PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Liszca


ca | Blade-IV
2002-03-29, 15:52:16
hey,

erst das gute:

pkk war grad da, hat mir WarCraft Beta 3 gebracht ;) muss ich gleich mit TMR mal im LAN ausprobieren :D

jetzt das schlechte:

pkk kann leider nicht zur LAN kommen :(, die Säcke vom Bund ham ihn in die Luftwaffe gesteckt :(, ab August tanzt er dort rum und kann so nich kommen :(

naja, was soll's verschlage mir halt de Brüggen ( <<< insider Witz )


bis irgendwann und vergiss ma Tastatur ned

SubZero
2002-03-29, 16:41:35
und ich dachte immer, für sowas gibt es icq und pm...

ca | Blade-IV
2002-03-29, 16:43:22
Originally posted by SubZero
und ich dachte immer, für sowas gibt es icq und pm...

will euch auch teilhaben lassen...

Liszca
2002-03-29, 16:48:45
machen wir sie halt früher!

Liszca
2002-03-29, 16:49:08
w3 beta ??? erst jetzt ???

ca | Blade-IV
2002-03-29, 16:50:03
Originally posted by Liszca
machen wir sie halt früher!

geht ned, erstens hat er davor ABI Prüfung und 2tens der rest noch keine Ferien.

ca | Blade-IV
2002-03-29, 16:50:39
Originally posted by Liszca
w3 beta ??? erst jetzt ???

*schäm* na und ? besser spät als nie ! *versteck*

Gohan
2002-03-29, 17:32:20
Besser niemals als Spät würd ich bei Warez sagen...

ca | Blade-IV
2002-03-29, 17:41:28
Originally posted by Gohan
Besser niemals als Spät würd ich bei Warez sagen...

W3 beta, würd ich ned als "Warez" bezeichnen, aber jedem das seine...

Die W3 beta ist zwar niocht öffentlich, aber wenn man die "kopiert" hat Blizzard ( übrigens meine LieblingsFirma ) eigentlich keinen Schaden davon, ausser das es zusätzliche Werbung ist. Mit der Beta kann man ja uahc nicht wirklich viel anfangen, ist ja noch weniger als ne Demo, und Demo's sind auch keine Warez. Außerdem, ob du's glaubst oder nicht da Blizzard meine Lieblings Spiele Schmiede ist und ich eh alle Produkte ( W 1, W 2 +add on, StarCraft + Add on, D 1 und D 2 +add on ) original hab und mir WarCraft 3 auch orig holl, hat Blizzard ( zumindest durch mich ) kienen Shcaden wenn ich ihre Beta zock oder nich ?? Ok ?

- miene Meinung -

Thowe
2002-03-29, 20:23:46
Das sehe ich bedeutend anders. Wenn ich als Spielehersteller nicht will das meine Beta-Versionen verteilt und gespielt werden, dann gibt mir das Gesetz hier auch durchaus recht.

silmarin
2002-03-29, 22:23:20
ca | Blade-IV !!!!!

Ich muss schon sagen :http://www.plauder-smilies.de/nono.gif

ca | Blade-IV
2002-03-29, 22:44:42
Originally posted by Thowe
Das sehe ich bedeutend anders. Wenn ich als Spielehersteller nicht will das meine Beta-Versionen verteilt und gespielt werden, dann gibt mir das Gesetz hier auch durchaus recht.

Jedenfalls ist die WAR3 beta SAU GEIL !!! Allerdings hab ich nur verloren :(

silmarin
2002-03-29, 22:48:16
oh shit....jetzt läuft doch schon Terminator2 !!!

Major J
2002-03-29, 22:57:14
Originally posted by silmarin
oh shit....jetzt läuft doch schon Terminator2 !!!

Mist... vergessen! Muß weg....