PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also wie jetzt ??? JK2 - Gibs und Dismemberment!


Kai
2002-03-29, 15:09:56
Okay,

Ich hab alles ausprobiert. Nix hat geholfen. Ich krieg das Game einfach nicht unzensiert. Ich weiß, das in der US und der UK-Version eine Option anwählbar ist, die es erlaubt Körperteile abzutrennen, ABER dies passiert laut Aussagen einiger Gamer nur sehr sehr sehr selten (um dem Star Wars Universum gerecht zu werden etc.)

Es gibt aber im Multiplayer eine Variable die die Wahrscheinlichkeit das man Körperteile abtrennen kann erhöht. Im Singleplayer funktioniert diese Variable jedenfalls nicht.

Ich hab jetzt noch eine gefunden die helfen könnte: seta g_dismemberProbabilities "x"

Wobei ich X durch "90" ersetzt habe. Mal sehn was draus wird.

carcass
2002-03-29, 19:08:47
wir werden wohl oder übel auf einen vernünftigen blood-patch warten müssen, weil in dem spiel standartmäßig einfach ZU WENIG "blood&gore" ist;

King555
2002-03-29, 19:39:33
Bitte unbedingt hier posten, falls ein Bloodpatch auftaucht. Den muss ich unbedingt haben. ;)

Skinner
2002-03-29, 20:02:00
Kleine Frage: Wie besiege ich den dieses Echsen Vieh mit dem Laserschwert ???

SubZero
2002-03-29, 20:05:52
wieso bloodpatch? wenn man mit dem laserschwert jemanden den arm abschneidet, wird die wunde durch die große hitze sofort wieder verschlossen

ansonsten nochmals die anleitung zusammengefasst:

in jk2config.cfg folgendes einstellen:

seta s_language english
seta k_language english
seta sp_language 1
ui_iscensored auf 0

carcass
2002-03-29, 20:06:28
***********SPOILER**************
wart einfach bis er neben den kisten steht (die explodieren) dann schieß die kisten zu klump.. dann frist er hrhr
//***********SPOILER**************

Skinner
2002-03-29, 20:07:55
Originally posted by THORTHUNDERGOD
***********SPOILER**************
wart einfach bis er neben den kisten steht (die explodieren) dann schieß die kisten zu klump.. dann frist er hrhr
//***********SPOILER**************


Thnx

Kai
2002-03-29, 20:42:05
Originally posted by SubZero
wieso bloodpatch? wenn man mit dem laserschwert jemanden den arm abschneidet, wird die wunde durch die große hitze sofort wieder verschlossen

ansonsten nochmals die anleitung zusammengefasst:

in jk2config.cfg folgendes einstellen:

seta s_language english
seta k_language english
seta sp_language 1
ui_iscensored auf 0

Und wie oft fliegen bei Dir da die Gibs?

XuXo
2002-03-29, 21:01:02
die o.g. settings sind korrekt. jedoch muss die ländereinstellung auf usa bleiben. sonst stellt dat programm wieder alles ab.

hierfür wäre ein patch m.E. sinnvoll.


gruss

SubZero
2002-03-29, 21:37:01
bei jedem fünften fliegt was weg...bei kyle hab ich es auch schon erleben dürfen



ansonsten hab ich übrigens die ländererkennung von winxp nicht zu ändern gebraucht

Harakiri
2002-03-29, 22:12:26
Jo - fliegen nur arme und das auch ziemlich selten - schade eigendlich - dabei seh ich - wenn ich bei slow motion auf extensive stelle eigendlich das ich fast immer den Kopf treffe..aber der will ja nicht rollen..rofl =)..

King555
2002-03-29, 22:16:52
Originally posted by Harakiri
Jo - fliegen nur arme und das auch ziemlich selten - schade eigendlich - dabei seh ich - wenn ich bei slow motion auf extensive stelle eigendlich das ich fast immer den Kopf treffe..aber der will ja nicht rollen..rofl =)..

Slow Motion? Wo kann man das denn einstellen?

