PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei JK2 dringend notwendig


Unregistered
2002-03-29, 15:32:52
Boah, dat Spiel is ja gar nicht so easy! Häng jetzt schon am Anfang des zweiten Levels (da wo diese Kühlkammer ist)und brauch eure Hilfe.
Ich war schon in der Kammer; da raus, Schalter umgelegt und raus aus dem Raum. Linker hand is dann ne Tür (wo die Sturmturppen und die zwei Androiden auf dich warteten), die is aber verschlossen und kein Schalter da. Hab alles abgegrast und will endlich weiter. Ja, ja wenn hier schon schlapp machst, wie soll das es dann nur weitergehen. Oh Gott. Hat jemand Muse und Lust mir zu antworten, bitte, bitte oder ich muss nochmal mit dem Osterhasen reden. Kenn den nämlich zufällig ganz gut.
Schönes Wochende

[dzp]Viper
2002-03-29, 18:50:56
in dem kühlrum auf den kranarm klettern der da ist und dann gehts oben weiter !

carcass
2002-03-29, 19:05:36
da hängt aber auch wirklich JEDER, weil es so ein undurchsichtiger batz is... "verstandsverneinend"

bOlTo
2002-03-29, 19:37:57
och es geht... hab 5min gebraucht, bis ich's gerafft hab....

dafür komm ich dahinter nicht weiter :(

[dzp]Viper
2002-03-29, 19:53:07
wie dahinter - beschreib mal! ich bin ein stückchen weiter - kannd ir bestimmt helfen

Kai
2002-03-29, 22:57:51
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hänge auf der Suche nach der Doomgiver fest.

Habe gerade jede Menge Dark Jedi's besiegt und so ein eiförmiges Schiff in einen anderen Hangar transportiert. Wenn ich da unten ankomme, kommt mir so'n Walker dumm. Den hab ich schon zerlegt - aber nu weiss ich nicht mehr weiter :|

Skinner
2002-03-29, 23:02:29
*heul*

Ich hänge auch noch immer fest. Den Echsen Jedi bekomme ich nicht platt :( HAbe auch schon alles zerlegt. Hilft nur nichts, und cheaten will ich ungerne ;)

Kai
2002-03-29, 23:09:09
Originally posted by Skinner
*heul*

Ich hänge auch noch immer fest. Den Echsen Jedi bekomme ich nicht platt :( HAbe auch schon alles zerlegt. Hilft nur nichts, und cheaten will ich ungerne ;)

Welchen meinst'n? Den, der ziemlich früh im Spiel erscheint, oder am Ende? Der erste ist nämlich total easy. Lass Dich umbringen und es geht weiter ... naja, Du "stirbst" halt nicht.

Hab ich auch ne Weile nicht gecheckt, weil ich als Kyle geschrien hat und meine Energie auf 0 war immer gleich quickload gemacht hab.

edit: Hab es auch gepackt. Manche Türen sieht man gar nicht ;)

bOlTo
2002-03-29, 23:09:25
wenn man oben dann weiter geht und dann runter... irgendwie sind alle türen verschlossen und ich find den Schalter oder was auch immer nicht... hab schon alles umgekrempelt aber komm da halt irgendwie nicht weiter :(

------------- edit ----------------

hab's gepakt... war wieder mal gar nicht so schwer, wenn man da nur nicht dauernd rum irren würde und die sachen nicht sieht... nu ja ... Augen auf ;)

Skinner
2002-03-30, 09:51:53
Originally posted by Kai


Welchen meinst'n? Den, der ziemlich früh im Spiel erscheint, oder am Ende? Der erste ist nämlich total easy. Lass Dich umbringen und es geht weiter ... naja, Du "stirbst" halt nicht.

Hab ich auch ne Weile nicht gecheckt, weil ich als Kyle geschrien hat und meine Energie auf 0 war immer gleich quickload gemacht hab.

edit: Hab es auch gepackt. Manche Türen sieht man gar nicht ;)

*eg* SIch umbringen lassen ;D Da muss man erstmal drauf kommen =)

Kai
2002-03-30, 12:27:34
Originally posted by Skinner


*eg* SIch umbringen lassen ;D Da muss man erstmal drauf kommen =)

löl, gell? ;) Normalerweise gilt bei mir ein Versagen nicht. Ist IMO ein kleiner Designfehler. Aber ich hab recht früh gecheckt das ich im Prinzip ohne die Macht NULL Chancen gegen diesen Fuzzi hab.

Man ist ja eigentlich nur am rumfliegen ;)