PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ aufs Handy laden


Kunibert
2004-07-06, 10:25:34
Hallo,

ich hab ein Siemens C55 und mir von O² eine passende ICQ Verson geladen. Dort steht als Anleitung:
ICQ Client
Die IM Clients können Sie hier auch ohne weitere Kosten über das Internet downloaden. Den downgeloadeten Client können Sie von Ihrem PC in einer Email an einen E-Mail Account, z.B. Ihren o2online.de Mail Account, senden und diese Email dann mit dem Mobiltelefon abrufen (Einrichtung des POP3 Mail Clients notwendig). Dann können Sie den IM Client ins Mobiltelefon speichern. Alternativ können Sie den Client natürlich auch per Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf Ihr Handy laden. Für weitere Informationen schlagen Sie bitte in der Betriebsanleitung Ihres Handys nach.


Datenkabel hab ich keines und deshalb versucht die Dateien zu uploaden und die URL im Handy aufzurufen. Es sind eine *.Jar* und eine *.Jad* Datei.

Versuche ich die JAD zu öffnen bekomme ich die Meldung:" Fehlerhafte Application, Eintr. prügen" und wenn ich die JAR öffne: " Die von Ihnen aufgeforderte Seite ist zu groß"

Nunja....kann mir jemand helfen was da faul ist und wie ich das Ding auf das C55 bekomme ?