PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookshops Faet oder Cyber System empfehlenswert?


Eraser212
2004-07-06, 02:35:39
HI,

ich will mir demnächst ein Notebook anschaffen.
Beim Suchen nach Shops bin ich auf http://www.faet.de/faet/index.php und http://www.cyber-system.de/shop/index.html?target=front.html&lang=de
gestoßen. Das sind beides ähnliche Shops bei denen man sich das Notebook selber zusammenstellen kann.
Hat das schonmal jemand gemacht und kann seine Erfahrungen posten? Wäre gut zu wissen, ob die Notebooks von der Qualität her mit Markennotebooks wie z.B Asus mithalten können.

Das Asus M6700N war auch eigentlich mein bisheriger Favorit. Gestört hat mich nur, dass die Radeon nur 64MB Speicher hat, was bei Spielen wie UT2004 schon knapp werden kann. Bei den oben genannten Shops gibt es Notebooks mit der 128MB Variante.

Falls ihr nur negative Erfahrungen mit solchen Shops gemacht habt, empfehlt mir einfach ein anderes Notebook mit 128Mb Radeon und Centrino:)