PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega 2551 -> zum Übertakten?


Mitchhaack
2004-07-06, 08:27:23
Hallo,

hab ne 9700 TX aus nem Dell Rechner.

Kann ich mit dem omega Treiber die Karte übertakten oder muss ich n neues BIOS raufhauen bzw. unlocken, da ich beim normalen cat. Fehlermeldungen nach dem übertakten krieg.

MeinZiel mit der Karte ist das 9700 PRO Niveau.

Könnt ihr mir da weiterhelfen

Danke

Mitch

Coolj100
2004-07-06, 09:25:59
Original geschrieben von Mitchhaack
Hallo,

hab ne 9700 TX aus nem Dell Rechner.

Kann ich mit dem omega Treiber die Karte übertakten oder muss ich n neues BIOS raufhauen bzw. unlocken, da ich beim normalen cat. Fehlermeldungen nach dem übertakten krieg.

MeinZiel mit der Karte ist das 9700 PRO Niveau.

Könnt ihr mir da weiterhelfen

Danke

Mitch

Also wie ich weiss hat der treiber nichts mit dem übertaktungspotenzial der grafikkarte zutun. Bei dem omegatreiber wird ja auch sozusagen ein übertaktungsprogramm verwendet. Wenn du ausloten willst wie hoch deine karte geht, dann versuche es mal mit dem "ati tool" (click für download) (http://www.rage3d.de/utilities.php?dl=16)!!

Kriegst du eine fehlermeldung vom smartgard oder was für eine felermeldung meinst du??