PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doom+halflife


majordiesel
2004-07-06, 10:02:14
tach in die runde!
ich hab vor längerem im spieleforum gepostet, das doom3 ende juli und halflife2 ende sebtember rauskommt. ich hab da ja fast schon ärger von der community bekommen wie "ey das stimmt doch eh nich" und "ja ja, händler deines vertrauens..." und anscheinend hatte ich recht... kann mir jemand mal auf die schulter klopfen??? :) :)

Bockwurst
2004-07-06, 10:14:11
Ja ja, hast toll gemacht, hast toll gemacht.....

Aber was hat das im Spekulationsforum zu suchen, wenn der Termin feststeht?

MfG,
Bocki

deekey777
2004-07-06, 10:19:36
Klugscheisser sind verdammt unbeliebt...


Doom 3 soll am 3. August erscheinen; Half-Life 2 soll im August fertiggestellt und an Vivendi übergeben werden, wann HL2 dann aber tatsächlich in den Läden steht, steht in den Sternen - man geht von Ende September/Oktober aus.

majordiesel
2004-07-06, 11:12:57
och, ich dachte mir, ein bisschen humor könnte mal ganz gut tun :)
ich bin ständig im falschen forum: als ich das damals im spieleforum gepostet hab sagte man ich soll ins spek-forum und jetzt umgekehrt. und bockwurst du kannst sicher sein: hätte ich das ins spieleforum gepostet, hätte man mich auf´s spek-forum verwiesen, da sowas ja immer erst feststeht wenn es im laden steht ;)

Gast
2004-07-06, 11:19:21
Original geschrieben von deekey777
wann HL2 dann aber tatsächlich in den Läden steht, steht in den Sternen - man geht von Ende September/Oktober aus.

Welches Jahr? 2005 oder noch spaeter?

deekey777
2004-07-06, 11:34:27
Original geschrieben von Gast
Welches Jahr? 2005 oder noch spaeter?

Lass das!!! :bad1:

kuj0n
2004-07-06, 13:44:51
Doom 3 hat kürzlich eine Freigabe ab 18 bekommen, der Termin 3.8. scheint also gar nicht so unrealistisch zu sein.

Doom 3
Label: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 02.06.2004
Sprache: englisch System: PC
USK Nr.: 10903/04 Genre: Shooter

In der letzten PC Games/Action sagt Erik Johnson im Video zum Erscheinungtermin von HL² 'Summer', ein September/Oktober Release scheint also auch nicht unrealistisch.

Von 2005 kann meines Erachtens mitlerweile keine Rede mehr sein.

drmaniac
2004-07-06, 15:26:57
sagen wir mal so :

eine Million Leute postet ihre Termine, wann den nun was rauskommt.

Und irgendeiner hat rein statistisch schon die Chance richtig zu liegen ;)

Also who cares :D

ps:

und endgueltig fest steht es erst dann, wenn die Teile im Laden stehen ;)

Thowe
2004-07-06, 19:01:53
Dankeschön, wir werden es passend sehen und ich denke, das Thema braucht man nicht weiter auslutschen.

*closed*