PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche jemanden mit Multimeter und Audigy 2 zs


Huhn
2004-07-06, 03:36:52
ja mein problem ist nen widerstand der vonner platine runter ist. es handelt sich um r195. dieser befindet sich in der nähe der anschlüsse etwa in der mitte der platine bei den 2 transitor reihen (sind diese 3beinigen teil transistoren ist schon spät). naja kann jemand diesen widerstand mal für mich messen. glaube es reicht mir wenn ihr den im eingebauten zustand ;D messt. hab nen poti reingelötet und an den kontakten gemessen. es sind immer soviel ohm wie am poti eingestellt sind gemessen worden. dachte mir das es 5,6kohm sind bin mir aber nicht ganz sicher.

Huhn
2004-07-08, 01:27:35
niemand? kann doch nciht sein. lasst mich nicht hängen. die karte war recht teuer. weiss auch nicht obs nen widerstand ist.steht nämlich nix drauf auf dem teil