PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen VIA 4in1 Treiber habe ich?


MPower
2002-03-29, 15:09:19
Hallo, ich besitze das MSI K7t Pro2 Board und weiß garnicht welche Via Treiber installiert sind. Wie stelle ich das fest und welche Version der 4in1 ist zu empfehlen. Übrigens ist im Bios die AGP auf 4x gestellt und beim 3D Mark zeigt er mir an N/A also nicht verfügbar. Kann das auch am Via Treiber liegen?
Gruß Tom

metallex
2002-03-29, 15:12:57
Lad dir einfach den aktuellesten runter und hau ihn drüber!!

http://www.viaarena.com/?PageID=2

metallex
2002-03-29, 15:20:35
Originally posted by MPower
Übrigens ist im Bios die AGP auf 4x gestellt und beim 3D Mark zeigt er mir an N/A also nicht verfügbar. Kann das auch am Via Treiber liegen?
Gruß Tom

Ist normal!!

Wenn du Antiliasing nutzten möchtest kannst du es in der Systemsteuerung --> Anzeige --> Erweitert --> OpenGL einstellen. Wäre aber nicht zu empfehlen!

Unregistered
2002-03-29, 16:37:28
Originally posted by MPower
Hallo, ich besitze das MSI K7t Pro2 Board und weiß garnicht welche Via Treiber installiert sind. Wie stelle ich das fest und welche Version der 4in1 ist zu empfehlen.

regedit.exe > HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Via4in1Driver

MaxSPL
2002-03-29, 20:11:17
Originally posted by Unregistered


regedit.exe > HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Via4in1Driver

Hey, cool... Das geht ja ;)