Nein echt sie ist super hübsch, kommt natürlich rüber ... jedoch sollte sie wirklich versuchen "normal" zu sprechen, da dieser Dialekt wohl Keinem gut tun wird :freak:

t-master
2004-07-29, 18:57:02
Original geschrieben von Becks
Die Mirjam (die ja eigentlich Österreicherin ist) gefällt mir eigentlich sehr gut ... in jeder Hinsicht :naughty:
Nein echt sie ist super hübsch, kommt natürlich rüber ... jedoch sollte sie wirklich versuchen "normal" zu sprechen, da dieser Dialekt wohl Keinem gut tun wird :freak:

Jep, genau meine Meinung! :)
Nicht umsonst ist sie ja bei uns im Cute-Girl-Thread des öfteren vertreten! X-D

Aber ich glaube nicht, dass du das auch schaffen würdest - was ich so beim durzappen sehe müssen die ja auch richtig klettern usw... ich glaube schon das dass sehr hart ist!