PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts mehr los hier?


Misda
2004-07-05, 21:54:50
Hi,

ich wollte mal fragen wie es mit den News aussieht, ich mein, die aktuellsten sind 2 Monate alt. Gibts den niemanden der die Motivation durch aktuelle News hochhält? Obwohl mir Folding@Home gefällt, und ich gerne fürs 3DCenter Team rechnen lasse, überlege ich in ein anderes Team zu wechseln, wo mehr los ist...

MechWOLLIer
2004-07-06, 17:40:49
Stimmt, Newstechnisch und so ist in letzter Zeit sogut wie nichts mehr los. Ist nur komisch, dass unser Output nicht fällt.

outlaw_wolf
2004-07-06, 21:01:30
Ich habe die Tage angefangen mit BOINC zu arbeiten.
Wäre schön, wenn sich das 3DC-Team mal wieder zusammenrafft.

Alex31
2004-07-07, 18:29:06
Würde dem Team gerne joinen wenn nichts dagegen spricht.

:-)

MechWOLLIer
2004-07-07, 18:34:32
Original geschrieben von Alex31
Würde dem Team gerne joinen wenn nichts dagegen spricht.

:-)

Nix, spricht dagegen, also komm her:)

Netzwerkpsycho1
2004-08-04, 13:31:11
Also ich höre demnächst auch auf.
Hier passiert ja überhaupt nix mehr was einen Anreiz bietet weiterzumachen.

MfG:NWP1

Alex31
2004-08-04, 18:04:46
In ein anderes Team joinen. Das gibt Anreiz.

:-)

MGeee
2004-10-03, 13:14:40
ich lasse die F@H-Client weiter laufen. Er stört ja nicht und es ist wirklich für eine sehr gute Sache!!! Bei Boinc geht es doch um Außerirdische finden, oder?! Ist das wirklich so wichtig, wie gegen Krebs zu crunchen??!!

Wem neue News-Meldungen fehlen, der ist herzlich dazu eingeladen, sich an der Sache zu beteilige. Das Ganze alleine zu stemmen, da fehlt mir leider die Zeit...