PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte knackt


Liam
2004-07-06, 00:32:24
Hi!

Mein PC lief jetzt 6 Monate wunderbar.Heute will ich meinen neunen Drucker per USB anschließen(der PC lief),ich steck das Kabel in den USB Slot,auf einmal stürzt der PC ab,versucht neu zu booten und nichts geht mehr.Zum Startbildschirm kommt er noch,dann hört man nur noch Klick Klack Geräusche aus der Platte und kein booten ist mehr möglich.Ist die Platte im Arsch oder kann man da noch was retten?

Denniss
2004-07-06, 01:05:43
War das ein USB-Port an der ATX-Blende oder ein Anschluß am Gehäuse bzw einer Blende ?

Klingt irgendwie nach einem Kurzen im USB-Anschluß oder das Netzteil bekam einen Herzkasper ob des zusätzlichen Verbrauchers und die Spannungsspitze hat die Pladde gekillt .