PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besteht Interesse an einem Overclocking Shop?


[RSC]ripper
2004-07-05, 23:30:03
Würde mich gerne mal interessieren, ob interesse an einem Overclocking-Shop ala oc-wear.de besteht.
Also ein Laden, bei dem man Ware kaufen kann, die bis an die Grenzen getestet worden.

fl_li
2004-07-06, 01:27:59
zum mitarbeiten schon. :D

Weena
2004-07-06, 06:47:27
Auf jeden Fall. Konkurrenz belebt das Geschäft ;-)

Tomi
2004-07-06, 07:52:11
Du weißt hoffentlich, dass sich selbständig machen im PC Hardware Bereich ne harte Nummer ist ? Ich denke nicht, dass die Overclocking Shops großen Erfolg haben. Die meisten Leute kaufen keine overclocking-getestete Ware, weil sie teilweise deutlich teurer ist als das ungetestete Exemplar. Dieses kann man selbst übertakten und fertig. Ausserdem hat man dank Fernabsatzgesetz auch die Möglichkeiten daheim, ungetestete CPU's, RAM oder Grafikkarten auf Overclocking zu testen. Geht es nicht wie gewünscht, geht die Ware wieder retour. Man macht also dasselbe wie die Overclocking Shops, nur halt viel billiger. Ausser Du verkaufst getestete Ware zum selben Preis wie ungetestete...dann geht vielleicht was. Nur muss der Preis natürlich stimmen.

Das gute A
2004-07-06, 08:29:55
Original geschrieben von [RSC]ripper
Würde mich gerne mal interessieren, ob interesse an einem Overclocking-Shop ala oc-wear.de besteht.
Also ein Laden, bei dem man Ware kaufen kann, die bis an die Grenzen getestet worden.

Wenn ihr wen zum mitarbeiten sucht, dann immer :)

[RSC]ripper
2004-07-06, 14:13:30
Wenn, dann würde ich das von Privat machen, also immer HW kaufen, testen und dann so 15-20€ von meinem Kaufpreis draufschlagen