Kai
2002-03-29, 22:54:08
Bei mir fliecht gar nix. Hab noch nicht ein einziges Körperteilchen abgetrennt und hab alles so eingestellt wie Du's beschrieben hast. Meine Ländereinstellung steht nach wie vor auf US. Sogar die Config ist schreibgeschützt ... bringt alles nix.

Übigens sind die obigen Settings eben nicht korrekt. seta sp_language 1 ist nämlich Französisch.

geforce
2002-03-29, 23:59:47
@subzero ... das geht garantiert nicht ... ;) habs jetzt schon 3x probiert ... :(

geforce
2002-03-30, 00:01:43
Originally posted by Kai
seta sp_language 1 ist nämlich Französisch.

eben ... ;)

SubZero
2002-03-30, 00:41:22
das hab ich auch nur aus nem anderen forum, wie gesagt, bei funktionierte es gleich einwandfrei....

kann ich auch nicht ändern

geforce
2002-03-30, 00:43:05
loel ... wiso aber? ich habe die retail ... und du hast (auch) die retail ... wiseo solls nicht gehen ... ?

Xanthomryr
2002-03-30, 12:38:31
Schaut mal hier: http://www.when-its-done.de/apboard/thread.php?id=4071&BoardID=20

Xanthomryr
2002-03-30, 12:52:27
Aber mal was anderes, gibt´s da keine Console?

Hab schon alles ausprobiert.
In der cfg ist toggelconsole an die ^taste gebindet.
In der Verknüpfung steht -console, aber ich kann keine Con öffnen.
Wassen da los? ???

King555
2002-03-30, 12:58:01
Originally posted by Grendel
Aber mal was anderes, gibt´s da keine Console?

Hab schon alles ausprobiert.
In der cfg ist toggelconsole an die ^taste gebindet.
In der Verknüpfung steht -console, aber ich kann keine Con öffnen.
Wassen da los? ???

Du musst das Spiel weder mit einem Parameter starten, noch musst du irgendwo irgendwas einstellen. Einfach Spiel starten und dann Shift + ^ drücken, dann kommt die Console.

SubZero
2002-03-30, 13:02:41
vielleicht schafft ihr es hiermit:

http://www.jediknightii.net/dismember.shtml

Xanthomryr
2002-03-30, 13:03:42
Hab die console gefunden.
thx

Kai
2002-03-30, 14:11:18
JAHAA!

Geht mal auf www.blutpatches.de ! Da gibt's genau zwei Patches für JK2! Einen Blood-Patch (der richtiges Blut hinzufügt) und einen Trennungspatch bei dem die Exe und eine DLL geparst werden.

Damit hat's bei mir gefunzt - jetzt rollen die Köpfe und sogar ganze Oberkörper ;D :D

Okay, die Exe ist jetzt gepatcht, aber wen schockt's? Übrigens - jetzt kann man auch auf Deutsch stellen und auf die Ländereinstellung pfeiffen. Im Menü kann man dann sogar auswählen wie man's mit der Körperteile-Trennung gerne hätte (ähnlich wie bei Slowmo-Death)

Viel Spass!

Direkter Link:
http://www.blutpatches.de/index.php?site=patchesdb&sort=j

geforce
2002-03-30, 14:18:00
@KAI: DDDAAANNNKKKEEE .... !!! :) ... ich bin zwar im letzten lever, aber was solls ... ;)

Harakiri
2002-03-30, 15:08:34
"Damit hat's bei mir gefunzt - jetzt rollen die Köpfe und sogar ganze Oberkörper"

LOL geil, schade das ich schon durchgespielt habe - egal das will ich jetzt sehn.

Harakiri
2002-03-30, 15:48:19
Also unter Optionen gibts "Zeitlupe" wenn man das auf exzesiv stellt sieht man die bei fast jedem kill.

Achja der Blutpatch in Action man kann wirklich alles fein säuberlich teilen :

Fin
2002-03-30, 16:22:12
vielleicht schafft ihr es hiermit:

http://www.jediknightii.net/dismember.shtml

Danke für den Hinweis


:D

oh wie geil, da spiel ich das direkt nochmal durch :)

edit: es wirkt ;)

http://home.arcor.de/vhoppe/jk2/shot0008.jpg

carcass
2002-03-30, 19:37:28
hurrrrray! success